Suche einen Westernreithof in der Schweiz

Diskutiere Suche einen Westernreithof in der Schweiz im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr Ich und meine RB würden im Sommer gerne in ein Westernreitlager, es sollte ein Hof im Aargau oder nahe Umgebung sein, mit netten Leuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Westernreithof in der Schweiz Beitrag #1
G

gugus

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr

Ich und meine RB würden im Sommer gerne in ein Westernreitlager, es sollte ein Hof im Aargau oder nahe Umgebung sein, mit netten Leuten welche viel geduld haben. Meine Reitbeteiligung sollte eine einigermassen grosse Box haben (auch wenn ich nur für eine Woche komme, sollte er sich doch wohl fühlen) und die Pferde sollten gut behandelt werden (die Ferien sollten bitte nicht zu teuer sein)

Schreibt mir doch mal die Internetadresse oder Adresse des Hofes

Würd mich über Antworten freuen

glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Westernreithof in der Schweiz

Suche einen Westernreithof in der Schweiz - Ähnliche Themen

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben