Komisches Verhalten!

Diskutiere Komisches Verhalten! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, meine Schwester hat einen Hamster seit ca. 3 Monaten. Einen Teddyhamster das genaue alter wissen wir leider nicht. Aber er muss noch recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Verhalten! Beitrag #1
Katara

Katara

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Schwester hat einen Hamster seit ca. 3 Monaten. Einen Teddyhamster das genaue alter wissen wir leider nicht. Aber er muss noch recht jung sein da er noch wächst.
Der Hamster verhält sich im moment seltsam er rennt wie irre im Käfig rum. Springt von ganz oben (ebene) runter ca. 40 cm hoch. Markiert alles sehr stark ( ist ein weibchen) putzt und kratzt sich andauernt. Und Knabbert sämtliche Inventare an. Und sie Buddelt mehr als gewöhnlich.

Kann mir jemand sagen was mit dem Hamster meiner Schwester los ist???

LG Katara

• Komisches Verhalten! Beitrag #2
Hallo Katara

Wie groß ist denn das Gehege in dem sich der Hamster befindet?
Sind schon Anzeichen, dass ihm langweilig ist und / oder der Käfig zu klein!

Das er von einer Ebene 40 cm fallen kann und springt ist nicht gut!
Vielleicht irgendeine Lösung finden, dass er nicht mehr springen kann? (Hab keine zur Hand)

LG Jenny

• Komisches Verhalten! Beitrag #3
Hi,

hier sind die maße vom Käfig: 120x40x60cm plus 3 Etagen

ich denke nicht das es daran liegt.

LG Katara

P.S. Danke für die schnelle antwort.

• Komisches Verhalten! Beitrag #4
Wart ihr wegen dem kratzen schon beim TA?

• Komisches Verhalten! Beitrag #5
Hi,

Nein waren wir noch nicht das hat ja erst heute Abend begonnen. Und ist jetzt auch schon wieder vorbei. Sie rennt halt noch wie wild rum und Buddelt ohne ende. Und Putzt sich zimlich oft. Und das alles im wechsel.

LG Katara

• Komisches Verhalten! Beitrag #6
krabelts was in der streu oder im futer oder auf ihr drauf?

• Komisches Verhalten! Beitrag #7
Hi,

auch das trifft nicht zu.

Es ist eig. alles wie immer.

LG Katara

• Komisches Verhalten! Beitrag #8
hm, also sind parasiten ausgeschlossen. Obwo der Hamster von der Tante meines Freundes ein HIbelchen war, der ist genauso gewesen, und dann waren sie beim TA und es waren Milben. Also am besten mal abklären lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Verhalten!

Komisches Verhalten! - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Kater treibt mich in den Wahnsinn: Hallo liebe Leidensgenossen :D ich muss jetzt einfach mal fragen was ihr was ihr davon haltet. Ich habe 2 Katzen, (2 Jungs beide kastriert), sie...
Verhalten normal?: Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was zu meiner Hybriden Dame Momo fragen. Also ich finde das irgendwie etwas komisch, wie sie sich so...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben