Bye Sally...

Diskutiere Bye Sally... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Da kommt man voller Freude ins Zimmer um "Hallo" zu sagen und zu schauen ob alles in Ordnung ist und was ist? Du liegst da.. Zusammengekrümmt und...
  • Bye Sally... Beitrag #1
V

Vivi81

Punkte Reaktionen
0
Da kommt man voller Freude ins Zimmer um "Hallo" zu sagen und zu schauen ob alles in Ordnung ist und was ist? Du liegst da.. Zusammengekrümmt und ohne Bewegung.. Ich habe gleich gedacht, nein was ist los mit dir? Du hast dich nicht mehr bewegt und warst schon ganz kalt.. Och Sally warum nur? Ich hoffe nur du hattest eine schöne Zeit bei uns und Dir hat es an nix gefehlt.. Leb wohl und grüß anderen von uns..

bye meine Süsse "Matschie" :cry:

Edit: Geschrieben von meinem Schatz, der sie auch fand!

Werd Dich vermissen Süsse und es tut mir so leid... Lass es Dir gut gehen da wo Du jetzt bist! :cry:

• Bye Sally... Beitrag #2
Oh, das tut mir echt leid, lass dich mal drücken!
Was für ein Tier war sie denn?

• Bye Sally... Beitrag #3
Zwerghamster... :?

• Bye Sally... Beitrag #4
Ich hatte auch im September meinen Zwerghamster Fox verloren, er litt an Diabetes.

• Bye Sally... Beitrag #5
Gehört halt leider dazu... :?

Thema:

Bye Sally...

Bye Sally... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...

Neueste Beiträge

Oben