Pipi läuft aus

Diskutiere Pipi läuft aus im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe nen proble ich habe mich gerad zu meim zeus (5Jahre)auffs bett gelegt und da kam aus seim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pipi läuft aus Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe nen proble ich habe mich gerad zu meim zeus (5Jahre)auffs bett gelegt und da kam aus seim "pipimann" tröpfchen" weisse ganz bischen pipi...das hatt er noch nie gehabt.was kann das sein?

• Pipi läuft aus Beitrag #2
Ist es denn wirklich Pipi? Wenn ja würde ich auf ne kleine Blasenentzündung tippen. So hats bei unserem kleinen auch angefangen

• Pipi läuft aus Beitrag #3
nehmmm aber das waren nur ganz wenige tropfen die durchsichtig waren mehr nicht

• Pipi läuft aus Beitrag #4
Ist das denn jetzt nochmal vorgekommen? Denn es kann ja auch Sperma gewesen sein?

• Pipi läuft aus Beitrag #5
Vielleicht ne Blasenentzündung? Hatten unsre früher auch, da ist es auch passiert. Wichtig ist in dem Fall, dass die Hunde nicht Zug ausgesetz sind.

• Pipi läuft aus Beitrag #6
ne das kam nur eben mal kruz vor aber er schlabbert auch die ganze zeit mal am pipi rum...wir waren doch erst heut morgen beim doc

• Pipi läuft aus Beitrag #7
Hm, wenn er die ganze Zeit schlappert kann es auch sein das es juckt und er sich irgendwas weggeholt hat? Ich würde das mal bis morgen im Auge behalten. Wird es nicht besser geh vorsichtshalber mit ner Urinprobe zum TA.

• Pipi läuft aus Beitrag #8
ja das mache ich auf jedenfall...notfalls habe ich die handy nummer unseres docs :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sagt mal @ max und moritz dein hund stammt der von den jack russeln abziehungsweise gehört der mit zu den?

• Pipi läuft aus Beitrag #9
vielleicht hast du deinen hund erregt?

und vertauschst da was :wink:

• Pipi läuft aus Beitrag #10
man merkt das du 13 bist echt.

• Pipi läuft aus Beitrag #11
das war ein scherz, ich will ja auch mal soviel beiträge haben, wie du....

du scheinst ja nichts anderes zu machen, als vorm pc zu hängen, deine armen tiere....

wenn du sowieso keine andere meinung, als die deinige aktzeptierst, dann brauchst du doch auch nicht mehr auf meine beiträge zu antworten....

• Pipi läuft aus Beitrag #12
tja ich habe ein garten der 2000qm hat da laufen meine tiere rum und spielen

• Pipi läuft aus Beitrag #13
das war aber mal ein ganz schlechter scherz!
Ich glaube du provozierst einfach gerne kann das sein?
Oder wieso greifst du hier andere Leute an?
Muss doch echt nich sein...
Bleib einfach beim Thema

• Pipi läuft aus Beitrag #14
das bezog sich nicht auf diesen thread , wir hatten gerade eine kleine diskussion.....

• Pipi läuft aus Beitrag #15
Dann lass solche Sachen auch aus dem Thread bitte draußen, wenn sie nicht dazu gehören, ok?

• Pipi läuft aus Beitrag #16
das sollte eher an die andere adresse gehen.....

• Pipi läuft aus Beitrag #17
das sollte eher an die andere adresse gehen.....
Was nichts damit zu tun hat wie deine Aussprache war.
Unterlasse bitte solche verbalen Ausrutscher :!:

• Pipi läuft aus Beitrag #18
ojeojeoje :oops:

• Pipi läuft aus Beitrag #19
ne das kam nur eben mal kruz vor aber er schlabbert auch die ganze zeit mal am pipi rum...wir waren doch erst heut morgen beim doc

Kam bei dem Tabesuch denn irgendetwas raus? Ist wahrscheinlich ne Blasenentzündung, oder evtl. vllt sogar Steine?

• Pipi läuft aus Beitrag #20
Juhu Sanni!

Ich frag morgen mal meine Schwester, der ihr Dalmatiner hat das auch ab und zu. Ist aber nix schlimmes, keine Angst um deinen Schatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pipi läuft aus

Pipi läuft aus - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben