Aufwachen!!!

Diskutiere Aufwachen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das: http://www.youtube.com/watch?v=3S4hNMqDhoo ist für euch Katzenbesitzer. Es erklärt vielleicht, warum ihr an manchen Tagen aufwacht und euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufwachen!!! Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Das: ist für euch Katzenbesitzer.

Es erklärt vielleicht, warum ihr an manchen Tagen aufwacht und euch fühlt, wie durch den Fleischwolf gedreht :mrgreen:

Enjoy!
Chipi

• Aufwachen!!!

Anzeige

• Aufwachen!!! Beitrag #2
Bwahahaha,das is zu coool,ich hab mich köstlichst amüsiert:mrgreen:

• Aufwachen!!! Beitrag #3
Wer hat MICH und MEINEN Kater da einfach gezeichnet??? *grins*

• Aufwachen!!! Beitrag #4
Hihi wie geil, so mag ich auch mal geweckt werden :044:
Wie gut das ich keine Katze besitze... :mrgreen:

• Aufwachen!!! Beitrag #5
Ein Traum...............
Fast wie im richtigen Leben,
meine Augen mußten pullern.......scheeeeennnnn

• Aufwachen!!! Beitrag #6
Hatten wir hier glaub ich schonmal, aber ist immer wieder schön :mrgreen:

Großes Problem: Ferdl lag grad auf meinem Schoß, als ich mir das eben nochmal angeschaut hab. Und er hat zugeschaut, ganz bestimmt... die Keule war bisher noch nicht im Einsatz, aber jetzt hab ich Angst!!! ;)

• Aufwachen!!! Beitrag #7
Audrey, dein Ferdl braucht keinen Baseballschläger, der hat doch die Monstertatze!

Sorry, wenns den Clip schon mal gab, bin halt so selten bei den Katzen...

• Aufwachen!!! Beitrag #8
DIE Monstertatze? ;)

400_3539303735353361.jpg

Nein die will ich aber auch nicht auf den Schädel kriegen *genau so Angst*

• Aufwachen!!! Beitrag #9
Das Video stand doch kürzlich schonmal hier irgendwo...

Also ich frage mich, ob mein Max oder meine Momo Modell gestanden haben:mrgreen:

Außer dem Baseballschläger stimmt alles;)

• Aufwachen!!! Beitrag #10
Hab mir das Video gleich 7x angeschaut und Tränen gelacht.

Neeee, ist das herrlich!!!!! Jetzt weiß ich auch, warum ich morgens wie gerädert bin.

• Aufwachen!!! Beitrag #11
Ich finde ja besonders das Getretel und Geziehe an der Decke sehr interessant.:mrgreen:
Dieses Filmchen muss ein Katzenhalter gemacht haben;)

• Aufwachen!!! Beitrag #12
Zu genial!
Zum Glück blieb mir zumindest heute der letzte Teil erspart :D

• Aufwachen!!! Beitrag #13
Hab zwar keine Katze, aber ein ähnliches Video könnte doch mal über Meerschweinchen gezeichnet werden *gg* aber statt dem Baseballschläger ein Megaphon ;-)

• Aufwachen!!! Beitrag #14
das hat unsere Katze tatsächlich letztens gebracht - indem sie die Teetasse von dem Regal neben dem Bett auf mich geschubst hat.. :) zum Glück auf den Bauch und nicht den Kopf, aber dafür halbvoll..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufwachen!!!

Aufwachen!!! - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Es ist vollbracht... Wohnung ist so gut wie fertig^^: Hallo liebe Foris^^ Nachdem wir in den letzten Wochen so viel Glück hatten mit unseren Tieren bin ich nun umso mehr froh dass ich nun endlich...

Neueste Beiträge

Oben