Agility für zuhause?

Diskutiere Agility für zuhause? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; @sweetroke: Hast Recht, sry. Der erste Satz war auch nur für Dich. Hab vergessen den Blockabsatz einzufügen. Alles wieder ok?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility für zuhause? Beitrag #21
@sweetroke: Hast Recht, sry. Der erste Satz war auch nur für Dich. Hab vergessen den Blockabsatz einzufügen. Alles wieder ok?

• Agility für zuhause? Beitrag #22
@sweetroke: Hast Recht, sry. Der erste Satz war auch nur für Dich. Hab vergessen den Blockabsatz einzufügen. Alles wieder ok?

Aber klaro.... ;)

Ach übrigens [SCHILD]WIR SIND OT[/SCHILD] ;)

• Agility für zuhause? Beitrag #23
Das wäre nicht der erste Thread der ins OT abrutscht........

• Agility für zuhause? Beitrag #24
Stimmt ;) :mrgreen:

• Agility für zuhause? Beitrag #25
hey
wenn du schon mal agility gemacht hast ist das sicher sinnvoll eigene agi geräte zu haben aber die grund ausbildung würde ich mit meinem hund auf jeden fall in einem hundeverein machen! weil man da SEHR viel falsch machen kann!
lg daria und swany

• Agility für zuhause? Beitrag #26
ich denke auch das man sich da erstmal einarbeiten sollte. wenn das da ist ... dann kannste die sachen (puh ich hab letztens irgendwo gesehen (ebay glaub ich wars) auch gut kaufen und so zusammenstellen, wies dir und deinem wuff gefaellt!

• Agility für zuhause? Beitrag #27
Ich hab 2 Hindernisse und einen Slalom im Garten mache das aber nur bedingt
weil mein Hund schon 8 jahre ist.

• Agility für zuhause? Beitrag #28
Garten Agility ist eine super Möglichkeit seinen Hund zu beschäftigen.
Sollte man allerdings in Betracht sehen später mal Turniere gehen zu wollen und dann doch in einem Verein geht ist es wohl besser gleich in einen Verein zu gehen. Denn vorallem beim Slalom kann viel falsch gemacht werden. Der Slalom zählt zu den schwierigsten Aufgaben im Agility und es dauert vergleichsmäßig zu den anderen Hindernissen ziemlich lange bis ein Hund das wirklich flüssig und korekt läuft.

Dinge die ein Hund schon von anfang an falsch gelernt hat, kann man schwer wieder ausbessern und wenn dann beansprucht es sehr viel Zeit.

Aber ich will hier nicht superschlau spielen. Also für Just for Fun ist Garten Agility ziemlich vielseitig und bietet dem Hund sehr viel Abwechslung und Spaß.

Liebe Grüße Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility für zuhause?

Agility für zuhause? - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
BGVP-Training und Rallye vom Agility aus... ^^: Unterordnung am Samstag: Endlich wieder nach langer Wartezeit ging es auch bei der Unterordnung auf dem Hundeplatz wieder los. Kurze Begrüßung...
Felix - eine Erfolgsgeschichte: Felix kam zu uns im Alter von 3 Jahren. Wir waren Rottweiler gewöhnt. Foxterrier-Mix war eine neue Erfahrung für mich. Drei Monate später...
Nur ein Samstag.: Tacka wird nie so sein wie Pepsi. Kein Hund wird jemals so sein wie Pepsi. Pepsi ist und bleibt etwas so einmaliges, was es nicht mal ansatzweise...
Oben