Tiger-Menü

Diskutiere Tiger-Menü im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe jetzt mal einige Dosen Tigermenü bestellt in der Annahme, dass es hochwertiges Futter ist. Da ist zwar kein Zucker drin, aber es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiger-Menü Beitrag #1
L

lessa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt mal einige Dosen Tigermenü bestellt in der Annahme, dass es hochwertiges Futter ist. Da ist zwar kein Zucker drin, aber es steht auch etwas von Fleischnebenprodukten drauf. Ansonsten enthält es Fleisch, Kartoffeln, Gemüse und Mineralstoffe.
Ist es jetzt doch nicht so toll?

Lessa

• Tiger-Menü

Anzeige

• Tiger-Menü Beitrag #2
Hi Lessa,

das Tigermenü ist in etwa mit dem Shah vom Aldi vergleichbar. Also immer noch deutlich besser als die üblichen Supermarktmarken. Manchmal ist die Zusammensetzung im Internet aber auch nicht sehr deutlich aufgeführt.

Bei Fridolin z. B. steht auch xy % Fleisch, kein Wort von Nebenerzeugnissen und als das Futter dann ankam sah ich dann: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse xy %. Der Preis hätte mich wahrscheinlich stutzig machen müssen.

• Tiger-Menü Beitrag #3
Dann kann ich also genauso gut das Shah von Aldi kaufen, nicht?
Besser wäre Felidae?

• Tiger-Menü Beitrag #4
Das Shah im Aldi ist vielleicht sogar ein kleines bisschen besser.

Felidae ist sehr hochwertiges Futter. Meiner Meinung nach momentan eins der besten, die es auf dem Markt gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger-Menü

Tiger-Menü - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Katze frisst nicht richtig: Hey, ich hab mich hier neu registriert weil ich mal einen Rat bräuchte. Meine Katze ist knapp 2 Jahre alt und sie ist eine echte Diva, frisst...
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Hundefutter: Hallo liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig? Mein Problem ist Folgendes: Mein Hund ist schlichtweg zu dick und ich bin auf der Suche nach...
Oben