tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ok danke! Ich bin keine Tätowiererin aber ich wage zu behaupten das es schwierig wird in der Größe. Ich würde einfach nachfragen, evtl haben sie...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.141
Ok danke!
Ich bin keine Tätowiererin aber ich wage zu behaupten das es schwierig wird in der Größe.
Ich würde einfach nachfragen, evtl haben sie ja auch Tipps. :)

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.142
Ich hab die Abdrücke mit nem Stempelkissen gemacht, da verschiedene andere Varianten versagt hatten...da auch Kinder mit Stempelkissen spielen dürfen ist es zwar nicht gesund- aber zumindest nicht giftig (hab ich mir sagen lassen und die miezen habens auch gut vertragen)

• tattoo und piercings Beitrag #7.143
Ich hab die Abdrücke mit nem Stempelkissen gemacht, da verschiedene andere Varianten versagt hatten...da auch Kinder mit Stempelkissen spielen dürfen ist es zwar nicht gesund- aber zumindest nicht giftig (hab ich mir sagen lassen und die miezen habens auch gut vertragen)
Danke für den Tipp, ich war nämlich auch schon am Überlegen wie ich das anstellen kann... Irgendwie haben total viele die Füße ihrer Tiere aufm Körper :)

Ich bin auch auf Fotos gespannt :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.144

Hrhr, wenn ich so an meine Kindheit denke... Da hab ich massig Stempelabdrücke von Katzenpfoten angefertigt, überlebt haben sie's aber alle unbeschadet :lol:
Also warum nicht, 'nen Versuch ist es wert.

• tattoo und piercings Beitrag #7.145
Schwierig wirds bestimmt
Aber ich meine mich zu erinnern, dass pc.liesschen (ich hoffe sie wars wirklich)
originale Hamsterabdrücke tättoweiert hat :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.146
Ja Karlü ich war das und die Abdrücke sind gerade mal knapp 1 cm hoch und je Pfote breit, ein guter Tätowierer kann sowas.

• tattoo und piercings Beitrag #7.147
Ja Karlü ich war das und die Abdrücke sind gerade mal knapp 1 cm hoch und je Pfote breit, ein guter Tätowierer kann sowas.

Das hört sich ja toll an! :)
Ich werd mal versuchen, genug Bildmaterial für ne Vorlage zu sammeln & nen Tätowierer befragen. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.149
pc.lieschen darf ich fragen welche Körperstelle du für den Pfotenabdruck gewählt hast?
Kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, ne geeignete Stelle zu finden, damit das kleine Tattoo nicht untergeht.

• tattoo und piercings Beitrag #7.150
pc.lieschen darf ich fragen welche Körperstelle du für den Pfotenabdruck gewählt hast?
Kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, ne geeignete Stelle zu finden, damit das kleine Tattoo nicht untergeht.

Klar darfst du :D
Ich habe es an der linken Unterarminnenseite, so 3 cm vom Handgelenk entfernt.
Zu nah am der bewegenden Hand würde die Farbe immer rausfallen, durch da

Und innen ist bei mir sonst nix, nur oben drauf :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.151
Hmm okay, dann werde ich wohl mal über ein Nasenpiercing weiterhin nachdenken.

Aber ich habe schon wieder was Neues ins Auge gefasst :lol:
Naja, was heißt neu? Eigentlich will ich das schon seit zwei Jahren, war aber immer noch zu jung.
Es geht nämlich um mein erstes Tattoo. Es soll was kleines, unauffäliges sein (es soll ein kleines Maori-Seepferdchen werden).
Nunja, morgen hole ich mir dann endlich meinen Termin und hoffe das ich nicht zu lange warten muss :?

Nur bin ich mir leider noch nicht ganz im klaren, welche Körperstelle ich dafür nehmen soll.
Ich möchte entweder im inneren Oberarm oder so am seitlichen Brustkorb, knapp unter dem
BH-Bündchen.

Jetzt gerade tendiere ich wieder eher zum seitlichen Brustkorb knapp unter dem BH-Bündchen.
Eigentlich finde ich die Stelle ganz schön und man sieht es halt nur in Bikini oder Unterwäsche,
sprich ich kann es gut verstecken und es sollte mir keine Probleme mit meiner Berufswahl machen.
Im inneren Oberarm ist es natürlich auch nicht sonderlich auffällig, aber man wird
es schon öfter sehen, z.B in Kleidern und kurzärmeligen Sachen.
Und eigentlich wollte ich mir den inneren Oberarm noch frei halten, weil da vielleicht
irgendwann mal (wenn ich weiß, das es in meinem noch unbekannten Beruf kein Hinderniss ist :roll: )
einen zierlichen Schriftzug machen lassen.

Also wie gesagt tendiere ich eher zum seitlichen Brustkorb.
Nun meine Frage: Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Stelle?
Verzieht sich die Haut doll im Laufe meines Lebens oder gehört sie eher zu den
Stellen die lange "straff" bleibt?
Und weiß jemand ob sich bei einer Schwangerschaft dieser Bereich doll verändert? (soll ja ziemlich knapp unterm BH-Bündchen sein, also nicht so am seitlichen Bauch sondern halt seitlicher Brustkorb :D)

Oh man, ich bin hin und hergerissen zwischen den beiden Körperstellen.

Liebe Grüße, malzia.

• tattoo und piercings Beitrag #7.152
Also n Kumpel von mir hats mal so ausgedrückt: alte, faltige Haut schaut immer Sch*** aus, egal ob mit oder ohne Tatoo. :mrgreen:

Ist zwar nicht sehr charmant, aber irgendwie hat er ja auch Recht (findet man zumindest immer bei sich selber so)...das tatoo altert halt mit und man gewöhnt sich da dann auch dran...Wo du falten bekommst ist ja individuell. Kommt ja auch mit uf die Statur im Alter an...

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #7.153
Also n Kumpel von mir hats mal so ausgedrückt: alte, faltige Haut schaut immer Sch*** aus, egal ob mit oder ohne Tatoo. :mrgreen:

:lol: ..Joa gut, so kann man es auch sehen bzw. so sollte man es sehen. Wo er recht hat....

Dieser Gedanke wird mir die Entscheidung wohl etwas leichter fallen lassen.
Ich bin ja immer so schrecklich unschlüssig und hasse Entscheidungen :roll:
Naja, bin schon ganz aufgeregt wegen morgen und hoffe das ich nicht allzu lange
auf meinen Termin warten muss.

• tattoo und piercings Beitrag #7.154
Und? wann ist Termin?=)

• tattoo und piercings Beitrag #7.155
Also am Samstag soll ich zur Besprechung kommen, dann wird mein Motiv halt fertig gemacht und alles beredet :)

Aber zum stechen kann ich leider erst in ca. 7 Wochen kommen :( ..Naja, aber das Studio
ist wirklich super und dann wartet man ja schonmal gerne. Schließlich hab ichs danach mein Leben lang :shock: :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.156
naja 7 wochen is doch okay, ich hab damals ein halbes jahr gewartet ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.157
Ich hab mein Tunnel beim studio geholt und was is pasDer hintere teil bricht in zwei Teile. Kennt ihr n guten Shop?

• tattoo und piercings Beitrag #7.158
Schau mal bei Crazy Factory, die haben ne riesige Auswahl und sind total günstig! Ich bestelle da häufiger Piercingschmuck etc, Versand dauert zwar manchmal ne Weile aber bisher wars mir das immer wert :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.159
Ich weiß nicht aus welchem Grund mögen so viele Piercings und Tattoos ?! Ich finde es nicht schön, und auch nicht ästhetisch schön. Man fügt sich Schmerzen zu, es sieht geschmacklos aus und im Alter schaut das Ganze viel schlimmer aus. Also, warum das Ganze?

• tattoo und piercings Beitrag #7.160
Warum färben sich die Leute die Haare ?
Warum halten wir uns Haustiere ?
Warum schaffen sich manche Kinder an ?

Weil SIE es mögen und es toll finden ;)
Jeder Mensch ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich persönlich finde z.B Tunnel auch nicht mehr Schön , aber ja wenn es den Leuten gefällt die es haben.
Wenn es dir nicht gefällt ,ist da ja okay mein Opa gefällt es auch nicht das ich Tattoos habe und Piercings und bei meiner Schwester gefällt es ihm auch nicht.
Trotzdem Akzeptiert er es ..

Ich habe es gemacht weil ja - macht Spaß und sieht schön aus und man hat im besten Fall das ganze Leben was davon.
Und Schmerzen sind auch schön :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben