Profender Schuld an allem?

Diskutiere Profender Schuld an allem? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das tut mir so leid für dich!! :( Wenigstens ist es beruhigend zu wissen, dass sie ein schönes Leben hatte und einen schönen Tot- friedlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Profender Schuld an allem? Beitrag #21
Das tut mir so leid für dich!! :(

Wenigstens ist es beruhigend zu wissen, dass sie ein schönes Leben hatte und einen schönen Tot- friedlich einschlafen. Das wünscht man jedem!

• Profender Schuld an allem?

Anzeige

• Profender Schuld an allem? Beitrag #22
Auch von mir herzliches Beileid:(

Aber Laetzi hatte ein langes Leben und bis zuletzt einen fürsorglichen Menschen an der Seite...
Das hat lange nicht jedes Tierchen...Und Laetzi wird es Dir danken, wenn sie auf Dich herabsieht....

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der Trauerzeit!

• Profender Schuld an allem? Beitrag #23
Danke euch, ja sie war ne tolle Katze.
Und ich spürte immer wenn es ihr nicht gut ging.
16 Jahr für eine Katze die drausen lebt, immer Mäuse fangen kann, tun und lassen kann was sie will, von mir im Winter bei Minusgraden trotzdem gegrault wird(und ich mir fast alles abfriere) ist doch ein super alter.
sie ist gut drüben angekommen, das weiss ich.
Die Träume sind momentan schlimm........

Und das 3. Tier in diesem Jahr.....zum glück habe ich meine Kleine 10 Monate alter Tocher, die mich sehr ablenkt.

Lätzi wird immer in meinem Herzen bleiben.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Profender Schuld an allem?

Profender Schuld an allem? - Ähnliche Themen

Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Wund geleckte Zehe: Huhu, ich bräuchte mal eure Hilfe. Leo hatte am Mittwoch eine Zecke im Zehzwischenraum an der Vorderpfote. Die hab ich entfernt, er hat kurz...
Muss mich hier mal entrüsten...: Hey Ihrs Ich muss jetzt einfach mal hier meinen Frust ablassen, bevor ich platze... Also, es geht um den Kater Simba. Der war abgehauen, und ist...
Pferd juckt sich, kein SE... HILFE DRINGEND: Hallo ihr! Ich bin langsam wirklich überfragt und hoffe, dass ich übder diesen Weg irgentjemanden finde, der mit weiterhelfen kann. Ich...

Neueste Beiträge

Oben