Motopädagogik/Pferde-Kindertheapien,weiß jemand was darüber?

Diskutiere Motopädagogik/Pferde-Kindertheapien,weiß jemand was darüber? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Leute! Ich hätte da mal eine Frage zu der Pädagogik. Ich interessiere mich ziemlich für diesen Beruf, allerdings finde ich es immer schwer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motopädagogik/Pferde-Kindertheapien,weiß jemand was darüber? Beitrag #1
E

enchanting-girl

Guest
Hi Leute!
Ich hätte da mal eine Frage zu der Pädagogik. Ich interessiere mich ziemlich für diesen Beruf, allerdings finde ich es immer schwer alles darüber herauszubekommen. Deswegen fände ich es ganz schön wenn ihr mir weiter helfen könnten. Wie kann man so etwas werden und was muss man dabei beachten? Oder vielleicht auch, wie viel man damit ungefair verdient oder wie ihr die Theapien findet. Ich wäre einfach froh wenn ich irgendetwas darüber erfahren würde. Vielleicht hatte jemand ja auch schon mal Erfahrung oder so damit. Wie gesagt ich denke mal das ihr es jetzt bestimmt verstanden habt. Würde mich freuen wenn ihr mir was schreiben würdet.
lg caro

• Motopädagogik/Pferde-Kindertheapien,weiß jemand was darüber? Beitrag #2
hallo

dort müßte was zu finden sein, unter kurs und dann den beruf eingeben.

grüße

• Motopädagogik/Pferde-Kindertheapien,weiß jemand was darüber? Beitrag #3
Also, soweit ich weiß musst du nen Medizinischen Beruf oder Pferdewirtin gelernt haben und kannst dich dann auf diesen Beruf mit Kursen etc qualifizieren!

LG Eni

• Motopädagogik/Pferde-Kindertheapien,weiß jemand was darüber? Beitrag #4
danke euch zwei!
lg caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motopädagogik/Pferde-Kindertheapien,weiß jemand was darüber?

Motopädagogik/Pferde-Kindertheapien,weiß jemand was darüber? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Oben