tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; 7 Wochen Wartezeit spricht nicht unbedingt für ein super STudio ;) Ich musste über 6 Monate auf Termine warten, je länger man wartet desto mehr...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.161
Also am Samstag soll ich zur Besprechung kommen, dann wird mein Motiv halt fertig gemacht und alles beredet :)

Aber zum stechen kann ich leider erst in ca. 7 Wochen kommen :( ..Naja, aber das Studio
ist wirklich super und dann wartet man ja schonmal gerne. Schließlich hab ichs danach mein Leben lang :shock: :D

7 Wochen Wartezeit spricht nicht unbedingt für ein super STudio ;)
Ich musste über 6 Monate auf Termine warten, je länger man wartet desto mehr zufriedene Kunden hat der Tätowierer ;)

@iceage
ich kann dir auch die CrazyFactory empfehlen, meine Bestellung war ganz fix hier :clap:

@Simsi
geile Logik, jeder darf wohl das machen was ihm gefällt, wenn es dir nicht gefällt, schau nicht hin :silence:

• tattoo und piercings Beitrag #7.162
7 Wochen Wartezeit spricht nicht unbedingt für ein super STudio ;)
Ich musste über 6 Monate auf Termine warten, je länger man wartet desto mehr zufriedene Kunden hat der Tätowierer ;)

Ja das habe ich jetzt schon öfter gehört und ich bin mir auch sicher das das bei manchen Studios zutrifft.

Aber zum Glück bin ich ja nur auf dieses Studio gekommen, weil ich und mein Vater einige Leute kennen die dort waren. Die haben mir ihre Tattoos gezeigt und ich war begeistert :D
Also von daher weiß ich ja das es dort wirklich gut ist und Samstag werde ich mir ja auch nochmal
andere Arbeiten von ihnen zeigen lassen.
Also da achte ich schon sehr drauf :)

@Simsi: Jedem das Seine! Ich kann mich da nur Jean und pc.lieschen anschließen :)

Achso und Crazy Factory kann ich ebenfalls empfehlen! Eine Zeit lang habe ich auch noch bei einem anderen Shop bestellt..wenn mir nur der Name einfallen würde..irgendwas mit Cat glaub ich :eusa_think: den fand ich auch gut.

• tattoo und piercings Beitrag #7.163
Ich weiß nicht aus welchem Grund mögen so viele Piercings und Tattoos ?! Ich finde es nicht schön, und auch nicht ästhetisch schön. Man fügt sich Schmerzen zu, es sieht geschmacklos aus und im Alter schaut das Ganze viel schlimmer aus. Also, warum das Ganze?

Ob das geschmacklos aussieht oder nicht, ist ja wohl Ansichtssache. Ich persönlich finde meine und die meisten Piercings anderer sogar sehr schön und der Schmerz ist auch zu verkraften. Da gibt's echt Schlimmeres. Muskelkater nach dem Sport zum Beispiel. Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, warum manche Leute haufenweise Geld ausgeben, um sich irgendwelche Plastiknägel auf die Finger pappen zu lassen, aber ich würde auch nicht sagen: "Boah, sieht das scheiße aus!" - Erstens ist's nicht meine Sache und geht mich auch nichts an, zweitens liegt Schönheit nunmal im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.

Meiner Oma, die weit über 80 war, haben meine Piercings übrigens sehr gut gefallen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.164
Hi,
Sagt mal wisst ihr wie das ist mit einem Tattoo und Neurodermitis?
Eine Freundin von mir hätte gern eins ihr Bruder will aber das sie erst zum Arzt geht.
Sie will auch hin meint aber der Arzt würde sicherlich davon abraten. Von anderen (FB Gruppe für Tattoos) wurde ihr gesagt sie hätten keine Probleme damir.
Jetzt ist sie sich unsicher, kennt sich einer von euch damit aus oder hat Erfahrungen?

• tattoo und piercings Beitrag #7.165
Morgen bekomm ich mein erstes Tatoo :eusa_dance: Morgen bekomm ich mein erstes Tatoo :eusa_dance: Morgen bekomm ich mein erstes Tatoo :eusa_dance:

• tattoo und piercings Beitrag #7.166
Hey,

@Nienna88:
Ich habe schon recht starke Neurodermitis und mittlerweile habe Ich zehn Tattoos.
Ich hab am meisten Probleme mit den Armen gehabt, und mein linker Arm ist an betroffenen Stellen gestochen worden. Ich hatte seitdem nie wieder an dieser Stelle Neurodermitis Schuebe!
Das habe Ich auch schon oefter im Internet gelesen, gebe dir aber naruerlich keine Garantie...
kann dir nur sagen wie es bei mir ist :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.167
Ich weiß nicht aus welchem Grund mögen so viele Piercings und Tattoos ?! Ich finde es nicht schön, und auch nicht ästhetisch schön. Man fügt sich Schmerzen zu, es sieht geschmacklos aus und im Alter schaut das Ganze viel schlimmer aus. Also, warum das Ganze?

Leben und leben lassen ;)

Danke probier ich mal :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.168
Hey,

@Nienna88:
Ich habe schon recht starke Neurodermitis und mittlerweile habe Ich zehn Tattoos.
Ich hab am meisten Probleme mit den Armen gehabt, und mein linker Arm ist an betroffenen Stellen gestochen worden. Ich hatte seitdem nie wieder an dieser Stelle Neurodermitis Schuebe!
Das habe Ich auch schon oefter im Internet gelesen, gebe dir aber naruerlich keine Garantie...
kann dir nur sagen wie es bei mir ist :)

Vielen Dank WildKatz! :)

wie gesagt sie hat sich auch ein bisschen umgehört und bisher gab es da wohl bei anderen keine Probleme - was natürlich nicht heißt das es bei ihr auch so ist :?
Aber die wahrscheinlichkeit das nichts ist, scheint ja hoch zu sein. Kann man sich da eigentlich irgendwie testen lassen? und wäre dann ein schwarzes vielleicht "ungefährlicher" als eins mit Farbe?
Das Studio bei dem sie war meint nur sie solle das mit ihrem Arzt besprechen, hat sie ja auch vor. Aber nochmal vielen Danke für deine Erfahrungen :)

Am Samstag gehen wir mal zu ein paar Studios ich möcht mir jetzt doch was stechen lassen, dauert vermutlich eh länger mit dem Termin.
Woran erkennt man denn so auf den ersten Blick als vollkommen unerfahren ein gutes Studio??

• tattoo und piercings Beitrag #7.169
Also ich hab bei Crazy Factory nichts gefunden an Tunnel was ma gefällt :(

• tattoo und piercings Beitrag #7.170
Also ich hab bei Crazy Factory nichts gefunden an Tunnel was ma gefällt :(

hmm :eusa_think: sonst schau doch nochmal bei wildcat (mir ist der name wieder eingefallen) ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.171
Hey,

@Nienna88:
Also bei mir war die Neurodermitis an den Armen am schlimmsten, und ich habe auf dem rechten ein schwarz/weiß Tattoo und auf dem linken ist es bunt:
bei mir gibt es keinerlei Reaktionen ob was besser oder schlechter waere :)
Natuerlich kann Sie nur gestochen werden wenn Sie gerade keinen Schub hat - sonst haette Sie ein total versautes Tattoo und eine menge Geld in den Sand gesetzt.

Ich finde immer jeder muss selbst wissen was er als gut empfindet.
Es sollte natuerlich sauber sein, und man sollte sich genuegend Zeit fuer dich nehmen.
Lass dir ein paar seiner Arbeiten zeigen, und vielleicht kannst Du ja mal ueber seine Schulter gucken :)
Bei meinem Taetowierer ist das moeglich solange der Kunde der gestochen wird nichts dagegen hat.

• tattoo und piercings Beitrag #7.172
Frisch gestochen :D Für die meisten hier wahrscheinlich nicht spektkulär, aber ich hab mich lange drauf gefreut :D

15221436po.jpg

15221437li.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.173
Ich mag es Sumo.
Für mich gibt es keine spektakulären Tattoos.
Jedes hat für den Menschen der es trägt eine besondere Bedeutung. Darauf kommt es ja an :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.174
Ist das direkt von einem Pfotenabdruck abgenommen?
Ich muss gestehen, ich finde es sieht ein wenig seltsam aus, der Sohlenballen ist so unregelmäßig und die Zehenballen sind so klein und so weit weg, auch die Konturen sind so ungenau :eusa_think:

Aber bitte versteh mich nicht falsch, dass soll kein Angriff sein, dir muss es gefallen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.175
Danke Waldkatz :)

es gibt hier bei uns ein paar Studios und 3 stück davon sollen ganz gut sein die werd ich mir mal die Tage mit der besagten Freundin anschauen und dann entscheiden.
Sie will 2 Schmetterlinge und Sterne und ich möcht mir meine Bartagame auf den Oberarm/Schulter tättowieren lassen... ob mit oder ohne Farbe weiß ich noch nicht aber ich denk da wird sich schon einer finden der mich da noch ein bisschen beraten kann. Ein Pfotenabdruck vom Hund wäre natürlich auch schön aber alles mit der Zeit ^^

Sumo solange es dir gefällt ist es doch super :)
Ich persönlich hätte wohl gerne noch Schattierungen dazu gehabt damit es "realer" aussieht aber wie gesagt meine Meinung.
Von wem war denn der Pfotenabdruck? :) oder warst du es die von allen 3 Katzen "Teile" verwendet hat? Da war doch wer :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.176
Hey,

Ich fand auch dass es etwas seltsam aussieht, habe dann aber nachgeguckt - und da es ja ein Katzen- und keine Hundeabdruck ist, kann Ich da nicht mitreden.

Nienna, Ich habe meine ehemalige Bartagame auf der Wade :D
In Farbe ist es wohl recht schwer, da dieser "Sandton" (den fand Ich an ihr immer am tollsten) in der Sonne wohl ganz schnell ein Orange/Rotstich bekommt...
hab die aber schon ein paar Jahre, vllt. gibts jetzt bessere Farben oder so :)

P.s:
Die Frage waere sicher gekommen, also hab Ich es mal allein versucht zu fotografieren...
meinen Mops zeig Ich dir auch mal ;)
Der Mopa ist acht, die Barta sieben Jahre alt.
Die Kralle ist mit Absicht so komish - Sie hatte eine Fehlbildung

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #7.177
  • tattoo und piercings Beitrag #7.178
Die Zehen sind sogar zum Teil etwas näher am Ballen als im Original und von er Form her waren die so. und ich wollte, dass es ausschaut wie ein Abdruck und hab darum nur innen drin leichte Schattierungen, damit es ausschaut wie gemalt/gestempelt und nicht außenrum.

Und ja ich war das mit dem zusammengebastelten Pfotenabdruck. Der Ballen ist von der Krümel, die zwei linken Zehen von der Flocke und die rechten vom Anton :mrgreen: Besonders von der Krümel war es schwer überhaupt nen Abdruck zu bekommen, weil die so viel Fell zwischen den Zehen hat und die Flocke hat immer gezappelt :roll:

Ich kann ja in zwei Wochen oder so nomml n Foto reinstellen wenns verheilt ist, vielleicht sieht mans dann besser...

Ist die Bartagame farbig? Schaut so schwarz-weiß aus?! aber hübsch.. und der Mops natürlich auch..

• tattoo und piercings Beitrag #7.179
Hey,

die ist schwarz/weiß - eben weil diese helle sandige Farbe die Ich an ihr so mochte, und die sie auf dem Foto im Original hatte, als Tattoofarbe in der Sonne sehr schnell einen Orange/Rotstich bekommt...
undvda Ich das nicht wollte habe Ich es damals in S/w machen lassen :)

Eigentlich sind alle meine Tattoos s/w, erst bei den letzten Dreien bin Ich auf den Geschmack der Farbe gekommen und jetzt moecht Ich nichts anderes mehr :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.180
:eusa_eh: ich hatte doch schon was geschrieben... wieso isn das jetzt weg :eusa_think: naja...

Also...
Waldkatz der Mops ist ja total knuffig, so ne Runzelnase auf Arm ♥ Und die Bartagame gefällt mir auch gut =)
War das beides im gleiceh Studio?

und klar hätte ich nach den Bildern gefragt also danke ;)

LG

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben