tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; bilder gibt es keine muss mal schauen ob ich welche machen kann, bzw machen lassen kann komm nicht überall hin :mrgreen: also piercings zunge...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.061
bilder gibt es keine muss mal schauen ob ich welche machen kann, bzw machen lassen kann komm nicht überall hin :mrgreen:

also piercings

zunge
ohr
nase
bauchnabel
und intim (christina)

tattoos

am handgelenk eine schattierte hawaiiblume
am knöchel chinesisches zeichen kraft
an der leiste chin. z. gesundheit
an der brust chin, z, liebe
auf der schulter ein einhornkompf, der ist aber auch schattiert
ein arschgeweih (selber gezeichnet und immer noch stolz drauf)
und an der wirbelsäule cin. z. sternzeichen und meinen namen sind 5 zeichen

• tattoo und piercings Beitrag #1.062
Ich denke, ich nehm so kleine Spitzen,lach..

Echt?
Mein Dad sagte, am Ohr ist es okay, gesicht möchte er ungern.

• tattoo und piercings Beitrag #1.063
Also ich hab mein Microdermal ja nun *rechne* 4 Tage und ich bereu's schon, daß ich mir nicht gleich hab alle 3 auf einmal machen lassen ;) Dickes Lob auch an den Piercer - so schnell, wie der arbeitet, hat man kaum Zeit dazu, Schmerzen zu haben. Punchen war natürlich schmerzhaft, wäre auch unnormal wenn nicht, allerdings war er damit in 5-6 Sekunden fertig, das Einsetzen hat ebenfalls nicht viel länger gedauert (es gibt ja Piercer, die da minutenlang rumpfriemeln, das stelle ich mir dann wirklich mehr als unangenehm vor). Nach 20 Minuten habe ich nichts mehr gespürt außer dem Pflaster ;)

Ich freu mich schon auf die anderen beiden, damit das "Bild" komplett ist!

• tattoo und piercings Beitrag #1.064
CHipi, da würde mich ja mal ein Bild interessieren*auch gerne per Pn oder weisst schon wo ;)*

Burani, ne, mein Chef will das nicht! der kam letztens schon an, na, wann issen ihr Ohr vollständig*G*

• tattoo und piercings Beitrag #1.065
Wie lang darf ich nach dem Stechen nicht schwimmen gehen?

Dein Tattoo muß komplett abgeheilt sein;sprich,die Kruste muß auf natürlichem Wege ganz weg sein.
Sonst besteht die Gefahr einer Bakteriellen Entzündung.

• tattoo und piercings Beitrag #1.066
So

wieder Da

der forward helix geht an meinen ohr nicht, heul.
da wir nun da waren und ich nicht wegen einer neuer kugel fast umsonst hingefahren wäre, hab ich mir den tragus nochmal stechen lassen.

diesmal tat es etwas mehr weh..

ich hab zudem noch 2 neue kugeln,denn sie hatten die andere größe nich mehr da.
hab fürs stechen und den neuen kugeln 45 euro hingelegt..geil,oder?

zum lachen gabs wieder viel und ich hab nen heckscheibenaufkleber bekommen,freu...

smile..

mein piercing is nicht rot gewesen, tat auch net weh.. ich lad mal bilder hoch..

Anhänge

• CIMG5130.jpg
    CIMG5130.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG5131.jpg
    CIMG5131.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG5132.jpg
    CIMG5132.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 76
  • tattoo und piercings Beitrag #1.067
So sieht es jetzt aus,

smile

EDIT:

Wo ist mein bild???

Anhänge

• CIMG5167.jpg
    CIMG5167.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 79
  • tattoo und piercings Beitrag #1.068
Ja man sieht auf dem linken Bild ganz deutlich,wie sehr du dich freust.:mrgreen:
Heckscheibenfoto zeigen tun.

• tattoo und piercings Beitrag #1.069
ja keine ahnung,

irgendwie tat es weh,aber net heftig..es zog so komisch..

das bekommste morgen,habs im auto liegen,is noch net dran

• tattoo und piercings Beitrag #1.070
Juhu :)

Du hast dir kein zweites stechen lassen, sondern das komplett neu ja?!
Was war mit dem anderen?

Sieht supi aus:)

• tattoo und piercings Beitrag #1.071
das andere ging nicht, da ist meine falte zu klein.
und er hatte nur zeit für ein piercing, wobei wir so viel müll gemacht haben,da hätte noch ein zweites locker gepasst.

• tattoo und piercings Beitrag #1.072
Hmmm, ich hab mal ne Frage: weiß jemand von euch ob man mit einem ca. 4 Wochen alten Piercing im Meer bzw. im Pool schwimmen kann/darf?

Ich hab mir grad irgendwie in den Kopf gesetzt das ich ein neues Piercing 'brauche', gehe aber im September in Urlaub und will den natürlich auch richtig genießen :)
Ist zwar nicht mein erster Stecker aber das letzte Mal ist ca. 5 Jahre her, deshalb weiß ich nicht mehr so genau was erlaubt ist und was nicht.

• tattoo und piercings Beitrag #1.073
Wo willst du das Piercing denn machen lassen? Als Faustregel sagt man glaube ich 6-8 Wochen, aber es hängt auch etwas von der Stelle ab, an der das Piercing gesetzt wird, wie lange der Abheilprozess dauert. Im Zweifelsfall bei deinem Piercer nachfragen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.074
Das kommt darauf an,wie gut es bei dir abheilt.
In der Regel reichen 4 Wochen aus.

• tattoo und piercings Beitrag #1.075
Also ich will entweder eine Tragus oder eins in irgend einen Knorpel im Ohr. Hab leider keine Ahnung wie sich die alle nennen.
Ich hab auch eins oben am Ohr, das hat etwas länger als ein halbes Jagr gedauert was aber glaub ich daran lag, das ich kurz nach dem Stechen mit der Bürste dran hängen geblieben bin...:?

• tattoo und piercings Beitrag #1.076
Wenn du dich beim Tragus stechen lassen willst, dann solltest du wirklich 6-8wochen nicht schwimmen!

Gerade am Knorpel dauert das abheilen länger und man sollte es schon schonen!
Eine abheilung dauert je nach dem,wie du es vertägst bis zu 6-8monate oder auch mal länger!

Wichtig ist, das du das Piercing nur mit Sauberen Händen anfässt!
Nicht dran rum spielen oder der gleichen!
und die verkrusteten stellen nur aufgeweicht entfernen!:)

Tragus hat bei mir nich ma nen halbes jahr gedauert zum abheilen:)

Helix dagegen hat etwas über nen halbes jahr gedauert;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.077
ich würde dann lieber bis nach dem urlaub warten.. soo lange ist das ja auch nicht mehr hin..das hälst du schon aus
LG

p.s hab mal ne frage an euch..als was arbeitet ihr denn so? stört eure chefs das nicht wenn ihr so viele Piercings habt ? oder bzw. bei manchen chef reicht ja auch schon 1 piercing um ärger zu kriegen

• tattoo und piercings Beitrag #1.078
Ich bin Bäckereifachverkäuferin!
Im Gesicht ist bei mir absolutes Tabu!
Die Ohren grade eben so ok!
aber mehr darf ich momentan auch nich ;)
Finde das schon ok, das ich überhaupt meine Ohren vom Chef aus Durchlöchern darf*G*

• tattoo und piercings Beitrag #1.079
Ich bin Verkäuferin in nem Zoofachgeschäft. Momentan hab ich nen horizontales Augenbrauenpiercing, nen Nasenpiercing, 10 Ohrpiercings und mein vorderes Zungenpiercing sieht man beim sprechen, das sind die Piercings die auffallen, bis vor kurzem hatte ich auch noch nen Lippenbändchenpiercing. Mein Chef hat da nix gegen, er ist sehr tolerant. Zwei andere Kollegen haben auch ein Augenbrauenpiercing, eine Kollegin hat ein Labret (Lippenpiercing) und nen Nasenpiercing, ein Kollege hat mehrere Tattoos an den Unterarmen, zwei Kollegen haben je einen Ohrring und eine Kollegin hatte bis vor kurzem noch ca. 20 Ohrringe, den Chef stört es nicht, so lange wir gut arbeiten und sich die Kunden nicht beschweren (so ala "ich möchte nicht mehr von der zugepiercten jungen Dame bedient werden, die macht mir Angst." lol) Könnte mir sogar vermutlich noch mehr machen lassen, aber ich will die Geduld meines Chefs (und die meines Freundes ;)) nicht überstrapazieren, von daher halte ich mich etwas zurück, obwohl ich noch genug Wünsche hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.080
Ihr habt wohl recht...eine Entzündung kann auch immer mal dazwischen kommen, hab ich mir so überlegt. Ob jetzt oder in nem Monat, das ist eigentlich auch egal.
Aber dann lass ich's mir auf jeden Fall stechen!! :mrgreen:

Also meinem Chef ist das egal, der hat da noch nie was dazu gesagt. Weder zu den Piercings noch zu den Tattoos. Bei letzterem hat er nur gefragt ob das echt ist oder ob es wieder weg geht... :eusa_doh: :).

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben