Backentaschen voll - Hilfe bitte!

Diskutiere Backentaschen voll - Hilfe bitte! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Bin neu hir und hab gleich ne frage :lol: Habe mir am dienstag Einen gold hamster gekauft,und habe schon ein problem Seine backen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #1
N

Noro90

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Bin neu hir und hab gleich ne frage :lol:

Habe mir am dienstag Einen gold hamster gekauft,und habe schon ein problem Seine backen taschen sind ca 1bis2 std vol und jetzt schläft er, Ist das schlimm?Wie lang lässt so ein hamster sein fütter überhaubt in seinen backen taschen ????

Danke schon in vorauss für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #2
Hallo und willkommen Noro :eusa_dance:

Also ich habe das noch nie solange beobachtet aber die Hamster laufen schon ofter eine Zeit lang länger mit Futter in den Taschen rum ...
meistens leeren sie die im Häuschen aus ...

Was fütterst du deinen Hamster ?? Hast du einen Futternapf oder verteilst du das Futter im Käfig ??
Wie alt ist der Hamster ?? Und wie groß der Käfig ??

Die Fragen würden mir weiterhelfen ....
vlg Laura

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #3
Hallo und willkommen Noro :eusa_dance:

Also ich habe das noch nie solange beobachtet aber die Hamster laufen schon ofter eine Zeit lang länger mit Futter in den Taschen rum ...
meistens leeren sie die im Häuschen aus ...

Was fütterst du deinen Hamster ?? Hast du einen Futternapf oder verteilst du das Futter im Käfig ??
Wie alt ist der Hamster ?? Und wie groß der Käfig ??

Die Fragen würden mir weiterhelfen ....
vlg Laura
Also füttern tu ich ihm ganz normales hamster fütter , ich habe kein käfig sondern ein terarieum ca 100 mal 50 gross und ich habe ein fütternapf, und er ist ca 8 monate alt wurde mir in der tierhandlung gesagt beim kauf .

Danke für eure hilfe :clap:

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #4
Huhu ,

also das entleeren und aufnehmen der Backentaschen sollte der kleene hammi also schon drauf haben :)

Beobachte es einfach , mein hammi sammelt das Futter ein und läuft noch ein bissel im Käfig rum und verzieht sich dann ins Haus . Und leert dort meist die Backentaschen aus .

Falls die Backentaschen immer voll sind (richtig voll) würde ich ma zum Ta gehen ... nicht das er ein Tumor oder so hat ...

Aber ich denke es war nur zufall .... der leert die bestimmt aus .
Wie gesagt beobachten :)

vlg Laura

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #5
Huhu ,

also das entleeren und aufnehmen der Backentaschen sollte der kleene hammi also schon drauf haben :)

Beobachte es einfach , mein hammi sammelt das Futter ein und läuft noch ein bissel im Käfig rum und verzieht sich dann ins Haus . Und leert dort meist die Backentaschen aus .

Falls die Backentaschen immer voll sind (richtig voll) würde ich ma zum Ta gehen ... nicht das er ein Tumor oder so hat ...

Aber ich denke es war nur zufall .... der leert die bestimmt aus .
Wie gesagt beobachten :)

vlg Laura
Also en tumor denk ich nicht weil des hat er ja nich von anfang, ich beobachte es jetzt mal bis er wieder wach ist aber mach mir halt schon sorgen das er das nimmer raus griegt oder so :silence:

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #6
Ich denke ma der Hammi bekommt das wieder hin :)

Meine haben Sachen bis zu 7cm gehmastert wo ich dachte die haben einen sch*tte* so verrückte Hamster kann es nicht geben aber das haben sie auch wieder raus bekommen ....

Was ich damals auch gerne gemacht habe ... (ich füttere meine Hamster ja nicht jeden Tag und net gleich viel ) ich habe meinen Hammi so lange diese Gemüseringe gegeben bis er ins Haus gegangen ist und wieder mit leeren Backen raus gekommen ist ... kannste ja auch mal probieren weil meist leeren sie dann aus :)

Also natürlich per Hand das geben .... damit man es kotrolieren kann :)

vlg Laura

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #7
Ich denke ma der Hammi bekommt das wieder hin :)

Meine haben Sachen bis zu 7cm gehmastert wo ich dachte die haben einen sch*tte* so verrückte Hamster kann es nicht geben aber das haben sie auch wieder raus bekommen ....

Was ich damals auch gerne gemacht habe ... (ich füttere meine Hamster ja nicht jeden Tag und net gleich viel ) ich habe meinen Hammi so lange diese Gemüseringe gegeben bis er ins Haus gegangen ist und wieder mit leeren Backen raus gekommen ist ... kannste ja auch mal probieren weil meist leeren sie dann aus :)

Also natürlich per Hand das geben .... damit man es kotrolieren kann :)

vlg Laura
Ja wenn er entlich handzam ist mache ich das schon ,aber wenn ich das jetzt mache beisst er mich :shock:

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #8
Ok mache es dann :)

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #9
Er hat seine backentaschen geelert :clap: Oha bin ich jetzt froh aber trozdem danke an dich:clap: :clap:

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #10
Generelle Frage, was fütterst du an leckerchen?

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #11
Er hat seine backentaschen geelert

Weckst du deinen Hammi tagsüber oder woher weiste des ?

• Backentaschen voll - Hilfe bitte! Beitrag #12
( Monate? ganz sicher das es nicht nur 8 Wochen sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Backentaschen voll - Hilfe bitte!

Backentaschen voll - Hilfe bitte! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Oben