Der Neue ist da

Diskutiere Der Neue ist da im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hatte ja versprochen zu schreiben wenn es etwas neues gibt. Habe jetzt einen settermix vom tierschutz,pechschwarz mit einem weißen brustfleck 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Neue ist da Beitrag #1
M

merle

Punkte Reaktionen
0
Hatte ja versprochen zu schreiben wenn es etwas neues gibt.
Habe jetzt einen settermix vom tierschutz,pechschwarz mit einem weißen
brustfleck 3 jahre alt und 64cm groß,gott sei dank klappt es nach 3 tagen
auch schon mit meinen katzen,nur draußen im garten jagt er hinterher,aber das kriege ich auch noch hin,an der leinenführigkeit müssen wir auch noch
arbeiten,komischerweise läuft er am fahrrad besser,im haus ein sehr angenehm ruhiger hund und sehr verschmust, das es sich im bett besser
schläft als auf der erde hat er schon am 2ten tag entdeckt,bin so froh das
wieder ein großer zum schmusen da ist.
liebe grüße
merle

• Der Neue ist da Beitrag #2
Hallo,
Glückwunsch zu deinem Neuzugang! :clap:
Hast du Fotos von ihm?

• Der Neue ist da Beitrag #3
Super, Glückwunsch !
mich würde interessieren, welcher Tierschutz ? bei dir ?
Die Info kannst mir auch per PN geben, wenn du sie nicht veröffentlichen willst. Ich suche ja immer Anlaufstellen ;)

Gruss
DM

• Der Neue ist da Beitrag #4
fotos kann ich leider nicht schicken,habe keine digitalkamera,er sieht fast aus
wie ein irish setter nur der kopf ist ein bißchen breiter ich denke mal das da
noch labrador mit drin ist,leider ist er etwas übergewichtig,er hatte im letzten
zuhause zu wenig bewegung aber das änder sich ja jetzt und dann wird er
auch wieder schlank.
liebe grüße merle

• Der Neue ist da Beitrag #5
Hej, das klingt doch klasse! und wegen den Katzen würde ich mir keine sorgen machen^^ meine hündin ist mit Katzen aufgewachsen aber im garten jagt sie sie trotzdem - aber nur weil sie spielen will! -^^

Und wenn du schön mit ihm fahrrad fähst hat er in ein paar wochen wieder das ideal gewicht drauf^^

• Der Neue ist da Beitrag #6
hallo merle ,
nu auch nochmal offiziel herzlichen glückwunsch.kennste denn vielleicht jemanden mit ner digicam oder sonst vielleicht fotohandy ?
lg elton

• Der Neue ist da Beitrag #7
Hi,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schmusebär ;)
Schön das er ein neues Zuhause bei Dir gefunden hat.

Lg
Elstertier

• Der Neue ist da Beitrag #8
Alles Gute zum Neuzugang! Und viel Spaß beim Schmusen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Neue ist da

Der Neue ist da - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben