Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey ihr Lieben
Habe mir vor etwa 2,5 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen.
Seit knapp einer Woche ist da jetzt eine kleine umfangsvermehrung...
tattoo und piercings Beitrag #8.141
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Hey ihr Lieben
Habe mir vor etwa 2,5 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen.
Seit knapp einer Woche ist da jetzt eine kleine umfangsvermehrung. Wie ein pickel.
Vermutlich wildes Fleisch? Soll ich das mit wasserstoff peroxid behandeln?
Habe das piercing/stichkanal bislang 2-3 mal täglich mit einer antibiotischen salbe behandelt und alle 1-2 tage mit octenisept.
Lass mal die antibiotische Salbe weg. Wenn das Piercing nicht entzündet ist, braucht es solche "Hammer" nicht, schon gar nicht vorbeugend. Ich würde da jetzt generell die nächsten Tage gar nichts dran machen. Auch das Octenisept mal weg lassen. Das Piercing braucht jetzt erst mal Ruhe. Wenn ne Kruste dran ist, einfach mit etwas Wasser vorsichtig wegmachen. Vielleicht geht das wilde Fleisch dann von selber wieder, wenn das Piercing in Ruhe gelassen wird.
tattoo und piercings Beitrag #8.143
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Danke dir mach ich!
tattoo und piercings Beitrag #8.144
DerMarley
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir auch eine stechen lassen, etwas von meinem Sohn ich dachte ein sein Datum und an seinen Fußabdruck, und dann habe ich noch aus dem Krankenhaus (wo er noch im Bauch lag) sein Herzschlag. Mal sehen wie das alles als Bild wird.
tattoo und piercings Beitrag #8.145
ShadyLady
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Mein nostril macht mir auch seit dem Stechen Probleme.
Lass es Mal richtig abheilen, sollte dann wirklich wildes Fleisch bleiben kannst du es ja mit einem Höllsteinstift probieren.
Lg
tattoo und piercings Beitrag #8.146
rennpferdchen
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 3 Piercings (Bauchnabel, Helix, Tragus) und 3 Tattoos (ein kleines am Handgelenk, ein Schriftzug beim Rippenbogen und die Lebensnummer von meinem Pferd im Genick)
tattoo und piercings Beitrag #8.147
andie
Punkte Reaktionen
0
Nachdem viel zu lang Pause war, ist mein Unterarm jetzt ziemlich fertig :050: ich liebe es :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #8.148
B
Baluu
Punkte Reaktionen
1
wie cool sind denn bitte eure tattoos! würde mich nie trauen so große tattoos machen zulassen, hab an meinem ringfinger an der seite eine kleine rose
tattoo und piercings Beitrag #8.149
Son-Gohan
Punkte Reaktionen
181
Im Mai hatte ich endlich meinen Termin zum Cover up gehabt
Es ging nicht so, wie wir uns das gedacht hatten, aber die Tättowiererin hat es echt super gelöst!
tattoo und piercings Beitrag #8.150
E
emilia8S
Punkte Reaktionen
2
Ich habe zur Zeit keine.
tattoo und piercings Beitrag #8.151
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Ich habe mir Ende Juni Tigris, die Ende Februar verstarb, stechen lassen.
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...