Hmm okay, dann werde ich wohl mal über ein Nasenpiercing weiterhin nachdenken.
Aber ich habe schon wieder was Neues ins Auge gefasst :lol:
Naja, was heißt neu? Eigentlich will ich das schon seit zwei Jahren, war aber immer noch zu jung.
Es geht nämlich um mein erstes Tattoo. Es soll was kleines, unauffäliges sein (es soll ein kleines Maori-Seepferdchen werden).
Nunja, morgen hole ich mir dann endlich meinen Termin und hoffe das ich nicht zu lange warten muss :?
Nur bin ich mir leider noch nicht ganz im klaren, welche Körperstelle ich dafür nehmen soll.
Ich möchte entweder im inneren Oberarm oder so am seitlichen Brustkorb, knapp unter dem
BH-Bündchen.
Jetzt gerade tendiere ich wieder eher zum seitlichen Brustkorb knapp unter dem BH-Bündchen.
Eigentlich finde ich die Stelle ganz schön und man sieht es halt nur in Bikini oder Unterwäsche,
sprich ich kann es gut verstecken und es sollte mir keine Probleme mit meiner Berufswahl machen.
Im inneren Oberarm ist es natürlich auch nicht sonderlich auffällig, aber man wird
es schon öfter sehen, z.B in Kleidern und kurzärmeligen Sachen.
Und eigentlich wollte ich mir den inneren Oberarm noch frei halten, weil da vielleicht
irgendwann mal (wenn ich weiß, das es in meinem noch unbekannten Beruf kein Hinderniss ist :roll: )
einen zierlichen Schriftzug machen lassen.
Also wie gesagt tendiere ich eher zum seitlichen Brustkorb.
Nun meine Frage: Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Stelle?
Verzieht sich die Haut doll im Laufe meines Lebens oder gehört sie eher zu den
Stellen die lange "straff" bleibt?
Und weiß jemand ob sich bei einer Schwangerschaft dieser Bereich doll verändert? (soll ja ziemlich knapp unterm BH-Bündchen sein, also nicht so am seitlichen Bauch sondern halt seitlicher Brustkorb

)
Oh man, ich bin hin und hergerissen zwischen den beiden Körperstellen.
Liebe Grüße, malzia.