tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey ihr Lieben Habe mir vor etwa 2,5 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen. Seit knapp einer Woche ist da jetzt eine kleine umfangsvermehrung...
  • tattoo und piercings Beitrag #8.141
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
Hey ihr Lieben

Habe mir vor etwa 2,5 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen.
Seit knapp einer Woche ist da jetzt eine kleine umfangsvermehrung. Wie ein pickel.
Vermutlich wildes Fleisch? Soll ich das mit wasserstoff peroxid behandeln?

Habe das piercing/stichkanal bislang 2-3 mal täglich mit einer antibiotischen salbe behandelt und alle 1-2 tage mit octenisept.

• tattoo und piercings Beitrag #8.142
Jayjay!

Jayjay!

Punkte Reaktionen
0
Lass mal die antibiotische Salbe weg. Wenn das Piercing nicht entzündet ist, braucht es solche "Hammer" nicht, schon gar nicht vorbeugend. Ich würde da jetzt generell die nächsten Tage gar nichts dran machen. Auch das Octenisept mal weg lassen. Das Piercing braucht jetzt erst mal Ruhe. Wenn ne Kruste dran ist, einfach mit etwas Wasser vorsichtig wegmachen. Vielleicht geht das wilde Fleisch dann von selber wieder, wenn das Piercing in Ruhe gelassen wird.

• tattoo und piercings Beitrag #8.143
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
Danke dir mach ich!

• tattoo und piercings Beitrag #8.144
DerMarley

DerMarley

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir auch eine stechen lassen, etwas von meinem Sohn ich dachte ein sein Datum und an seinen Fußabdruck, und dann habe ich noch aus dem Krankenhaus (wo er noch im Bauch lag) sein Herzschlag. Mal sehen wie das alles als Bild wird.

• tattoo und piercings Beitrag #8.145
ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Mein nostril macht mir auch seit dem Stechen Probleme.
Lass es Mal richtig abheilen, sollte dann wirklich wildes Fleisch bleiben kannst du es ja mit einem Höllsteinstift probieren.

Lg

• tattoo und piercings Beitrag #8.146
rennpferdchen

rennpferdchen

Punkte Reaktionen
0
Ich hab 3 Piercings (Bauchnabel, Helix, Tragus) und 3 Tattoos (ein kleines am Handgelenk, ein Schriftzug beim Rippenbogen und die Lebensnummer von meinem Pferd im Genick) :)

• tattoo und piercings Beitrag #8.147
andie

andie

Punkte Reaktionen
0
Nachdem viel zu lang Pause war, ist mein Unterarm jetzt ziemlich fertig :050: ich liebe es :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #8.148
B

Baluu

Punkte Reaktionen
1
wie cool sind denn bitte eure tattoos! :D würde mich nie trauen so große tattoos machen zulassen, hab an meinem ringfinger an der seite eine kleine rose :)

• tattoo und piercings Beitrag #8.149
Son-Gohan

Son-Gohan

Punkte Reaktionen
179
Im Mai hatte ich endlich meinen Termin zum Cover up gehabt :D
Es ging nicht so, wie wir uns das gedacht hatten, aber die Tättowiererin hat es echt super gelöst! :)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Welpe kommt nicht zur Ruhe: Hallo ihr Lieben, überall in Ratgebern liest man, dass ein Welpe zwischen 18 und 22 Stunden schlafen sollte. Als ihr euren Welpen bekommen habt...
Ratte hat Haarausfall. Bitte helfen: Hallo! :) Ich habe seit längerem beobachtet, das eine meiner drei Ratten (männlich/2 Jahre alt) Haarausfall hat. Ich habe es erstmal beobachtet...
Boxer knirscht mit den Zähnen: Hallo zusammen, unser Boxer Apollo, 7 Jahre, knirscht seit einiger Zeit extrem mit seinen Zähnen wenn er liegt. Das geht dann so 1 bis 2 Minuten...
Meeri Kastraten: Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe… Aufgrund einer Fehlinformation des hiesigen Tierheims habe ich nun leider zu viele Kastraten hier bei...
Oben