sie bleibt sitzen und schaut...

Diskutiere sie bleibt sitzen und schaut... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Macht doch nichts, zeig dem Hund dabei das du dich freust wenn er bei dir ist, dann klappt das nach einer Weile auch aus dem Stehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sie bleibt sitzen und schaut... Beitrag #21
Macht doch nichts, zeig dem Hund dabei das du dich freust wenn er bei dir ist, dann klappt das nach einer Weile auch aus dem Stehen.

• sie bleibt sitzen und schaut... Beitrag #22
ich glaube ich spinne, ehrlich. gestern abend, kein wank wenn ich ihr rufe (ausser wenn ich runter bin) heute war ich spazieren, habe gedacht ich versuchs noch einmal (im stehen!) ohne leine, und schaue wie sie reagiert. was tut sie? sie kommt schön brav zu mir gelaufen, setzt sich vorblidlich vor mich hin als wäre nie nichts gewesen o_O die kleine macht mich noch verrückt. zuerst war ich nicht sicher ob ich den gleichen hund wie gestern abend hatte.
und auch nachher. ich habs extra oft gemacht mit ihr. sie konnte auch noch so weit voraus sein, wenn ich ihr gerufen habe kam sie immer gleich angerannt *?* naja, ich hoffe es bleibt dabei. ich weiss echt nicht wie dieser hund tickt, aber ja, bin froh wenn sies macht. hoffentlich gehts weiterhin so gut x) auch beim agility. mein güte, ich weiss wirklich nicht was mit dem hund los ist xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sie bleibt sitzen und schaut...

sie bleibt sitzen und schaut... - Ähnliche Themen

Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Allesfresser: Hallo liebes Tierforum, Ich bin neu bei euch, seit kurzer Zeit Besitzerin eines Welpen der größeren Rasse. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, weiß...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben