Wir bauen an!!!!!

Diskutiere Wir bauen an!!!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; dann bleib ich Lieber bei dei billig wariante;) ;) !! Leben die nickels bei dir im Haus?? LG minka
  • Wir bauen an!!!!! Beitrag #41
dann bleib ich Lieber bei dei billig wariante;) ;) !!
Leben die nickels bei dir im Haus??
LG minka

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #42
Nein sie haben ein Gehege draussen es sind glaube ich so um die30 m² - 40m² muss mal nach messen. dann haben sie dann noch einen großen stall von 2 x 2 m und dann nochmal 2 x 1 meter ne obere etage

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #43
ohh wie cool...!!dann haben sie aber auch viel platz...,wie viele tierchen hasst du denn,da drinne??:D

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #44
jetzt im moment 5 Kaninchen. ende dezember kommt dann noch ein kastrierten rammler .. dann sind es 6 und dann werden wir nochmal schauen wie wir dann noch weiter ausbauen

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #45
Cool suesse.. Ich darf auch anbauen, bei mir werden es aber weniger qm.. Sind nur 6 dann, für 2 Ninchens..

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #46
teddy, ich dachte es wären nur 4m²;) ...mehr darfst du doch nicht anbauen...!Oder darfst du jetzt schon wieder mehr;)

Suesse, find ich auch cool, wenn cih nur keine eltern hätte;) würd ich ach gerne immer mehr ausbauen, aber weil sie es nicht wollen muss ich bei meinem 50m²gehege bleiben!!;) :D
LG minka

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #47
Wenn ich da aber noch ein Brett rein bau, werden das mehr qm.. Hab ich dir doch gesagt.

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #48
asssooo;) sooryy ...dann habe ich es wohl falsch verstanden....du meinst die idee die ich dir ´mal gesagt habe, die du nicht verstanden hast??:D ;) oder irre ich mich??:D

LG minka

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #49
Genau die meine ich ;) Schickst du mir PN zurück?

LG Teddy

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #50
dann hab ich es jetzt verstanden, teddy!!!;)

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #51
grins, naja ich hab auch eltern, und wohne auch noch zuhause, aber in einer seperaten wohnung.. aber denn garten kann ich nutzen wie ich will...

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #52
Hi

Was ist das denn für Boden im Auslauf?? (im Moment)
Sie dürfen sic halt nicht rausbuddeln können...

Ich persönlich würde auch be dem Platzangebot keine 20 Kleintiere halten, ;-) ganz ehrlich,
Die TA kosten usw. das alles läppert sich schon...

Aber ansich ist das Angebot klasse!!
Du must unbedingt Bilder reinstellen!!

Lg Asaret

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #53
asaret, Bilder auf jeden Fall;) ,ich möchte auch keine 20 tiere haben,4häschen und 4 meeris,:D der Auslauf, wird ja mit vollieren drat abgedichtet, damit keine tiere rein und raus kommen.Dann werden noch steine verlegt, eine Buddelecke, spielzeug....!Drinne (das häuschne10m²) da kommt heu und stroh rein!!!Ins häuschen kommen sie nur Abends!!!:D ;)

LG minka

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #54
Ja, genaus habe ich es auch minka, aber sobald unser alter wintergarten entfernt wird, bekommt mein gehege noch ein Dach und dann können sie tag und nacht draussen...

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #55
suesse...dann habe ich alleine ja nicht immer so tolle ideen;) :lol:
meine,können eig. dann auch nachts draussen sein, aber sie sollen dann lernen das ich, abends noch einmal hin gehe ihnen fressen bringe, sie dann alle reinkommen und ich dann den schieber runter lassen kann...;)
Ich hab vorstellungen oder???:lol:

LG minka

• Wir bauen an!!!!! Beitrag #56
denkst du auch daran tief genug in den boden zaun zu machen? sonst sind deine häschen nämlich ganz schnell frei weil sie sich rausgebuddelt haben

Thema:

Wir bauen an!!!!!

Wir bauen an!!!!! - Ähnliche Themen

Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Sonderfall: Hey :) Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Wie hier einige vielleicht ja noch wissen , habe ich 3 Kaninchen die in der...
Pflegestelle?: Hallöchen Leute... habe vor kurzem mit meiner besseren hälfte geredet und wir sind irgendwie aufs thema "pflegestelle für meeris" gekommen. nun...
Sichere Außenhaltung - Tips gesucht :-): Hallöchen, ich hab meine Schweinchen seit letztes Jahr September, also hatten sie noch keine Chance nach draußen zu kommen :-( Aber jetzt gehts...
Kurze Fragen zur Haltung und Einrichtung: Hallöchen, bewege mich normalerweise nur im Rattenforum, aber meine Mama ist auf das Schwein gekommen. Sie hat von Bekannten 2 übernommen, dort...
Oben