tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey, mein Tragus ist jetzt 13 tage alt und ich war gestern schwimmen. Habe es danach gereinigt, eingecremt und gut ist es. Ich muss dazu sagen...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.081
Hey,

mein Tragus ist jetzt 13 tage alt und ich war gestern schwimmen.
Habe es danach gereinigt, eingecremt und gut ist es.

Ich muss dazu sagen, ich habe null Probleme und es entzündet sich nichts.
Beim Stechen war es nicht mal Rot.

Abheilzeit liegt bei ca 6 Monaten,die ersten Beiden Wochen sind Schwimmbad etc verboten.Laut meinem Piercer.

ich arbeite in einer Fleischerei, Ohren sind okay, gesicht nicht so gern.

Knopfstern,
mein Piercer kennt das gar nicht, das dann die Adern 'vereist' werden und sich nicht mehr bewegen können.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.082
Ich arbeite als Assistentin in der Rechtsabteilung - allerdings bei einem Medienunternehmen, da ist selbst die Rechtsabteilung etwas lockerer. Mein Zungenpiercing mußte ich rausnehmen (bzw. wurde mehrmals drauf angesprochen, daß es nicht sooo angebracht ist - ist wohl das gleiche wie "rausnehmen müssen" ;)), aber an den Ohren sagt keiner was, das ist für die meisten ja eh eher "mehrere Ohrlöcher" ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.083
Meine Cousine lässt sich heute ein tattoo verpassen..

nun grübel ich, ob ich mir was stechen lassen soll.-.

oooh man...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Burani schrieb nach 10 Stunden, 22 Minuten und 50 Sekunden:

So

meine Cousine hat nun ihr erstes tattoo und ich... tja..
ich kam hin, meine Cousine sagte gleich, dass ich mich gern stechen lassen will.
er kam mit dem Zettel zum ausfüllen an, meine Cousine schrieb alles auf. Ich unterschrieb und dann lag ich 30 min später da und bekam ein Piercing in die Rechte brust.

Ich wollt erst noch ''aahhh, ich bin noch nicht bereit'' sagen,..doch ich kam nur bis ''ahh'', denn dann war es schon drin.

tat nicht weh,ausser beim Stab reinführen,da kam dann so ein Druck, aber erträglich.

Es zwiebelte danach ein wenig und jetzt ist gar nichts.
Weder dick,noch rot.

Dieser Kerl pierct so klasse, das gibts nichts.

Er war total verwundert,wie klasse,die anderen Piercings abgeheilt sind..

Juhu,

freu..

Nun klebt ein Pflaster drauf,was morgen runter kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.084
Hier mal ein von der Technik her seltenes Tattoo.
Es wurde von Borneo Ink mit einem Klöppel und Nadelstock von Hand geköppelt (geschlagen).Die Arbeit wurde komplett Freihand gemacht und hat eine knappe Stunde gedauert.
Es ist gut 5 Jahre alt.

1_tattoo.JPG

• tattoo und piercings Beitrag #1.085
Also quasi Tattoo in der Urform ;) wird ja auch heute noch so von den Maori gemacht. Falls ich irgendwann in nächster Zeit doch mal meine Freunde in Neuseeland besuchen kann, komme ich um so etwas wohl auch nicht herum :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.086
Und hier was von mir.Entstanden bei einem spontanen Besuch auf der Tattoo-Convention in Castrop-Rauxel.Dort wurde über 10h am Stück getackert.:mrgreen:

1_asiatic023.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.087
Also quasi Tattoo in der Urform

Japp.Das dolle daran ist,absolut schmerzfrei.Eine super Alternative für die "softeggs" :mrgreen:.
In Deutschland beherrscht Mo,von Mo´s Tattoo ,diese Technik perfekt.Er hat sie auf in Sumatra erlernt.

• tattoo und piercings Beitrag #1.088
Ernsthaft, das soll schmerzfrei sein?? :shock: die Berichte, die ich kenne, lauten da ganz anders... und auch das, was ich bisher an Bildern und Berichten aus Neuseeland und Polynesien gesehen habe :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #1.089
Ehrlich,bei mir war es schmerzfrei.Wurde aber auch mit einer fünfer Nadel (5 aneinander gelötete Nadeln) gestochen.
Bei einer doppel oder gar solo Nadel,wird man schon was merken.
Ist zu vergleichen wie die Out-Lines mit der Maschine oder die "Füllung" mit ner 15èr Nadel.

• tattoo und piercings Beitrag #1.090
@ Elton: Haha, dann wär das ja fast was für mich, wenn es wirklich schmerzfrei ist ;)
Na, mal sehen, noch ist es bei mir ja eh nicht so weit....

@ Eltons Frauchen: Schickes Teil, muss ich ja sagen :) Ich denke, in mein Tattoo darf auch ein wenig Farbe rein.... mal sehen, wie's wird.

• tattoo und piercings Beitrag #1.091
Hallo an alle.
Also ich habe zwei Piercings (Unterlippe und Zunge) und sechs Ohrlöcher (auf jeder Seite drei). Das Piercing an der Unterlippe habe ich mit 13 machen lassen, das Zungenpiercing vor einigen Monaten. Die Ohrlöcher kamen im Alter von 3 bis 17... Dann habe ich zwei Tattoos (Tatzen, ähnlich wie die von Eve) im Dekollete, einen Playboy-bunny und (dämlicher Weise) den Namen meines Ex´s (der Erzeuger meines Sohnes) an der Hüfte. Da ist jetzt gerade eines in Planung welches diese beiden verdecken soll. Es sollen drei Schmetterlinge werden. Die Tatzen habe ich mir mit 15 machen lassen, den Playboy-bunny mit 16 und den Namen meines Ex´s während meiner Schwangerschaft mit 17 (ich schieb´s auf die Schwangerschaftshormone...)... Dann habe ich mir noch vor knapp einem Jahr den Namen meines Sohnes (Nick) auf den Fuß tattoowieren lassen. So, das war´s... Vorerst zumindest... :) Wie gesagt die Schmetterlinge sind in Planung und eine Freundschaftstattoowierung mit meiner besten Freundin. Also da keine Namen sondern einfach nur das gleiche Motiv an der gleichen Stelle.
Wenn jemand hier in KWICK registriert ist kann er sich meine Bilder gerne alle mal anschauen. Heisse in KWICK genau wie hier Proud-mum-2006. Würd mich dort über ein paar Kommis unter meinen Bildern freuen :)
Viele Grüße,
Sandra.

• tattoo und piercings Beitrag #1.092
Ich hab ein Helix, ein Bauchnabel-Piecing und seit heute auch ein Brustwarzenpiercing.

War heut sehr Spontan. Soll als Symbol für ein neues Leben sein. (Mein Freund hat mich nach 5 Jahren Beziehung verlassen)
Tat ziemlich weh und ziept auch jetzt noch ab und an.
Aber es hat sich gelohnt. Mir gefällts sehr gut.

Außerdem hab ich ein Tattoo auf der rechten Brust.

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.093
Hallo,

ich hab das Standart Bauchnabelpiercing (damals war ich 13)
ein Piercing in der Unterlippe (seit November) welches leider bald raus muss wegen der arbeit
Ohringe (in jeder seite 2 + 2 im Knorpel die wieder zu sind)
1 Tattoo am Rücken, 5 chinesische Zeichen bedeuten Glück, freundschaft, Reichtum, Schönheit und Mut (habs mit 15 machen lassen)
Und mein Rosenkranz am Fuß (hab ich im Oktober 06 stechen lassen)

Als nächstes folgt ein Tattoo auf der Schulter (vorne) ein Kussmund in Rot soll es sein

und dann mal abwarten.. bin süchtig danach

hier 2 Bilder

6-6bfaeab3ca6bc684-m.jpg
und
6-1b4a131e8e421fd4-m.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.094
schaka

nächste woche termin zum piercen, juhu... freu...
diesmal die linke brust.. muahaha..

freu freu

jessica,
ich hab auch schluss gemacht mit meinen freund, lebe jetz mein neues leben und habe 4 neue piercings,lach.das fünfte kommt nächste woche

• tattoo und piercings Beitrag #1.095
@ Burani:

Ist ja cool. Brauchte ne veränderung in meinem Leben. Und meine Haare wollte ich definitiv behalten :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.096
Gibt es denn auch jemanden hier der noch Jungfräulig mit dem Thema Tattoo und Piercing ist?

Sowie ich...:D

• tattoo und piercings Beitrag #1.097
Gibt es denn auch jemanden hier der noch Jungfräulig mit dem Thema Tattoo und Piercing ist?

Sowie ich...:D

da es in diesem Thread um Tattoo und piercing geht , eher unwahrscheinlich :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.098
ich auch net,

mich hats voll gepackt...zumal kein piercing weh tat, will ich als noch mehr..hiiilllfeeee,

• tattoo und piercings Beitrag #1.099
nächste woche termin zum piercen, juhu... freu...
diesmal die linke brust.. muahaha..

Auaaaaa :shock:
Klingt verdammt schmerzhaft... Puh, das würde ich mich nicht trauen.

Wie ist das eigentlich mit dem Stillen falls du später mal Kinder bekommst? Ist kein Problem, oder?

• tattoo und piercings Beitrag #1.100
Also bei mir tats ziemlich weh.
Hatte Salbe und Eisspay zum Betäuben.

dennoch hatte ich starke schmerzen.

Auch jetzt zwickts immer noch.

Meine Piercerin sagte, beim Stillen ist das kein Problem. Sie hat auch mit Piercing gestillt.

LG

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben