Brauche Rat

Diskutiere Brauche Rat im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Joar dacht ich mir fast das sie ihn deswegen abblitzen lässt. Weil so nen tollen Mann zeigt man ja net die kalte schulter :D Fands nur so lustig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Rat Beitrag #21
Joar dacht ich mir fast das sie ihn deswegen abblitzen lässt. Weil so nen tollen Mann zeigt man ja net die kalte schulter :D

Fands nur so lustig das hat er seit er bei mir ist nie gemacht mit dem kopf auf die schultern. Und nach 9 jahren sieht er zum ersten mal so ne hübsche dame (hatte vorher immer nur männliche) und schon springt er nach ihrer pfeife und macht sie nach. Voll süß :057:

• Brauche Rat Beitrag #22
hihi süss oder.... ist halt ein richter gentleman der sammy und trixi ein tüpisches mädchen :D dein sammy scheint ja wirklich auf wolke 7 zu sein,dass süsseste ist,wenn sie zum esten mal "puscheln" mein freddy war danach echt nach dem motto : i feel good ..... durch die voliere gestürmt :)

• Brauche Rat Beitrag #23
Finds richtig süß wie er sich bei ihr anstrengt :055:
Das beste ist, wenn sie auf na anderen stange hüpft und ihm den rücken zukehrt, zupft er sich immer in den schwanz bzw die federn :D
Oder wenn sie sich beide gleichzeitig Putzen. Beide bei sich in den Federn am Sauber und zurechtmachen

Kann ich eigentlich so ne lampe wie fürs aquarium drüber hängen? Weil ich will das sie genügend licht haben und die im aquarium sind ja auch so UF-Lampen. Weil war im Laden und da kostet so ne UF lampe 159,-€ :shock:

• Brauche Rat Beitrag #25
Die Lampe vom aquarium hätte der Vater von meinem Freund. Deswegen dacht ich bevor ich mir eine kaufe frag ich hier nach ob die auch geht. Würde die nie ohne zustimmung aufhängen. Nicht das es die Tierchen blendet oder so :(

• Brauche Rat Beitrag #26
weiss nicht ob das geht,mache am besten mal nen neuen traed dafür auf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Rat

Brauche Rat - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben