suche reitbeteiligung umkreis bergisch gladbach

Diskutiere suche reitbeteiligung umkreis bergisch gladbach im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Leider hat das mit meiner Freundin nicht geklappt bei ihr eine Reitbeteiligung zu bekommen. Ich(bald 18) suche eine Reitbeteiligung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche reitbeteiligung umkreis bergisch gladbach Beitrag #1
L

licorne

Guest
Hallo!

Leider hat das mit meiner Freundin nicht geklappt bei ihr eine Reitbeteiligung zu bekommen.
Ich(bald 18) suche eine Reitbeteiligung in Bergisch Gladbach Umkreis. Ich bin ca. 6Jahre geritten und voltigiert. Bin allerdings jetzt seit 2 1/2 Jahren nur zwischenzeitlich mal geritten.

Würd mich freuen, wenn irgendjemand hier eine RB für mich hätte, oder mir bei der Suche helfen könnte.

Liebe Grüße licorne

• suche reitbeteiligung umkreis bergisch gladbach Beitrag #3
Vielen Dank schonmal :wink:

Ich suche aber mehr eine Reitbeteiligung auf einem Pferd (kein Pony).

Ich war schon in einigen Reitläden und hab im Internet was geguckt, finde aber nichts.
Hab das gefühl wenn man eine Reitbeteiligung sucht, suchen plötzlich alle und wenn man eine brauch brauchen alle und man findet nichts :?:

• suche reitbeteiligung umkreis bergisch gladbach Beitrag #4
Naja, also, es handelt sich ja um einen Dressurgerittenen Haflinger! Wäre ja jetzt etwas anderes wenn du mit ihm nur im Gelände rumgauckeln sollst.

teff

• suche reitbeteiligung umkreis bergisch gladbach Beitrag #5
Joa klang schon nicht schlecht mit dem Haflinger, aber wenn du trotzdem weiter schauen willst...
hab meine reitbeteiligung damals über , kannst da auch selber eine anzeige aufgeben oder eben in den vorhandenen stöbern.

viel erfolg, texasflame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche reitbeteiligung umkreis bergisch gladbach

suche reitbeteiligung umkreis bergisch gladbach - Ähnliche Themen

Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Oben