tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hehe..hab ich schon versucht.....mans ieht nur Punkte...leider. Habs auch schon mit Stempelfarbe versucht aber anscheinend sind sie zu leicht oder...
  • tattoo und piercings Beitrag #2.201
Hehe..hab ich schon versucht.....mans ieht nur Punkte...leider. Habs auch schon mit Stempelfarbe versucht aber anscheinend sind sie zu leicht oder zu klein. Ich nehmen Tabser aus den Internet und zechne noch was dazu. Orginal Hamstertabser von Tier wären so oder so zu klein, die sind schwer auf die Haut zu bringen und die Gefahr des verschwimmens beim anschauen besteht.

• tattoo und piercings Beitrag #2.202
Orginal Hamstertabser von Tier wären so oder so zu klein, die sind schwer auf die Haut zu bringen und die Gefahr des verschwimmens beim anschauen besteht.
Wenn ich da an die Minipfoten meines Zwerges denke... Wahrscheinlich käme andauernd jemand an und würde mir die 'Mitesser' ausdrücken wollen. :lol:

Ich liebe ja Symbole. Meine Vorstellung, wie ein zukünftiges Tattoo aussehen könnte, ist allerdings noch sehr vage. Ich denke an die umgelegte 8 (für Unendlichkeit), gefüllt oder umrahmt mit Symbolen für Selbstvertrauen oder Bodenständigkeit. Finde es schön, wenn nicht alles gleich auf den ersten Blick verständlich ist und nicht jeder Depp weiß, was da alles 'steht'. Denn ich finde das ganze doch irgendwo ein bisschen intim.

Bin schon eifrig am Recherchieren, aber vielleicht kennt ja jemand tolle Seiten, wo solcherlei Zeichen erklärt werden?

• tattoo und piercings Beitrag #2.203
Ich habe zwei Piercings, einmal Nase und einmal Augenbraue, wobei Augenbraue tatsächlich immer wiedermal Ärger macht. Eventuell muss ich's deshalb auch irgendwann rausnehmen.

- Dann habe ich noch sechs Ohrlöcher, pro Ohr drei, und will in nächster Zeit ein Tattoo.
Was selbstgezeichnetes soll's werden, damit es auf jeden Fall individuell bleibt. :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #2.204
Bin schon eifrig am Recherchieren, aber vielleicht kennt ja jemand tolle Seiten, wo solcherlei Zeichen erklärt werden?

An was denkst du denn so ungefähr? Chinesische Schriftzeichen, keltische Symbole, griechische Buchstaben?

• tattoo und piercings Beitrag #2.205
An was denkst du denn so ungefähr? Chinesische Schriftzeichen, keltische Symbole, griechische Buchstaben?
Nichts Chinesisches, das ist mir zu 'abgenutzt'. Hat irgendwie jeder. Lieber Keltisches/Germanisches - aber ich lege mich da nicht so sehr fest. Wenn mich aus der ägyptischen/griechischen Mythologie oder auch aus dem Mittelalter etwas anspricht ist es auch okay. Ich habe einfach keinen Plan, wo ich anfangen soll zu suchen. Die Bedeutung sollte halt zu mir passen; Triskele, Pentagramme oder dergleichen sehen zwar nett aus, aber sprechen mich einfach nicht so an, da kann ich mir gleich ein Tribal machen lassen.

:lol: Oh Mann, ich verzettel mich hier wieder. Ich hoffe, es kommt rüber was ich meine.

• tattoo und piercings Beitrag #2.206
Ich meld mich auch mal wieder *gg*.
Nach einem langem hin und her habe ich mich hierfür entschieden..
Tattoooo.jpg
Hab es selbst gemalt, deswegen auch die unschönen Sternchen :D.
Das hätte ich gerne auf dem Rücken- oben zwischen den Schultern ;).
Hab echt viele Vorlagen gehabt/gemalt und lange überlegt..
Werde das diese Woche mal meinem Tattoowierer zeigen, mal schauen was er dazu sagt!:angel:

Lieben Gruß Sammy

• tattoo und piercings Beitrag #2.207
Mal ne KURZE Frage in die Runde:

Hat sich jemand von euch ein Tattoo in Frankfurt/Limburg o. Bad Camberg-Umgebung stechen lassen?

Ich hatte die Frau von meinem Cousin gefragt, weil sie eins hat, aber die hat ihrs in Edmonton/Canada stechen lassen (hat da 1 Jahr gewohnt) und da werde ich in nächster Zeit nicht hinkommen :).

Hätte echt gern eins :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #2.209
Ich denke ohne das kreis-zeichen im Hintergrund?
Mir gefällt die seeehr gut, nur ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie dass dann auf der Haut aussieht wegen der Einzelheiten & so. :eusa_think:
Wo soll's denn hin?

-------
Btw, hat jemand von euch zwei Helix-Piercings? Ich hab eins & möchte mir eig noch eins machen, nru ich weiß einfach nicht wie das aussieht. o_O
Wäre um ein Foto dankbar. :)

LG Suru

• tattoo und piercings Beitrag #2.210
Will mir die Feder auf den (Ober)Arm machen lassen.
Und ja, ohne den Kreis (der ist mir auch noch nicht aufgefallen ^^).

Meine Cousine hat ihre Tattoos da stechen lassen und war zufrieden. Will auch erst mal hingehen, wegen dem Preis fragen und ob das so geht.

• tattoo und piercings Beitrag #2.211
hallo. möchte gern mich tätowieren lassen.

habe dazu einmal fragen.
ich wollte gerne knöchel da ich dort viele narben habe.
kann man narben problemlos überstechen?
oder sieht man die dann immer noch?
tut das auf narben besonders weh?

und wollte noch an der brust runter zum bauch hin zum becken und ein wenig zum po.
das soll eine art tribal werden.
alles einfarbig.
klingt mehr als es ist.
soll dezent sein keine dicken striche.

kann man das alles in einer sitzung machen lassen?
damit meine ich auch mehrere tatoos am körper.
wie gefährlich ist tätowieren?
ist es überhaupt gefährlich?

bin zum beispiel sehr empfindlich und habe gegen sämtliche sachen allergien.
habe angst das ich danach komplikationen habe das mein körper gegen diesen fremdekörper irgendwie reagiert oder sonst was?!

• tattoo und piercings Beitrag #2.212
@ Suru, ich hab mein Helix immer noch nicht =( Gibt's denn von deinem schon Fotos? :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #2.213
@wonniwelpi: Mein Cousin & seine Frau haben ihre Tattoos (mit dem Namen von ihrem Sohn) beim Knöchel. sie haben mir gesagt, dass ich mir eine Stelle suchen soll, wo keine/wenig Knochen direkt unter der Haus sind, weil das tierisch wehtun würde.
Tattoovieren ist eig. relativ ungefährlich, wenn der Tattoovierer sauber arbeitet und auch seine Geräte sauber sind (sagte mir zumindest die Frau meines Cousins).

• tattoo und piercings Beitrag #2.214
@ wonniwelpi:

es kommt darauf an, wie groß die narben sind, und wie alt. sollte mind ein jahr als sein. es kann dann aber auch passieren, dass die farbe verläuft.
und ja, entweder es tut besonders weh, oder gar nicht, da bei narben ja die nerven beschädigt/beeinträchtigt sind.
aber dein tattoowierer sollte dich da sowieso vorher beraten, manchmal kann man narben UMstechen und es sieht dann auch toll aus.

das mit der allergie kann man mit einem allergietest herrausfinden, bzw du lässt dir einmal an einer unbedeutenden stelle einen kleinen punkt stechen und schauen wie du darauf reagierst.
ansonsten sind tattoos nicht "gefährlich".
ob man alles in einer sitzung machen kann, hängt davon ab wie aufwendig das tattoo ist, wie lang du es aushältst, wie lang der tattoowierer zeit hat, und und und.

• tattoo und piercings Beitrag #2.215
@Andie:
Ja gibts.^^
Muss nur noch ein Handy finden, das ein Kabel hat & einen PC, der USB-Stick hat. ><

Dann nochmal, vllt wurde ich ja überlesen *hoff*

Hat jemand Zwei Helix-Piercings? Dann bitteich um Bilder. Wär suuuper nett! :D

• tattoo und piercings Beitrag #2.216
@ wonniwelpi:
das mit der allergie kann man mit einem allergietest herrausfinden, bzw du lässt dir einmal an einer unbedeutenden stelle einen kleinen punkt stechen und schauen wie du darauf reagierst.

*Kurz reinschleich und klugscheiß*

Das mit dem Probestechen bringt nüchts. Man kann auch noch nach Jahren plötzlich auf Tattoos allergisch reagieren. Die Reaktion würde am Anfang vermutlich komplett ausbleiben.
Was ich dir raten kann: Rede mit deinem Tattoowierer und kläre ab, ob er Farben hat, die speziell für Allergiker entwickelt wurden. Jeder Gute sollte die eigentlich dahaben. Ansonsten solltest du nur ein schwarzes Motiv nehmen, da dort das Risiko am geringsten ist. Alle Rottöne solltest du meiden, da sie eine hohe Konzentration von einem bestimmten Stoff aufweisen, dessen Namen ich mir nie merken kann :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #2.217
Hab jemanden gefunden, in der Nähe.

Was haltet ihr davon:

Will mir die so groß stechen lassen, wie auf dem Bild, also 10 cm.

In der Größe wie es auf den Bild ist kann es sein das es verschwimmt wenn man drauf schaut auf die haut. Wenn man es größer macht bleibt der verschwimmeffekt weg. Muss nciht so sein das es in der jetzigen größe verschwimmt,kann aber sein, da die einzelnen Linien doch sehr nah zusammen sind. Ein guter Tättoowierer kann dich da beraten,frag einfach nach ob die gefahr des verschwimmens der Linien besteht.

• tattoo und piercings Beitrag #2.218
hi,

weiß gar nicht ob ich hier schonmal meine 'Lieblinge' gepostet habe..

Nase, Zunge, Labret, 4 Lobes, 2 Helix, 1 Daith, 1 Tragus..... Mh und die Ohren sind noch laaang nicht 'fertig' da müssen noch 1 Daith, 1 Tragus, 2 Lobes, 1 Helix hin ;)
Und Bauchnabel hätte ich noch gern, aber alles mit der Zeit, wenn man sich mit 22 schon komplett zugeschossen hat, hat man ja in der Hinsicht nichts mehr worauf man sich freuen kann :angel:

@Suru ich hab 2 aber an 2 Ohren, du meinst 2 übereinander nehme ich an ;D

Tattoo hab ich auch, das wird aber demnächst entfernt :)

• tattoo und piercings Beitrag #2.219
Halloooo!
Ich mal wieder... habe wie immer Fragen an euch.
Haben hier welche von euch ein Labret an der Seite?
Wenn ja wie sieht das da mit den Zähnen und dem Zahnfleisch aus?
Habe gelesen das sich davon das Zahnfleisch zurück bildet und der Zahn abnutzt?!

Hätte gerne so ein Piercing aber die oben genannten Dinge machen mir schon irgendwie Angst.
Und wie sieht das so mit'n Job aus? Bekommt man damit Probleme?

Liiiieben Gruß Sammy

• tattoo und piercings Beitrag #2.220
Ich hab eins mittig. Das macht keinen unterschied wo man es hat - zumindest net für die Zähne. Ich hab innen Plastik, von daher kein Thema. Hab mim Zahnarzt darüber mal geredet, der meinte Plastik tut den Zähnen nichts, selbst wenn es öfter dran stößt - tut meins aber kaum.

Im Beruf bei mir kein Thema, ich arbeite in einem moderenen Unternehmen das für Innovationen, Kreativität und Jugend steht. Da ist das kein Ding, weder im Vertrieb noch mit Geschäftskunden wars bisher ein Problem. Muss man sich halt immer überlegen... Wenn du bei nem Spießerfriseur anfangen willst, kannst das natürlich eher vergessen.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben