Notstationen etc

Diskutiere Notstationen etc im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben, ich suche Notstationen oder Privatvermittlungsmenschen in der Nähe PLZ 31832. Im TH in Hannover habe ich schon angerufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notstationen etc Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hallo ihr lieben,

ich suche Notstationen oder Privatvermittlungsmenschen in der Nähe PLZ 31832. Im TH in Hannover habe ich schon angerufen, momentan haben sie nur Zwerghamster...Und ich würde gerne einen Teddy aufnehmen, aber nicht älter als ca. 3 Monate. Bitte fragt nicht,ich habe da meine Gründe für;)

Mir fehlt das vierte Gewusel hier, Ich kann mein Baby Quikie nicht ersetzen, aber ich kann einem Plüschi ein schönes zu Hause geben.

• Notstationen etc Beitrag #2
mhhh ich kenn jetzt zu zeit nur die Seite hier xD --->
gib da einfach deine PLZ ein oder klick auf die Karte^^, dann bei Tiere auf Nagetiere. Einfachmal schaun ;)

• Notstationen etc Beitrag #3
  • Notstationen etc Beitrag #4
Danke ihr zwei, aber da gibts momentan keine Schnuffels

• Notstationen etc Beitrag #5
hm in meiner nähe gibts leider genug von den tierchen.
Willstn junges von mir haben ;) is zwar kein Teddy aber n Goldi

• Notstationen etc Beitrag #6
Ich wollte unbedingt einen Tedy, und du wärst auc ziemlich weit weg

• Notstationen etc Beitrag #7
huhu!
Dawn woher kommst du denn ?

LG

• Notstationen etc Beitrag #8
Springe hameln oder hannover wäre auch okay

• Notstationen etc Beitrag #9
mmhhh mal sehen vielleicht finde ich ja was.

• Notstationen etc Beitrag #11
Hi Lcuky,

hier ist wirklich tote Hose.
Und Saarland ist durch halb Deutschland...

Habe eben mit de Besitzerin des Zooladens telefoniert, wo wir unsere HaMSTY HERHABEN. Die hat den Laden nicht mehr, die Miete war zu teuer, aber sie hat damals selber gezüchtet, sie erkundigt sich mal bei ihrem Bekannten, nach "Stationen", der hat wohl Kontakte

• Notstationen etc Beitrag #12
Hallo Dawn!

Schau in Hamsterforen, ob dort ein kleiner Hamster auf dich wartet und schreck nich immer vor der entfernung zurück, für was gibts denn MFG´s? so kam Riesi auch zu mir

• Notstationen etc Beitrag #13
Hey Dawn!
Wie schon gesagt in der PN ich könnte für dich auch eine ausschreibung in einem Hamsterforum machen.

LG

• Notstationen etc Beitrag #14
@Hummelchen: Ja ABER weiß ich ob die vorsichtig fahren? Und ich möchte mir mein Kleines vorher mal ansehen, obs passt, halt nicht nur von Bildern usw. Ich kann ja auch erst ab November, weil dann ist der Käfig da...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Und wenn Gabis Bekannter Privatleute kennt, ist das doch mal gut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notstationen etc

Notstationen etc - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Welpe oder auch junger Hund möglich?: Hallo zusammen, ich habe schon länger den Wunsch nach einem Hund. Da Hunde seit meinem 10/11 Lebensjahr dazugehört haben. Aktuell wohne ich...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben