- Gemüse ect. Beitrag #1
L
loona
hey hey
ich wollt mal fragen was ihr eurem hamster so alles neben dem eig. futter gebt?
bisher hab ich meinem jeden Tag immer bischen gemüse oder obst oder so geben (gurken, paprika, oder mal Salat bisschen, Apfel, banane und mal getrockneten mais)
ist das ok oder sollte man das nicht jeden Tag fütter?
ich hab ihm dafür immer bisschen wenigeniger in den Napf
und grad hab ich gelesen man sollte auch mal was eiweißhaltiges füttern
ich hab grad schon ein Ei für ihn gekocht aber wie oft sollte man das geben?
und stimmt das das man das wasser aus dem käfig tun sollte?
ach genau ich hab noch eine frage, als ich das 1. mal hamster futter gekauft habe hat mir die verkäuferin so einen mulitvitaminsaft für hamster mtigeben (vitacombex Na zum eingeben über das trinkwassen bzw. Futter) braucht man so etwas unbedingt wenn man ein gutes futter hat und frische sachen füttert? mein hamster mag das eh nicht so gern und gehört hab ich hier auch noch nichts davon ...
danke schon mal =)
liebe grüße
ich wollt mal fragen was ihr eurem hamster so alles neben dem eig. futter gebt?
bisher hab ich meinem jeden Tag immer bischen gemüse oder obst oder so geben (gurken, paprika, oder mal Salat bisschen, Apfel, banane und mal getrockneten mais)
ist das ok oder sollte man das nicht jeden Tag fütter?
ich hab ihm dafür immer bisschen wenigeniger in den Napf
und grad hab ich gelesen man sollte auch mal was eiweißhaltiges füttern
ich hab grad schon ein Ei für ihn gekocht aber wie oft sollte man das geben?
und stimmt das das man das wasser aus dem käfig tun sollte?
ach genau ich hab noch eine frage, als ich das 1. mal hamster futter gekauft habe hat mir die verkäuferin so einen mulitvitaminsaft für hamster mtigeben (vitacombex Na zum eingeben über das trinkwassen bzw. Futter) braucht man so etwas unbedingt wenn man ein gutes futter hat und frische sachen füttert? mein hamster mag das eh nicht so gern und gehört hab ich hier auch noch nichts davon ...
danke schon mal =)
liebe grüße