Fische sterben?

Diskutiere Fische sterben? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi racer, was ist denn jetzt noch in deinem Becken?
  • Fische sterben? Beitrag #41
Hi racer,

was ist denn jetzt noch in deinem Becken?

• Fische sterben? Beitrag #42
Hallo,
immer noch ziemlich viele Fische ich warte jetzt erst nochmal ein Monat oderso und dan kauf ich mir noch 2 Neons das der Schwarm wieder vollständig ist und noch ein Zebrabärbling das der Schwarm auch wieder vollzählig ist und dann kauf ich erstmal keine Fische mehr vielleicht geb ich noch ein paar Fische meinem einen Bruder der wo sich gerade erst ein Becken eingerichtet hat und von dem sind auch schon 4 Fische gestorben ich denk das liegt daran das er es nicht einlaufen hat lassen sondern nur so Gutebakterien aus der Flasche und dann hat er gleich die Fische rein gesetzt und dass war sein fehler jetzt hat er nurnoch ein Fisch und wenn der Stirbt dann sag ich ihm das de mal sein Becken komplett neu straten soll also komplett neues Wasser und u.s.w. und dann soll der sein Becken erstmal einlaufen lassen und dann erst Fische kaufen.

Thema:

Fische sterben?

Fische sterben? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe! Fische sterben: Hallo. Ich bin neu hier. Und brauche dringend hilfe. Ich habe ein Aquarium (60 Liter) Und als wir gestern nach Hause kamen lagen unsere Fische...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Oben