- Was tun? Nienchen vegesell. Beitrag #1
S
Steffmeff
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin neu hier im forum und hab mal ein paar fragen.
Ich hab ein Nienchen Schnuffel(3mon) und einen Bock Hazel(2,5jahre). Der Bock gehört meiner Freundin die bei mir wohnt.So hAzel steht in ihrem Zimmer und schnuffel in der ganzen Wohnung weil es die Wohnung von mir und meinem Freund ist,aber egal....
Auf jeden Fall lwird Hazel morgen kastriert damit man schnuffel und hazel zusammen lassen kann.(es war auch angedacht noch ein kanienchen zu holen für schnuffel fals meine freundin mit hazel mal ausszieht).auf jeden fall hab ich heute in der zeitung gelsen,das 2 kani.abzu geben sind,män.und weib.die frau am telef.war mir sehr suspekt,sie wußte nicht genau ob steh- oder hänge ohren (sie meint das sind die nienchen ihrer tochter und die hat wohl keinen bock und wohl auch keine zeit mehr für die nienchens,aber die mutter fütterst sie wohl jeden tag und weiß trotzdem nicht wie die aussehen???:eusa_doh: Und dann kam der SCHOCK ich fragte wieviel platz die nienchen haben und sie sagt naja der käfig ist so 80cm-max.1 meter lang FÜR BEIDE? ja für beide...
Jetzt bin ich am grübbeln meine frage: was würdet ihr in der lage tun??
1.wir wollen ja noch ein kani.zu schnuffel
2.mir tun die nienchen von der frau so leid das ich sie gerne aufnehmen möchte(auch kann)
3.aber wie soll ich sie alle halten? Also wer mit wem? Hazel wird morgen kastriert und die anderen beiden män.nicht kastr.und ein weibchen.also in welcher konstelation könnte man sie halten???
Ich bin echt verwirrt und besorgt um die andern nienchen von der komischen frau..ich hoffe bei euch etwas rat zu finden.
Danke im voraus.lG Steffi
Ich hab ein Nienchen Schnuffel(3mon) und einen Bock Hazel(2,5jahre). Der Bock gehört meiner Freundin die bei mir wohnt.So hAzel steht in ihrem Zimmer und schnuffel in der ganzen Wohnung weil es die Wohnung von mir und meinem Freund ist,aber egal....
Jetzt bin ich am grübbeln meine frage: was würdet ihr in der lage tun??
1.wir wollen ja noch ein kani.zu schnuffel
2.mir tun die nienchen von der frau so leid das ich sie gerne aufnehmen möchte(auch kann)
3.aber wie soll ich sie alle halten? Also wer mit wem? Hazel wird morgen kastriert und die anderen beiden män.nicht kastr.und ein weibchen.also in welcher konstelation könnte man sie halten???
Ich bin echt verwirrt und besorgt um die andern nienchen von der komischen frau..ich hoffe bei euch etwas rat zu finden.
Danke im voraus.lG Steffi