tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Jessica, man Pierct nicht mit Salbe und Betäubung;) Da durch werden die Venen und Nerven etc lahm gelegt und können beim Piercen nicht...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.101
Jessica, man Pierct nicht mit Salbe und Betäubung;)

Da durch werden die Venen und Nerven etc lahm gelegt und können beim Piercen nicht verrutschen und somit verletzt man diese leichter und verletzt sie, weil sie nicht mehr biegsam sind!
Da durch werden wichtige teile verletzt egal ob in Brust, Nase, Bauch etc!

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein zweiten Tragus machen lasse...aber mal abwarten was mir noch so einfällt*G*

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.102
Jessica, man Pierct nicht mit Salbe und Betäubung;)

Da durch werden die Venen und Nerven etc lahm gelegt und können beim Piercen nicht verrutschen und somit verletzt man diese leichter und verletzt sie, weil sie nicht mehr biegsam sind!
Da durch werden wichtige teile verletzt egal ob in Brust, Nase, Bauch etc!

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein zweiten Tragus machen lasse...aber mal abwarten was mir noch so einfällt*G*

Das weiss ich auch. Mach ich normal auch nicht.

Aber durch die salbe und das Spray bestand die einzige möglichkeit keine Brustwarzen noch nen bissl raus zu bekommen, da sie wirklich mickrig sind. :uups::uups::uups::uups:

• tattoo und piercings Beitrag #1.103
Cosili,

ich lag da und er sagte, ich leg jetzt los.
ich wollte sagen ''ahhh, warte ich brauch noch zeit'', ich kam nur bis ahhh und fertig war es.

nein, es tut nicht weh.mir tat es nicht weh, was unangenehm ist, ist wenn man vom röhrchen zum stab wechselt, das drückt. mehr aber nicht.
ich glaube, wenn es weh tut, würde ich kein zweites machen.

habe auch bilder gemacht, smile.

Stillen kann man, da man bei Frauen weiter vorne durch sticht, somit werden ca 2-4 Milchdrüsen verletzt. eine Frau hat ca 15-20.

Knopfstern,
das konnte mir mein piercer nicht bestätigen. er habe davon noch nie gehört.
er hat es bei mir auch mit betäubung gemacht und bis jetzt sehen alle piercings gut aus.

mach auch den zweiten Tragus, hab ich auch,lach

• tattoo und piercings Beitrag #1.104
ich hab zwar einen haufen tattoos , aber vorm piercen hatte ich immer schiss :mrgreen:

warum auch immer , schließlich ist das tattoo in 10 Std am Stück entstanden ( nein würde ich nie wieder machen )

• tattoo und piercings Beitrag #1.105
Piercing tut nur kurz weh, hehe.

Bis jetzt tat keins weh, und mein Piercer sagt, das Industrial weh tut.Da ich ja mehr möchte, überlege ich doch glatt, das zu machen.mal sehen,obs weh tut.

aber nächste woche kommt das neue, dann ist wirklich erstmal schluss.

• tattoo und piercings Beitrag #1.106
Burani, mir wurden Fotos gezeigt von Leuten, die sich haben Betäuben lassen*z.b.mit Spritze*
Die Stellen verheilten wesentlich schlechter und die Wunden Bluteten meist sehr stark!
Daher hat meine Piercerin und ihr umkreis das Komplett gelassen!:eusa_think:

Mir ist wurscht, ich mach das auch nur Ohne Betäubung;)
Der Schmerz ist schon was feines:eusa_shhh::mrgreen:

Aber logisch klingt das ganze!

*übrigens, bin jetzt bei wildcat angekommen, sau geil da!:mrgreen:*

Eltons Frauchen, spürst du deine tattoos ab und zu?
Ich will ja auch*hab letztens mit Elton schon geschrieben*aber ich habe so bedenken, weil ich so empfindlich bin:(

• tattoo und piercings Beitrag #1.107
Muss man so sehen nach 2 Kindern bin ich nicht mehr die schlankste :uups:

Also Bauchnabel und Brust fallen damit schon mal raus , Im Gesicht geht wegen der Arbeit nicht .... Da bleiben ja nicht mehr soviele Möglichkeiten:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.108
am ohr, lach..

ich kann ja nochmal ein bild von meinem ohr reinstellen.. muhahaha..

Knopfstern,
naja, mit spritze lass ich nix machen, nur eisspray und bei der brust noch eine salbe.
meine sehen echt klasse aus. besonders die brust ist toll, da is nichts. tut auch beim anfassen null weh..klaaaaaasse
hast ja die bilder gesehen

• tattoo und piercings Beitrag #1.109
Ja, mir gefällt das auch!
Aber mir ist das an der Brust momentan zu riskant, weil ich zu sehr Kränkel:(

Sieht bei dir echt klasse aus, da kann man nur neidisch werden!

• tattoo und piercings Beitrag #1.110
B

Eltons Frauchen, spürst du deine tattoos ab und zu?
Ich will ja auch*hab letztens mit Elton schon geschrieben*aber ich habe so bedenken, weil ich so empfindlich bin:(

Nur beim Stechen und abheilen , jetzt merkt man nix mehr , allerdings war mein bein nach 10 Std am stück ganz schön geschwollen , 2 tage konnt ich kaum laufen :mrgreen:

der Vogel ist freehand und sollte eigentlich kleiner ausfallen , das gefiel aber meinem Tättowierer nicht und so wurde das Ding immer größer :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.111
Spritze würde ich auch nie machen.
Am Ohr und am Bauchnabel hab ich auch ohne Betäubung stechen lassen.

Wäre meine BW nicht so schrumpelig :evil: hätt ich sie warscheinlich auch ohne Betäubung stechen lassen.

Mein Tattoo tat gar nicht weh.
Auch jetzt merk ich es nicht mehr. Nur ich muss meines unbedingt nachstechen lassen.
Die Farbe geht raus.
Hab schon teilweise hautfarbende Punkte. :eusa_doh::(

• tattoo und piercings Beitrag #1.112
S

Mein Tattoo tat gar nicht weh.
Auch jetzt merk ich es nicht mehr. Nur ich muss meines unbedingt nachstechen lassen.
Die Farbe geht raus.
Hab schon teilweise hautfarbende Punkte. :eusa_doh::(

Na dann hat dein Tättowierer aber Murks gemacht , eigentlich muss er so Arbeiten das kein nachstechen erforderlich ist , Und wenn dann nur minimal !

• tattoo und piercings Beitrag #1.113
HAb das Tattoo jetzt seit 5 Jahren.
Erst seit 3 Monaten geht die Farbe wech.

Aber das ist doch ne lange Zeitspanne,oder nicht?:eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #1.114
HAb das Tattoo jetzt seit 5 Jahren.
Erst seit 3 Monaten geht die Farbe wech.

Aber das ist doch ne lange Zeitspanne,oder nicht?:eusa_think:

na ja mein bein tattoo ist jetzt auch 6 Jahre da und der rest noch älter, dann könnte es ein bischen an der Pflege liegen , immer schön Sun- blocker drauf tun , dann verblassen die farben auch nicht so schnell !

• tattoo und piercings Beitrag #1.115
Danke für den Tipp.
Hab immer nur mit feuchtigkeits creme eingschmiert, da ich nicht großartig in die Sonne gehe (zumindest ist das Tattoo der Sonne nie ausgesetzt)
Aber das werd ich echt mal versuchen.

Danke

• tattoo und piercings Beitrag #1.116
Danke für den Tipp.
Hab immer nur mit feuchtigkeits creme eingschmiert, da ich nicht großartig in die Sonne gehe (zumindest ist das Tattoo der Sonne nie ausgesetzt)
Aber das werd ich echt mal versuchen.

Danke

hat mir zumindest mein Tättowierer erzählt , und bis jetzt klappt das auch gut ( hab im Sommer reichlich einzuschmieren :mrgreen:)

• tattoo und piercings Beitrag #1.117
Hehe
Bei mir ist es ja nur eine kleine Stelle auf der Brust. NOCH

Will auch mehr haben.

• tattoo und piercings Beitrag #1.118
Hehe
Bei mir ist es ja nur eine kleine Stelle auf der Brust. NOCH

Will auch mehr haben.

so fing es bei mir auch an , erst ein ganz kleines , dann ein bischen grösser , na ja und dann wurd es noch grösser , obwohl das erste werd ich mir mal überstechen lassen !

• tattoo und piercings Beitrag #1.119
Ich hab nen Herz mit Teufelshörnen.

Daran sollen aber noch Engsflügel kommen, sowie ein Teufelchen-Schwanz.

Vielleicht lasse ich das Herz auch noch ausmalen.
Mal schauen:mrgreen:

Das Bild ist net das beste, weil ich das Mit Handy aufgenommen habe :(

400_3665646331323036.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.120
hallo ihr lieben
habe ein tattoo am rechten knöchel,ein paradiesvogel 30 cm lang,vielmehr um den knöchel rum und eine feder auf dem knöchel.es tat nicht weh.würde gerne noch eins haben eins das um der rechten brust rum geht quer über den rücken und am linken oberschenkel runter läuft aber das wirde wohl sehr teuer werden.im gegensatz zu meinem piercing in der augenbraue war das ein kinderspiel.han sehr starkes bindegewebe da tat das stechen ziemlich weh.aber ich lebe noch;)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben