Selten so gelacht

Diskutiere Selten so gelacht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jeder Katzenbesitzer wird sich in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen. Es geht um das Buch "Gestatten, Kümmel. Von Beruf Katze"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selten so gelacht Beitrag #1
S

Sandrine

Punkte Reaktionen
0
Jeder Katzenbesitzer wird sich in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen. Es geht um das Buch "Gestatten, Kümmel. Von Beruf Katze".

Habe das Buch in einer Nacht in einem Rutsch durchgelesen (immerhin 254 Seiten) und mir danach die besten Geschichten nochmal rausgepickt. Habe selten soviel gelacht und gekichert wie bei diesem Buch.

Man muss aber wohl Katzenbesitzer sein, um das verstehen zu können.

Viel Spaß beim Lesen!

Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selten so gelacht

Selten so gelacht - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Hundeerziehung im Welpenalter schleifen gelassen - Wie nun aufholen..?: hallo liebe community..! ich fülle zunächst mal den fragebogen aus ehe ich zur vorgeschichte und den problemen komme Name des Hundes: Jerry...

Neueste Beiträge

Oben