- Profender Schuld an allem? Beitrag #1
L
laetzi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
brauche hier mal verschiedene Meinungen und Erfahrungen zu Profender.
Hatte ja geschrieben, dass Lätzi eosinophile Granulome hat.
Nun leider sieht es doch so aus, als sei es was anderes.
TA nimmt aber keine Gewebsprobe.....warum auch immer......
also 4 Stellen sind fast super abgeheilt. Seid dem WE hat sie wieder schlechter gefressen, ich selbst kran und konnte mich nicht richtig um sie kümmern.
Heute bin ich zu ihr, und sie roch wieder so seltsam nach Fisch.
Dachte mir das stimmt was nicht. An den Wunden stellen, die eigentlich längst abeheilen sollten, wieder überall unter den Krusten Eiter.
Antibiotika bekommt sie noch jeden 2. Tag und wird auch gut Homöopatisch versorgt.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Stelle, wo ich ihr vor 3,5 Wochen das Profender aufgetragen habe, schon anfäng so auszusehen, wie die Entzündeten stellen, nur eben ganz, ganz schwach.
Die Schulter vorn links sieht ganz übel aus, auch ganz heiss von der Entzündung.
Werde da auch nochmal bei der TA auf der Matte stehen, dass sie ein Antibiogramm macht, da muss was passieren.
Jetzt sind die Wunden halt wieder offen, und Lätzi in der Garage eingesperrt.
Passt ihr wieder gar nicht, und sie schnurrt sich wieder in die Beruhigung.....
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Profender gemacht???
Macht mich jetzt halt Stuzig, da die Entzüngen grad mal 2-5 Tage nach der Profender Gabe aufgetaucht sind. Meine TA will nix davon höhren;(
LG
brauche hier mal verschiedene Meinungen und Erfahrungen zu Profender.
Hatte ja geschrieben, dass Lätzi eosinophile Granulome hat.
Nun leider sieht es doch so aus, als sei es was anderes.
TA nimmt aber keine Gewebsprobe.....warum auch immer......
also 4 Stellen sind fast super abgeheilt. Seid dem WE hat sie wieder schlechter gefressen, ich selbst kran und konnte mich nicht richtig um sie kümmern.
Heute bin ich zu ihr, und sie roch wieder so seltsam nach Fisch.
Dachte mir das stimmt was nicht. An den Wunden stellen, die eigentlich längst abeheilen sollten, wieder überall unter den Krusten Eiter.
Antibiotika bekommt sie noch jeden 2. Tag und wird auch gut Homöopatisch versorgt.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Stelle, wo ich ihr vor 3,5 Wochen das Profender aufgetragen habe, schon anfäng so auszusehen, wie die Entzündeten stellen, nur eben ganz, ganz schwach.
Die Schulter vorn links sieht ganz übel aus, auch ganz heiss von der Entzündung.
Werde da auch nochmal bei der TA auf der Matte stehen, dass sie ein Antibiogramm macht, da muss was passieren.
Jetzt sind die Wunden halt wieder offen, und Lätzi in der Garage eingesperrt.
Passt ihr wieder gar nicht, und sie schnurrt sich wieder in die Beruhigung.....
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Profender gemacht???
Macht mich jetzt halt Stuzig, da die Entzüngen grad mal 2-5 Tage nach der Profender Gabe aufgetaucht sind. Meine TA will nix davon höhren;(
LG