Außengehege

Diskutiere Außengehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; schau mal hier sabi http://www.diebrain.de/k-gittergehege.html sowas mit gitterelementen ist wirklich schnell gebastelt denke ich. ich hab auch...
  • Außengehege Beitrag #21
schau mal hier sabi
sowas mit gitterelementen ist wirklich schnell gebastelt denke ich. ich hab auch so ein gehege für meine. ich hab folie auf dem teppich und darüber eben diese waschbaren ikeateppiche.

• Außengehege

Anzeige

• Außengehege Beitrag #22
also meine hasen. zwergwidder und ein unbestimmbares hasi leben seit 4 jahren im garten, der winter macht beiden nix aus und die fühlen sich pudelwohl.lass deine beiden doch über winter nur in deinem stall darussen: tipp mach styrophor an die seitenwände und ans daach, dann einige lagen einstreu und stroh drüber, also bis zum dach, dann haben sie eine höhle!
mein hase hat auch die kastration überlebt und ist nach einem tag wieder in der erde herumgetollt!
deine hasen gewöhnen sich schnell an das klima!
super das su auch eine aussenanlage hast!
meine dicken haben sich auch einen bau gegraben und in dem wohnen sie auch, die müssen gar net in den stall, nur immer genug stroh sollten sie haben, am besten langes vom bauern und nicht aus der zoo handlung!

aussenhaltung ist die beste und gesündeste haltung und mach dir keine sorgen!
die packen den winter schon!!!
nur beachten:
-kauf nen ballen stroh (lange halme) und streu richtig dick ein
-sytrophor an die seitenwände des stalls

viel spaß mit deinen beiden und mach dir nicht so viele sorgen, die kämpfen sich schon durch

• Außengehege Beitrag #23
Hallo Mihi,

Ja ich danke dir, ich mach mir auch keine Gedanken weil bis jetzt kann mein Weibchen die kälte sehr gut ab. Kaninchen sind wirklich sehr schnell anpassungsfähig. Sie hat total dickes Fell bekommen und hüpft und springt total freudig im Gehege. Ich denke es ist so das richtige.

LG

Sabi19

Thema:

Außengehege

Außengehege - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr: Huhu vor ca 3 Monaten haben wir uns 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt (Männchen und Weibchen, 4 und 5 Jahre, beide kastriert) ,die auch dort...
Vergesellschaftung mit krankes Tier?: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe 2 weibchen, aber das eine hat Krebs und wird wahrscheinlich in 3 Wochen eingeschläfert, weil sie...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben