- tattoo und piercings Beitrag #2.181
licia_of_spades
Meine Ma hat sich ihr 1. gestern stechen lassen.. einen Tribal-Skorpion im Nacken. Und ich hab' immer noch keins :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt es halt... Eher nicht den ganzen Namen aber die Initialen zusammen mit den eigenen hätte schon was
Tattoowieren würde ich mich allerdings nie lassen, denn ich habe zuviel Angst davor das es mir irgendwann nicht mehr gefällt oder nicht mehr in meinen Lebensstil passt. Daher lieber ein oder paar mehr Piercings, die kann ich entfernen und habe eine kleine Narbe. Beim Tattoo wenn ich es nicht mehr will, zahl ich das doppelte vom machen und habe wenn ich Pech habe auf ewig ne hässliche Narbe. Wenn nicht ist es trotzdem teuer.
Denke man muß da echt wissen was man tut und was man will. Vorallem sollten die schon ne Bedeutung haben und nicht einfach weils so toll aussieht, so sehe ich das