Wie füttert ihr Obst und Gemüse?

Diskutiere Wie füttert ihr Obst und Gemüse? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Für unsere basteln wir oft Spieße (mit Holzstäbchen) die wir dann auf erhöhungen stellen, sonst verstecken wir viel, das sie suchen müssen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie füttert ihr Obst und Gemüse? Beitrag #41
Für unsere basteln wir oft Spieße (mit Holzstäbchen) die wir dann auf erhöhungen stellen, sonst verstecken wir viel, das sie suchen müssen

• Wie füttert ihr Obst und Gemüse?

Anzeige

• Wie füttert ihr Obst und Gemüse? Beitrag #42
darf man auch als stöcke um das essen aufzuspießen himbeerpflanzen stöcke nehmen??

• Wie füttert ihr Obst und Gemüse? Beitrag #43
ja, darf man nehmen, es sollten aber nicht gerade Stacheln dran sein *g*

• Wie füttert ihr Obst und Gemüse? Beitrag #44
Ok danke werde sie dann wohl abschneide.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie füttert ihr Obst und Gemüse?

Wie füttert ihr Obst und Gemüse? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Raufbold kastrieren???: Hi zur Situation, ich habe zu meinen 4 Jungs (2 sind ca 1 Jahr und die anderen beiden 2 Jahre alt) von einer Freundin, auf Grund eines Allergie...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben