Wir bauen an!!!!!

Diskutiere Wir bauen an!!!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es gibt bei einer Kastra nur wenig Probleme. Und Weibchen zu den beiden, das würde ich mir gut überlegen, weil es zu großen Streitereien kommen...
  • Wir bauen an!!!!! Beitrag #21
Es gibt bei einer Kastra nur wenig Probleme. Und Weibchen zu den beiden, das würde ich mir gut überlegen, weil es zu großen Streitereien kommen kann. Eine Kastraquarantäne von 6-8 Wochen wäre ratsam- es gab auch schon Würfe nach 5 Wochen..

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #22
dann halt keine weibchen;) leiber männchen oder???:)

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #23
Es kann sein, dass sie sich auch mit denen nich mehr verstehen, fahr doch mal, wenn sie kastriert sind mit ihnen ins TH, die machen dann die VG und geben dir dann gleich das richtige Geschlecht, dass kannst auch mit den Kaninchen machen, wenn sie kastriert sind.

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #24
jap, so mach ich es, auf jeden fall eins ausm tierheim..!!!!

die meeris ninchen, werden nähstes oder übernächstes wochenende katr.
MFG Minka
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

assssoooooo fast vergessen...
hat jemand von euch links wo ich nachschauen kann was wellis alles brauchen, wie sie gehalten werden, u.s.w????
würd mich freuen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bauen an!!!!! Beitrag #25
Wochenende!? Willst du das selber machen :D
Die musst du da doch lassen, von morgens bis nachmittags, ist bei mir doch auch immer so gewesen ;)

für die Wellis

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #26
jap, hab mich darüber aber schon infomiert^^ aber trozdem danke!!!!!
sie werden, ja auch einzelt kast. versthest du???also nicht alle zusammen zum ta...einzelt zu 2.!!!:)

hat jemand links für mich über wellis???:angel: ;)

MFG minka

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #27
Hab ich dir doch gegeben den Link!

Du hattest aber geschrieben: Die meeris ninchens, werden nähstes oder übernähstes wochenende kastr.

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #28
egal!!!!
ich habs anderes verstanden, wie du es meintest...!;)
wie meintest du es denn jetzt:)

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #30
mit dem beitrag Wochenende willst du es selber machen..!!!????

Wir warten, jetzt nur noch auf die 50m² steine, die noch kommen sollen, und dann gehts ab ans verlegen..*freu*
.
.
.

ich schick euch bilder wenns fertig ist
lg minka
.
.
.

ich habe jetzt aber noch ein problemchen, ich weiß nicht was ich jetzt auf dem Boden streuen soll???im Auslauf???wo es reinregnen kann!!
Stroh würde nicht gehen, schimmelt ja, was ist denn mit hackschnitzel, das ist kleinegschnibbeltes Holz....:?
Sand, finde ich auch doof, wenn es regnet, ist es matschig,und dann die ninchen und meeris drüber laufen lassen..:|

das häuschen was reinkommt wird mit heu und stro ausgepolstert...:D

LG minka

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bauen an!!!!! Beitrag #31
Steht da oben doch schon, dass du den Auslauf nur die Steine lassen kannst ;) Musst du lesen..

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #32
hab ich ja, aber ich finds doof wenn die auf den kalten steinen laufen müssen

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #33
Da laufen die sich aber dir Krallen ab und du brauchst dann nicht mehr dir Sorge haben, dass du sie schneiden musst, in einem 50m² Gehege, denke ich nicht, dass du ähm.. Teddy noch gepackt kriegst.. Und die können ja auch einfach im Stall sitzen bleiben.. Und ich werde hier weiter antworten, du kannst es mir nicht verbieten!

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #34
also da könntest du am besten teppich nehmen. es gibt ja extra welchen für draussen . und in denn kotecken tust du dann einfach die kaninchen ecktoiletten. oder du lässt es ohne alles , also nur die steine, dann kannst du denn ganzen kot mit ein bisschen wasser und einem schrubber weg wischen

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #35
jaa, stimmt eigentlich!!!Ich erkundige mich mal nach dem Teppich für draussen!!!;)
LG minka

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #36
Das mit dem Teppich wird aber ganz schön teuer.. Also die ohne-alles-Variante ist glaube ich billiger und Umweltschonender.. Und wenn der immer nass wird, ist vielleicht auch nicht so guut..

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #37
ja teddy, deswegen gibt es ja extra teppich für draussen ;) da stört der regen ja nicht

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #38
Okay.. aber billig kann der nicht sein..

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #39
suesse: ist der teuer??
den größten teil müsste ich, fürs gehege selber bezaheln, und für nen teppich der, viel geld kostet, hab ich kein gels mehr!!;-)

LG minka

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #40
naja 50m²steine im gegensatz zu so einem teppich ist bestimmt billig

ich weiss nicht ob der teuer ist ... ich hab nur so teppich läufer die man waschen kann

Thema:

Wir bauen an!!!!!

Wir bauen an!!!!! - Ähnliche Themen

Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Sonderfall: Hey :) Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Wie hier einige vielleicht ja noch wissen , habe ich 3 Kaninchen die in der...
Pflegestelle?: Hallöchen Leute... habe vor kurzem mit meiner besseren hälfte geredet und wir sind irgendwie aufs thema "pflegestelle für meeris" gekommen. nun...
Sichere Außenhaltung - Tips gesucht :-): Hallöchen, ich hab meine Schweinchen seit letztes Jahr September, also hatten sie noch keine Chance nach draußen zu kommen :-( Aber jetzt gehts...
Kurze Fragen zur Haltung und Einrichtung: Hallöchen, bewege mich normalerweise nur im Rattenforum, aber meine Mama ist auf das Schwein gekommen. Sie hat von Bekannten 2 übernommen, dort...
Oben