Hall, meine Hunde dam bekommt tzt schon seid längerem trocken futter.
sie hat einen napf mit immer trockenfutter stehen, frisst es aber kaum. der napf ist vielleicht 2 cm hoch 20m lang und 10 cm breit . der ist immer voll und sie braucht mindestens 3 -4 tage dafür . meine hunde dame ist ca 30cm hoch und wiegt zwischen 4-5kg. ihr wirbelsäule ist indeutig zu spüren.
ich habe jetzt eine menge ausprobiert . frolic ect. weiss garnicht mer wie die ganzen sorten heissen. jetzt im moment gebe ich ihr AS Aktiv Crox von schlecker. sie frisst es wenigstens ein bisschen. aufgweicht rührt sie es garnicht an. sie hat immer genug wasser zu verfügung. sobald sie es bei meinen eltern im napf sieht frisst sie es, aber hier nicht.
ich hab auch schon das teuere vom TA ausprobiert , weiss aber nicht mehr wie das heisst.
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. ich kann ihr doch schlecht nur nass futter geben oder?
auch bei denn leckerlies frisst sie nur das weiche und harte sachen rührt sie nicht an.
sobald ich dann die katzen gefüttert habe , versucht sie immer dort hinzugelangen und wenn se bis zu nächsten tag warten muss und leckt die näpfe der katzen aus.
sie rfisst auch ihr trockenfutter, wenn sie merkt das die katzen das fressen wollen.
weiss eigentlich nicht mehr weiter und möchte ihr einfach kein nassfutter geben. habt ihr vielleicht ein rat, wie ich es ihr schmackhaft machen kann?