zerbrochener Napf - reparieren?

Diskutiere zerbrochener Napf - reparieren? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mir ist der napf meines Hamsters runter gefallen und genau in der mitte durch gebrochen (keine scharfen kanten) wen man ihn zusammen stekt sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zerbrochener Napf - reparieren? Beitrag #1
TschiTschi

TschiTschi

Punkte Reaktionen
0
Mir ist der napf meines Hamsters runter gefallen und genau in der mitte durch gebrochen (keine scharfen kanten) wen man ihn zusammen stekt sieht man den riss gar nicht mehr meine frage:Kann man den napf wieder zusammen
kleben mit heißklebe wen nicht mit was dan und op das überhaupt geht?:eusa_think:

• zerbrochener Napf - reparieren? Beitrag #2
Find ich nicht gut, heißkleber bedeutet das irgendwo was vom kleber außen / innen ist, das könnte der hamster essen oder annagen und ich weiß nicht ob das giftig / ungesund ist.
Kauf doch einfach einen neuen, so ein kleiner kostet 2 euro. Und zur Not hast du doch bestimmt in der Küche ein kleines Schüsselchen

• zerbrochener Napf - reparieren? Beitrag #3
Hi,
Kauf doch einfach einen neuen, so ein kleiner kostet 2 euro. Und zur Not hast du doch bestimmt in der Küche ein kleines Schüsselchen
würd ich auch sagen.
Kleber der richtig gut klebt ist soweit ich weiß immer irgendwie giftig - das wär mir zu riskant, denn wenn du einen Riss klebst, dann wird der Kleber ja in jedem Fall so "gequetscht", dass was hervorquillt was der Hamster dann annagen könnte...

Ich denke, der Hamster überlebt auch erstmal ohne Napf... Du könntest das Futter auch so im Käfig verteilen, dann hat er noch ein bisschen Beschäftigung indem er es suchen muss...

Viele Grüße,
Sawyer

• zerbrochener Napf - reparieren? Beitrag #4
das mit dem streuen mach ich sowiso schon.
dan werde ich ihm aber trotzdem einen neuen napf kaufen.
DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zerbrochener Napf - reparieren?

zerbrochener Napf - reparieren? - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Oben