Ich brauche dringend Hilfe!!

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Normalerweise lernen die Kleinen sowas wie, immer in eine Ecke machen, von ihren Eltern. Wenn sie allerdings zu früh getrennt wurden, kann es...
  • Ich brauche dringend Hilfe!! Beitrag #61
Normalerweise lernen die Kleinen sowas wie, immer in eine Ecke machen, von ihren Eltern. Wenn sie allerdings zu früh getrennt wurden, kann es sein, dass sie sich das noch nicht angewohnt haben. Machen es beide nicht, oder nur einer?
Seid wann hast Du die beiden? Seit Samstag? Dann kann es auch einfach noch dauern, bis sie sich komplett eingewöhnt haben.
Wenn Du echt hinterher bist und alles was sie an die falsche stelle machen dahin tust, wo es hin soll, hast Du gute chancen, so hat das bei meinen auch funktioniert.

Zu denn "gitter"- Auslaufgehegen hab ich noch was zu sagen. Mein springen da aus dem Stand drüber. So ist auch mein riesen Kabelschaden entstanden. Nur so am Rande. :x

• Ich brauche dringend Hilfe!!

Anzeige

Thema:

Ich brauche dringend Hilfe!!

Ich brauche dringend Hilfe!! - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Oben