tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; mal ne frage. ich hab immernoch mein wildes fleisch beim helix und das wasserstoffperoxid hilft einfach nicht. gibts noch ne andere möglichkeit...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.121
mal ne frage. ich hab immernoch mein wildes fleisch beim helix und das wasserstoffperoxid hilft einfach nicht. gibts noch ne andere möglichkeit das wegzubekommen?

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.122
mal ne frage. ich hab immernoch mein wildes fleisch beim helix und das wasserstoffperoxid hilft einfach nicht. gibts noch ne andere möglichkeit das wegzubekommen?

Hi,

Ich hatte bei meinem Industrial damals auch Probleme mit Wildfleisch. Mir hat damals jemand empfohlen, Meersalzlösung draufzutupfen. Bei mir hat's damals funktioniert, hat sich alles wieder zurückgebildet und ist prima abgeheilt. Du kannst es ja mal ausprobieren, aber wenn's nicht besser wird, solltest du mal wahlweise den Piercer oder nen Arzt schauen lassen.

Lg

• tattoo und piercings Beitrag #7.123
Wie lange hast du da schon wildes Fleisch?
Ich hab 2 Helixe nach 6 MOnaten aus dem Grund wieder zuwachsen lassen, es ging einfach nicht weg und tat ständig weh, erst der dritte ist schneller verheilt.

• tattoo und piercings Beitrag #7.124
@ Sumo88, was wird es denn für ein Motiv?

Bekomme Samstag mein 4. Tattoo. :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.125

Halli Hallo Leuts :D (hach, hab den Thread gerade entdeckt und bin total fröhlich darüber)

Ich weiß diesen Vorschlag will man vielleicht gar nicht hören oder er wurde vielleicht schon genannt.
Jedenfalls habe bzw. hatte ich echt Probleme mit meinem Bauchnabelpiercing..Ständig war eine eitrige Blase drauf..An meiner Pflege kann es nicht gelegen haben! Bauchnabelpiercings sollen ja generell dazu neigen schlecht zu verheilen, habe ich mal gehört :eusa_think: Naja jedenfalls hat nichts geholfen, was mir empfohlen wurde. Betaisadona (wenns so geschrieben wird :uups: ) hat es meiner Meinung nach sogar noch etwas verschlimmert. Habe natürlich das flüssige genommen. Die Salbe soll man nicht benutzen, da sie wohl nicht ausreichend in den Stichkanal gelangen kann.

Jedenfalls greife ich jetzt seit ca. einer Woche zu einer anderen Lösung und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es ist eine deutliche besserung zu sehen :) Ja und was die Lösung des Problems ist, wollt ihr glaub ich gar nicht wissen.
Es ist Urin (nett ausgedrückt: Pippi) :silence: !!!!! Ja ihr glaubt gar nicht was es mich an überwindung gekostet hat und ich hätte mir absolut nicht vorstellen können, sowas zu machen da ich es als total eklig empfand oder besser gesagt empfinde..Aber es hat sich wirklich gelohnt (Jaja, was man aus purer Verzweiflung nicht alles für Dinge tut um sich zu helfen :eusa_doh: )
Jedenfalls empfehle ich euch jetzt mal hier einfach euren eigenen Urin um bei Entzündungen zu helfen. Ja, schön ist definitiv was anderes, weiß ich selbst ;) Für die, die es durchziehen wollen: Einfach ein Wattestäbchen beim Toilettengang drunter halten und dann die betroffenen Stellen damit behandeln.
Also ich bin mehr als nur froh, das mir die Behandlung mit Eigen-Urin empfohlen wurde, denn ich sehe schon jetzt deutliche Besserung! (Mache es jetzt seit ca. einer Woche, ca. dreimal täglich)
Es scheint so als hätte ich endlich eine Lösung gefunden und freue mich schon darauf, wenn ich meinen Bauchnabelpiercing endlich nicht mehr verstecken muss wegen diesen fiesen Entzündungen.

Oh man, das ich sowas mal empfehlen werde, hätte ich nie von mir gedacht :uups:

Liebe grüße, malzia.

• tattoo und piercings Beitrag #7.126
Ich hatte auch einen Keniod am Tragus, der ist durchs austrocknen mit octi weggegangen. Er war aber auch sehr klein.
Tattos habe ich leider noch nicht, aber ein paar Piercings. :)
schön, wenn es Gleichgesinnte gibt. :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.127
Es ist Urin (nett ausgedrückt: Pippi) :silence: !!!!! Ja ihr glaubt gar nicht was es mich an überwindung gekostet hat und ich hätte mir absolut nicht vorstellen können, sowas zu machen da ich es als total eklig empfand oder besser gesagt empfinde..Aber es hat sich wirklich gelohnt (Jaja, was man aus purer Verzweiflung nicht alles für Dinge tut um sich zu helfen :eusa_doh: )

Also so merkwürdig find ich das gar nicht, wenn man drüber nachdenkt. Ich hab ja zum Beispiel Meersalzlösung vorgeschlagen und wenn ich mich jetzt nicht ganz irre (ok, ich hatte damals 'ne 5 in Bio und 'ne 4 in Chemie :angel: - Naturwissenschaften sind jetzt nicht unbedingt mein Spezialgebiet), dann ist ja in Urin auch Salz enthalten und Salz entzieht wiederum Flüssigkeit, trocknet die Entzündung also aus. Also für mich klingt das logisch :D Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass bei den enthaltenen Bakterien das Risiko für eine erneute Infekion recht hoch ist. Das kann ich aber alles nur spekulieren.

• tattoo und piercings Beitrag #7.128
Wenn man nicht krank ist, enthält Urin kaum Bakterien, von daher muss man sich darum auch keine Sorgen machen;) Das mit dem Urin als Piercingpflege wird immer mal wieder empfohlen und es ist keine schlechte Idee, da er eben auch ein wenig entzündungshemmend wirkt. Wunder bewirkt er natürlich nicht, aber da viele Mittel die Haut austrocknen oder eben nicht zur Daueranwendung geeignet sind, ist er eine milde Alternative - wenn man sich denn dazu überwinden kann:)

• tattoo und piercings Beitrag #7.129
Karamellkuesschen, es wird ein Pfotenabdruck, den ich aus drei Pfotenabdrücken zusammengebastelt habe (also Krümels Ballen und je 2 Zehen von anton und Flocke) Will ich am Handelenk haben, Foto kommt dann natürlich nächste Woche ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.130
@Sumo88: du musst aufjedenfall Bilder machen. :)
Meine Mum hat sich ein Portrait von unserem Hund auf die Wade machen lassen. Sieht auch sehr schick aus. :D

Ich kriege am Samstag ein Kreuz auf den Rücken. Ich freu mich schon. ^^

• tattoo und piercings Beitrag #7.131
Wie lange hast du da schon wildes Fleisch?
Ich hab 2 Helixe nach 6 MOnaten aus dem Grund wieder zuwachsen lassen, es ging einfach nicht weg und tat ständig weh, erst der dritte ist schneller verheilt.

ich hab das piercing seid ca 4 monaten und seid 1 oder 2 monaten ganz schlimmes wildes fleisch, es ist schon etwas zurückgegangen aber nun geht es nicht weiter, es ist wie angehalten.

das mit der Meersalzlösung werde ich mal ausprobieren :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.132
Hallo,

Ja zu meinem Vorschlag mit dem Eigenurin, braucht man schon Überwindung. Aber es hilft mir einwandfrei und ich bin einfach nur glücklich, dass es endlich zu heilen scheint. Deshalb dachte ich, ich mache einfach mal diesen Vorschlag um vielleicht anderen zu helfen bei denen auch einfach nichts anderes hilf ;)

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Nasenpiercing (also ich meine nicht den Septum) ? Bin ja schon seit längerem am überlegen mir einen stechen zu lassen :eusa_think: Was meint ihr, muss man eine bestimme Nasenform oder Kopfform haben damit es gut aussieht?
Gehört es eher zu den Piercings, die eher lange oder schlecht abheilen, oder gehören sie eher zu den
angenehmeren was das betrifft? Ob es weh tut, will ich jetzt hier gar nicht fragen, schließlich sieht das jeder anders und seien wir ehrlich: ein kurzes, unangehmes zwicken ist es doch immer :lol:

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, falls jemand einen Nasenpiercing besitzt :)

Liebe Grüße, malzia.

• tattoo und piercings Beitrag #7.133
Nasenflügel hatte ich früher mal....abgeheilt war das ruckzuck nur fand ich hat es meine Nase etwas ungünstig betont so im nachhinein.xD

• tattoo und piercings Beitrag #7.134
Huhu. :)
Einige von euch haben ja schon die Pfotenabdrücke ihrer Lieblinge verewigt.
Ich bin nun auch am überlegen, mir die Pfotenabdrücke von meinen vier Lieblingen (afr. Weißbauchigel) tättowieren zu lassen.
Hab nun versucht, mit Hilfe von Lebensmittelfarbe nen Pfotenabdruck zu bekommen.
Fazit: alles ist blau, aber ein brauchbares Ergebnis ist nicht dabei.

Habt ihr ne Idee, wie ich an schöne Abdrücke komme?

• tattoo und piercings Beitrag #7.135
Hallo du!
Hast du denn schon einen Tätowierer gefragt ob es überhaupt geht?
Ich weiß nicht wie groß die Füße sind, aber man kann sehr kleine Sachen wohl nicht schön stechen, weil es schnell verläuft.
Ich würde es evtl erst absprechen.

Hast du die Möglichkeit die Tiere auf einen Kopierer zu stellen?
Dann könnte man die Füße kopieren.
Ich weiß nun nicht ob man Igel tragen kann/sollte:uups:

• tattoo und piercings Beitrag #7.136
Puuh..daran hab ich noch gar nicht gedacht! Da werd ich mich mal erkundigen!
Hab nun mal von 3 mit nem Salzteig nen Abdruck genommen, damit man ne Vorstellung der Größe hat.
Werd dann mal versuchen ein Bild davon hochzuladen.

Hmm..ich hab leider keinen Kopierer & ne Fahrt zu meinen Eltern will ich den Süßen auch nicht zumuten. Hab nun auch schon überlegt, die Igel auf nen Glastisch zu setzen & von unten die Füßchen zu fotografieren. Ist ja fast das selbe Prinzip wie beim Kopierer.

Die Igel kann man übrigends problemlos heben & tragen - sie sind zwar keine Kuscheltiere, aber meine 4 suchen auch oft den Körperkontakt zu mir & sind ganz schön zutraulich. :)

Edit:
Hier ist das Bild ->

• tattoo und piercings Beitrag #7.137
Naja, wenn man eh ein Foto oder eine Kopie benutzt, kann man das ja vergrößert ausrucken und als Vorlage verwenden, sollte die Größe wirklich relevant sein. Es sei denn natürlich, du legst wert darauf, dass das Verhältnis 1:1 beträgt. :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.138
Schön wärs schon wenns Orginalgröße wär. ;)
Zur Not hätt ich aber auch nix dagegen, die Abdrücke soviel wie nötig vergrößern zu lassen. :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.139
Puh ich kann leider nicht wirklich erkennen wie groß es ist.
Magst du mal einen Euro daneben legen?

• tattoo und piercings Beitrag #7.140
Ich schaffs irgendwie nicht mehr, ein Foto von den Abdrücken zu machen, auf dem man auch was erkennt. :uups:
Die linke Salzteigscheibe ist aber nur minimal größer als ne 1€ Münze.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben