- Ich brauche dringend Hilfe!! Beitrag #1
summer91
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich möchte unbedingt Zwergkaninchen, da ich Tiere überalles liebe und ich mir das schon lange gewünscht habe. Ich habe mir 2 Zwergkaninchen übers Internet reserviert und kann sie am Samstag abholen. Nun habe ich aber irgendwie total Panik dass ich das nicht hinbekome und vorallem habe ich das Problem, dass ich nocht nicht mal einen Käfig habe. Ich habe mich zwar schon lange vorher darüber informiert aber irgendwie habe ichs nicht so richtig geschnallt. Ich möchte die Kaninchen in meinem Zimmer halten das leider sehr klein ist, habe aber eine Komode wo ich den Käfig raufstellen kann!! Nur kann ich dort nur einen Käfig mit der Fläche 100 auf 50 cm hinstellen. Ich weiss dass das viel zu klein ist, aber ich habe einfach sonst keine Möglichkeit. Ich werde meinen Kaninchen auch freilauf in meinem Zimmer anbieten... aber ich habe Teppichboden!! wenn die da drauf pinkeln bring ich das doch kaum mehr weg!! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll!! Bitte verurteilt mich nicht und gebt mir doch ein paar Tipps wie ich das regeln könnte!!! Danke euch schon im vorraus