- tattoo und piercings Beitrag #7.121
michishelly
- Punkte Reaktionen
- 0
mal ne frage. ich hab immernoch mein wildes fleisch beim helix und das wasserstoffperoxid hilft einfach nicht. gibts noch ne andere möglichkeit das wegzubekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ne frage. ich hab immernoch mein wildes fleisch beim helix und das wasserstoffperoxid hilft einfach nicht. gibts noch ne andere möglichkeit das wegzubekommen?
Es ist Urin (nett ausgedrückt: Pippi) :silence: !!!!! Ja ihr glaubt gar nicht was es mich an überwindung gekostet hat und ich hätte mir absolut nicht vorstellen können, sowas zu machen da ich es als total eklig empfand oder besser gesagt empfinde..Aber es hat sich wirklich gelohnt (Jaja, was man aus purer Verzweiflung nicht alles für Dinge tut um sich zu helfen :eusa_doh: )
Wie lange hast du da schon wildes Fleisch?
Ich hab 2 Helixe nach 6 MOnaten aus dem Grund wieder zuwachsen lassen, es ging einfach nicht weg und tat ständig weh, erst der dritte ist schneller verheilt.