tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey, danke für deine schnelle Antwort ;). Also wenn dann würd bei mir auch nur Plastik für innen in Frage kommen. Der Gedanke allein mit dem...
  • tattoo und piercings Beitrag #2.221
Hey, danke für deine schnelle Antwort ;).
Also wenn dann würd bei mir auch nur Plastik für innen in Frage kommen. Der Gedanke allein mit dem Metall an die Zähne zu kommen ist ja schon gruselig :roll:.

Ich habe meine Ausbildung in einem Handwerklichen Beruf gemacht. Dort waren Piercings und Tattoos kein Problem. Zur Zeit bin ich leider Arbeitslos und werd wohl bis ich was neues finde irgendwo aushelfen, daher meine Frage wie es so im Job aussieht.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #2.222
kein Thema.
Ja Plastik sollte man meiner Meinung nach am Anfang drin haben, man kann ja dann wechseln wenn man nicht an die Zähne kommt. Ich persönlich finde Plastik eher grausig, weil die Kugeln schnell "siffig" werden. Ist zumindest beim Zungenpiercing so, aber da kann ich kein Metal nehmen weil ich immer draufbeiß, das is aber nen ganz anderes Thema.

Ja Job is halt von Chef zu Chef verschieden, hatte bisher nur Leute die damit sehr gut klar kamen, weil da zählt was man kann und das ist auch letztlich den Kunden wichtig, egal wo man ist (außer man is extrem zugeknallt, das is klar, wenn die Kunden Angst bekommen is das wieder ein anderes Thema, aber ich denke SO siehst du nicht aus oder? ;)) - die andere Seite is natürlich die Schicki-Micki-Gesellschaft, aber ich denke jemand der da arbeiten will, mag sowieso keine Piercings.

WAs hast du denn gelernt wenn ich fragen darf? Magst du in dem Beruf weiterarbeiten? wenn ja, Handwerk klingt ja schonmal gut :)

• tattoo und piercings Beitrag #2.223
kein Thema.
Ja Plastik sollte man meiner Meinung nach am Anfang drin haben, man kann ja dann wechseln wenn man nicht an die Zähne kommt. Ich persönlich finde Plastik eher grausig, weil die Kugeln schnell "siffig" werden. Ist zumindest beim Zungenpiercing so, aber da kann ich kein Metal nehmen weil ich immer draufbeiß, das is aber nen ganz anderes Thema.

Ja Job is halt von Chef zu Chef verschieden, hatte bisher nur Leute die damit sehr gut klar kamen, weil da zählt was man kann und das ist auch letztlich den Kunden wichtig, egal wo man ist (außer man is extrem zugeknallt, das is klar, wenn die Kunden Angst bekommen is das wieder ein anderes Thema, aber ich denke SO siehst du nicht aus oder? ;)) - die andere Seite is natürlich die Schicki-Micki-Gesellschaft, aber ich denke jemand der da arbeiten will, mag sowieso keine Piercings.

WAs hast du denn gelernt wenn ich fragen darf? Magst du in dem Beruf weiterarbeiten? wenn ja, Handwerk klingt ja schonmal gut :)

Ne, also im Gesicht hab ich noch nichts an Piercings.
Bis jetzt mussten nur die Ohren dran glauben- Helix, Tragus und 8 weitere Ohröcher. Und ja ein Bauchnabelpiercing habe ich auch aber das sieht man ja nicht :D.
Stimmt ich sehe das auch immer so, es zählt was man kann!
Das war bei mir auf der Arbeit auch immer so ne Sache. Habe einen Männerberuf erlernt, als Mädchen ist das ja schon nicht einfach und dann kam ich da noch mit Gelnägeln an :D. Ohh, jedes mal irgendwelche Kommentare dazu :clap:. Na und? Ich kann das auch MIT langen Nägeln, meine Prüfung war fast ne 1. Und das ist das einzige was zählt!!
In so ner Schicki- Micki- Gesellschaft würd ich mich nie wohl fühlen, die sind mir alle viel zu spießig.

Wenn ich dir das jetzt sage, denkste bestimmt 'Wat ist dat denn für eine' :D.
[VERSTECK]
Ich bin gelernte Zerspanungsmechanikerin [was früher mal Dreher und Fräser war].
[/VERSTECK]
Leider gibt es bei uns zur Zeit keine Stellen daher werde ich mich Weiterbilden und nach Aufstiegsmöglichenkeiten schauen ;).

• tattoo und piercings Beitrag #2.224
Jap ganz deiner Meinung.

Drehen und Fräsen is cool <3...
Hab ich mal in nem Praktikum gemacht, hat irreviel Spaß gemacht.

Ich hab auch nen Männerberuf gelernt ;) Zwar net im Handwerk aber in der Technik.

Naja ich konnte halt auch nix mit "Frauenberufen" anfangen, könnte nie Friseuse oder Kosmetikerin lernen weil das ganz und gar net meine Welt ist - was nun net heißt dass ich das für *doof* halte - jedem das seine.

Aber back to theme, ich denke dass in dem Job das wirklich kein Thema ist - sofern du in der Branche bleiben willst/kannst.... Meine Ohren sind auch ziemlich gepierct aber ich hab lange Haare da is das kein Thema. Und nen Labret is ja doch eher son 'Standard' schon. Also gibts oft.
Gaaanz alte Leute sprechen einen halt mal drauf an, aber die sind da komischerweise auch sehr tolerant.

• tattoo und piercings Beitrag #2.225
Jap ganz deiner Meinung.

Drehen und Fräsen is cool <3...
Hab ich mal in nem Praktikum gemacht, hat irreviel Spaß gemacht.

Ich hab auch nen Männerberuf gelernt ;) Zwar net im Handwerk aber in der Technik.

Naja ich konnte halt auch nix mit "Frauenberufen" anfangen, könnte nie Friseuse oder Kosmetikerin lernen weil das ganz und gar net meine Welt ist - was nun net heißt dass ich das für *doof* halte - jedem das seine.

Aber back to theme, ich denke dass in dem Job das wirklich kein Thema ist - sofern du in der Branche bleiben willst/kannst.... Meine Ohren sind auch ziemlich gepierct aber ich hab lange Haare da is das kein Thema. Und nen Labret is ja doch eher son 'Standard' schon. Also gibts oft.
Gaaanz alte Leute sprechen einen halt mal drauf an, aber die sind da komischerweise auch sehr tolerant.

Ohh, auch mal ein Mädchen im Männerberuf! Trifft man leider nicht oft.
Was hast du denn gelernt? ;)
Jap, ist schon ganz cool so. Aber reicht mir noch nicht, ich will noch mehr Geld verdienen. Vielleicht als Technikerin :D.
Ich kann auch nichts mit 'Frauenberufen' anfangen. Ganz ehrlich die verdienen dort meiner Meinung nach viel zu wenig. Ich stell mich doch nicht für die paar Euros den ganzen Tag in den Laden und schnibbel Haare.
Wenn ich so in meinem Beruf, nur 7 Stunden arbeiten gehe und vieeeel mehr verdienen kann.

Ich denke schon das ich in der Branche bleiben werde. Mir gefällt das soo gut.

• tattoo und piercings Beitrag #2.226
huhu, auch mal wieder melden....

Hab gaaanz kurzfristig nen Termin im Studio bekommen....
War letzte Woche Montag dort und hab übermorgen nen
Termin :D

Gestochen wird en kleiner skull ins Ohr ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.227
ins Ohr? Hab ich ja noch nie gesehen.. da musste uns danach aber mal Fotos zeigen ;).

• tattoo und piercings Beitrag #2.228
ja, ins Ohr :)
Fotos werden natürlich eingestellt ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.229
Sammy: IT-Systemkauffrau, ja Fortbildungen werd ich auch noch machen. Vlt den technischen Fachwirt oder duales Studium.

• tattoo und piercings Beitrag #2.230
*Kurz reinschleich und klugscheiß*

Das mit dem Probestechen bringt nüchts. Man kann auch noch nach Jahren plötzlich auf Tattoos allergisch reagieren. Die Reaktion würde am Anfang vermutlich komplett ausbleiben.
Was ich dir raten kann: Rede mit deinem Tattoowierer und kläre ab, ob er Farben hat, die speziell für Allergiker entwickelt wurden. Jeder Gute sollte die eigentlich dahaben. Ansonsten solltest du nur ein schwarzes Motiv nehmen, da dort das Risiko am geringsten ist. Alle Rottöne solltest du meiden, da sie eine hohe Konzentration von einem bestimmten Stoff aufweisen, dessen Namen ich mir nie merken kann :lol:

ich bin schon wieder spät dran, aber trotzdem^^
was heisst klugscheissen, ich bin ja genauso froh, wenn ich dazulerne^^ dachte, dass das so ginge...aber wo dus sagst...eine bekannte meiner mum hat auch erst nach 10 jahren aussschlag bekommen (bei nem sonnenuntergang -> rottöne)
aber das mit den narben kann ich wenigstens bestätigen^^

• tattoo und piercings Beitrag #2.231
So linker UnterArm ist auch fertig das Tattoo....und ich habe mir dann noch ein Industrial stechen lasse.

das nächste tatoo kommt dann wieder im Winter um die selbe Zeit. Bisher war es immer so das ich verschiedenen Komponenten aus den Tattoo studio zusammengestellt habe. Diesmal entwerfe ich es komplet selber.

• tattoo und piercings Beitrag #2.232
Wussel: Fotoooo?

• tattoo und piercings Beitrag #2.233
ne noch nicht....das weiß ich noch so rosa...das geht erst nach ein paar tagen weg....solange das weiß rosa ist zeig ich das nicht......

• tattoo und piercings Beitrag #2.234
jo kein Stress

• tattoo und piercings Beitrag #2.235
awww ich will auch endelich mit meinem arm beginnen...aber muss dazu erstmal ins 3. lehrjahr wegen geld ^^

• tattoo und piercings Beitrag #2.236
Werde die Tage mit meiner Mutter mal in das Tattoo Studio hier gehn, sie überlegt sich einen Schmetterling o. so stechen zu lassen. Sie findet das eig. toll, mein Vater hält mich/uns für verrückt ;)

Bei mir wird es aber definitiv eine Feder.

• tattoo und piercings Beitrag #2.237
Ich möchte gerne eine oder zwei Pudelpfoten, sobald ich mal das Geld dazu habe... Plus Name, Geburts- und Sterbedatum. Als ewige Erinnerung. :'(

• tattoo und piercings Beitrag #2.238
Kennt einer von euch eine seite mit tattoo Vorlagen (gratis)?

Ich entwerfe zwar selber alles und werde alles abändern, aber da ich im Zeichnen einen absolute Niete bin bräuchte ich eine Art klitzekleine Vorgabe.

• tattoo und piercings Beitrag #2.239
Kennt einer von euch eine seite mit tattoo Vorlagen (gratis)?

Ich entwerfe zwar selber alles und werde alles abändern, aber da ich im Zeichnen einen absolute Niete bin bräuchte ich eine Art klitzekleine Vorgabe.

Ich würde auch gerne wissen ob es irgendwelche Seiten gibt.
Hab bis heute auch noch keine gefunden und ich hab irgendwie schon das halbe Inet durchsucht.

• tattoo und piercings Beitrag #2.240
@Wussel: vllt?

Ich hab mir überlegt, mir Meerschweinchenpfötchen (die 15 meiner Kleinen) tätworieren zu lassen, jedem dem ich von der Idee erzähle guckt mich nur schief an, haben die aber auch gemacht als ich gesagt hab, das ich mir was von den Die Ärzte stechen lass und als sie es dann gesehen haben fanden sie es ganz toll :D

Ich würds mir auf der Seite machen lassen (Rücken ist voll xD) so von der Spreckrolle an der Hüfte, am dicken Bauch hoch und unter der haarigen Achsel solls dann enden xDDD

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben