- frage zu gewicht (zunehmen/abnehmen) Beitrag #1
Pologirl
- Punkte Reaktionen
- 0
also wie einige von euch wissen habe ich ja seit letzte woche sonntag (also seit 9 tagen) ein 3. meerschweinchen, alter sage ich mal unbekannt, da die altersangabe von ca. 6 wochen bei 175g nicht hinkommt. Nun hat die kleine maus in den tagen 25g zugenommen, ist also gestern abend beim wiegen auf 200g gekommen, ist das ok so?
nun merke ich seit einigen wochen das phoebe wieder stark auseinander geht, gewicht liegt immer noch bei knapp 890g also nicht aussergewöhnlich (kam damals mit 950g zu mir) nur ihr bauch geht unheimlich in die breite, sieht aus als wäre sie trächtig (geht aber ja nicht
) Aber auch Sammy liegt bei knapp 950g (als ich sie bekam lag sie knapp über 1000g) geht wieder etwas auseinander. WAS genau kann ich an frischfutter geben was für eine "diät" ideal wäre? Heu bekommen sie den ganzen tag, und momentan einmal am tag grünzeug (gras, gurke, mal tomate, mal apfel) was kann ich füttern und was wieviel so das ich wieder auf 2 frischfutter mahlzeiten am tag komme?
kann die kleine dann diese "diät" mitmachen? oder sollte ich ihr noch was anderes zu füttern? sie frisst alles was die anderen auch bekommen :eusa_think:
wäre super wenn ihr mir da noch tips geben könntet :mrgreen:
nun merke ich seit einigen wochen das phoebe wieder stark auseinander geht, gewicht liegt immer noch bei knapp 890g also nicht aussergewöhnlich (kam damals mit 950g zu mir) nur ihr bauch geht unheimlich in die breite, sieht aus als wäre sie trächtig (geht aber ja nicht
kann die kleine dann diese "diät" mitmachen? oder sollte ich ihr noch was anderes zu füttern? sie frisst alles was die anderen auch bekommen :eusa_think:
wäre super wenn ihr mir da noch tips geben könntet :mrgreen: