Verständniss??

Diskutiere Verständniss?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu also ich wollt mal gerne wissen ob ihr dafür verständniss habt. Also ich war jetzt 1ne Woche nicht am Stall, Ich habe 2 Tage die Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verständniss?? Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Huhu
also ich wollt mal gerne wissen ob ihr dafür verständniss habt.

Also ich war jetzt 1ne Woche nicht am Stall, Ich habe 2 Tage die Woche
Montag bin ich zum arzt gegangen, da ich mir den zeh gebrochen hatte, und wenn ich geritten bin, danach nichtmehr laufen konnte vor schmerzen.
Samstag konnte ich nicht weil mein Opa seinen Geb nachgefeiert hat.

So mir wurde eben zum Vorwurf gemacht, das ich ja so selten am Stall bin, weil ich heute auch nicht gegangen ist (heute ist auch nicht mein Tag), da ich morgen eine Englisch Klausur schreibe, und logischerweise lerne.

dazu muss ich sagen, das ich ab und zu schonmal nicht zum Stall gegangen bin, wenn ich am nächsten Tag eine Klausur geschrieben habe.

So dann kam, es wird jetzt eine 3te RB gesucht (Die Besi reitet gar nicht nur 2 Rbs ich und noch jemand) aus den oben genannten Gründen, UND ich würde ja nicht immer reiten. (Pferd ist krank hat etwas am Muskel im Bein, und hatte davor ein Hufgeschwür ) im Regen soll ich dann longieren (wir haben keine Halle) und der PLatz schwimmt im Regen schonmal ganz gerne weg.

Ich bin jetzt echt etwas sauer, dazu kommt das ich 2 Std zum Stall hinfahre, und dann auch 2 std wieder zurück.
Morgens um 5 aufstehen muss dafür aber schon um 12.35 schule aus habe, dann nach hause, mich um den Hund kümmern und hier meine Pflichten erledigen muss.

So meine Frage, hättet ihr dafür verständniss oder is das total daneben verständniss dafür zu erwarten, das man auch mal was für klausuren lernen muss, und nicht zum Stall kann?

Ich schwanke jetzt ob ich die RB abgebe, was würdet ihr machen?

Sry das es so lang geworden ist.

• Verständniss?? Beitrag #2