Pipi läuft aus

Diskutiere Pipi läuft aus im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn es sich um einen Rueden handelt, kann es sich auch um einen Vorhautkatarrh handeln. LG schafeschubser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pipi läuft aus Beitrag #21
Wenn es sich um einen Rueden handelt, kann es sich auch um einen Vorhautkatarrh handeln.

LG
schafeschubser

• Pipi läuft aus Beitrag #22
huhu also bis jetzt kam es nicht wieder vor da er ja nen rüde ist und momentan seine hormone eh spiinnen liegt das vielleicht daran :lol: :lol:

und ich fühl mich ehrlich angegriffen von jule.ich bi sicher nicht prvers veranlagt und mache bestimmt auch keine sexuellen dinge mit meinen hunden.

• Pipi läuft aus Beitrag #23
Hallo Sanni, es ist doch in Ordnung, du musst es nicht wieder aufwärmen, ok?

• Pipi läuft aus Beitrag #24
Hallo, schuldigung das es so spät wurde! :oops:
Also hab meine Schwester gefragt, woran das bei ihrem Hund hängt. Der ist auch ein Rüde und weil er zu früh kastriert wurde, hat er jetzt hormonelle Störungen, die ab und zu dazu führen, das unten was raustropft! Er bekommt dann vom TA dagegen Medikamente. Wenn es das nicht ist hat er auch vielleicht doch ne Blasenentzündung :?

Noch was, reg dich nicht über Jule so auf! Laß ihn einfach links liegen! :wink:

• Pipi läuft aus Beitrag #25
Hallo,

sofern die Tröpfchen hell, klar und / oder weisslich sind, handelt es sich meist um einen leichten Präputialkatarrh.

Es gibt Lösungen z.B. Vetiform, erhältlich beim Tierarzt, zum ausspülen der Vorhaut.

Es hilft aber auch oft schon ein Teelöffel Calendula-Tinktur auf ca. 150 ml Wasser. Mit einer 10 ml Plastikspritze lässt sich das gut einträufeln.

Sofern es nicht stark gelblich wird, ist das nicht schlimm und oft verschwindet der Spuk auch schnell wieder.
Sollte es aber stärker werden, dann ist die Gefahr einer chronischen Erkrankung gegeben.

Gruss
Bettina

• Pipi läuft aus Beitrag #26
Hund verliert Urin

Liebe Sanni!
Lass dich bloß nicht verunsichern von Leuten, die es mit logischem Denken gerade mal nicht versucht haben. Wenn du sexuelle Handlungen mit deinem >Hund machen würdest, ich denke nicht, dass du das dann hier im Forum unter bringst. Du suchtest einfach eine Antwort auf deine besorgte Frage und musst dann fest stellen, dass es Leute gibt, die auf Dinge kommen, die sehr zu denken geben. Natürlich kann das Sperma sein, das verliert ein Rüde auch manchmal nachts, aber es ist weit her geholt, wenn es von einem Menschen ausgelöst wurde. Ich kann auch nicht verstehen, dass es in diesem Forum Tierfreunde gibt, die nicht gezielt Tipps geben können, sondern nur was schreiben, damit sie provozierend mitmischen können. Sorry, das gilt nur für ganz wenige, aber die, die nur die Schreiber verärgern wollen, können besser sich in einem anderen Forum betätigen. Tierfreunde teilen ihre Nöte, Kraft und Hoffnung und für mich gehts hier nur um Tier- und auch Besitzer-Hilfe ohne Unterstellungen und Frust-Abladung. Ansonsten kann es passieren, dass keiner mehr solche Anfragen hier ins Forum stellt und da ginge etwas verloren.
Gruß HelgaK

• Pipi läuft aus Beitrag #27
:-({|= :hund: :-({|=

• Pipi läuft aus Beitrag #28
Jule ich bitte dich, wenn du nichts Vernüftiges zu dem Thema hier sagen kannst dann lass es lieber!
hier sind KEINE SCHERZE erlaubt, hier ist ein Mensch der hilfe sucht und auf deine Bemerkungen gut verzichten kann, und solltest du es nicht sein lassen wird das Konsequenzen haben.

• Pipi läuft aus Beitrag #29
hab ich was gesagt?

seit mal nicht so empfindlich hier.....

(auch wenn ich diesen thread nur für einen "ich habe langeweile und eröffne mal nen erfundenes thema" halte, kann ich jawohl hier n smilie reinsezen...)

• Pipi läuft aus Beitrag #30
Urin läuft aus

Hallo Jule!
Wir alle hier sind nicht empfindlich, sondern sensibel, das sind die meisten Tierliebhaber. Du zeigst uns allen mit deinen Faxen, dass du entweder Probleme hast, oder hier dieses Forum missverstehst, oder willst du einfach mal im Mittelpunkt stehen, dann ist dir das hier etwas gelungen. Aber wäre es nicht besser Beachtung mit einem geistreichen Beitrag zu finden? Das was du hier machst, kann doch jeder, aber nicht jeder tut es.
Ich wünsche dir einfach alles Gute, die Wünsche kannst du gut gebrauchen.
Antworte einfach wieder, wenn du einen guten Tipp hast und die Sache ist wahrscheinlich vergessen. Weißt du, wenn jemand Hilfe sucht und wird verar....., dann tut das weh, kannst du dich da nicht einfühlen?
Gruß vom Gegenpol Berlin
HelgaK

• Pipi läuft aus Beitrag #31
Hallo ihr lieben.

bei meim süssen kam es nur an dem abend vor.
ich habe schon gar keine lust mehr hier was zu antworten weil man ja eh nur verarscht wird.ich find das traurig und mich verletzt das auch.dennoch danke ich allen die mir hier geholfen haben.

• Pipi läuft aus Beitrag #32
@sanni,

vielleicht hab ich hier das richtige gefunden, stammt aus einer Online-Hundezeitung mit der gleichen Fragestellung wie der deinen :arrow:

Diese Flüssigkeit ist kein Sperma - sondern der so genannte "Hundetripper". Es handelt sich um einen leichten Vorhaut-Katharr (Entzündung). Das kommt bei den meisten Rüden vor, weil sie sich immer wieder beim "Markieren" anstecken. Ein weiterer Grund sind kleine Schmutzpartikel oder Haare die die empfindliche Schleimhaut reizen können.

Behandlung: Entweder beim Tierarzt "Rivanol"-Tabletten - auflösen in Wasser und dann per Spritze eine Spülung machen - oder mit einer "Buttermilch-Spülung" sanft behandeln.

Meistens kommt es aber wieder ..... solange die Flüssigkeit nicht giftgrün ist und der Hund Schmerzen hat, ist es eigentlich nur ein kosmetisches Problem (und ein Reiningungsproblem der Tropfen auf Liegeplatz, Teppich oder Fliesen).

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen :wink:

GLG. maglite

• Pipi läuft aus Beitrag #33
@sanni,

sorry unser post hat sich überschnitten, lass mal, der kann dich doch gar nicht verar...en, da stehst du doch drüber :wink:

Und ernstgenommen wird der doch vielleicht erst wieder, wenn er sachliche Threads und Post´s formulieren kann :p

GLG. maglite

• Pipi läuft aus Beitrag #34
Danke @ Maglite!

meim süssen gehts ja zum glück wieder gut.
war nur einmalig.
da er ja leider immer sehr empfindlich ist was fressen angeht und medikamente und so bin ich sehr vorsichtig geworden.da sein vorbesitzer den klein misshandelt hat und da müssen wir ja bei allem sehr vorsichtig sein.

Vielen dank euch allen

• Pipi läuft aus Beitrag #35
das problem hat sich doch schon lange wieder erledigt, ist ja nur einmal vorgekommen..........

naja, egal hauptsache ein neues thema ist wieder da

• Pipi läuft aus Beitrag #36
@Jule,

erstens kann ein solcher Bericht auch vorbeugend für ein nächstes mal sein, auch wenn es sich für den Moment erledigt hat :!:

Zweitens auf deine Komentare kann ich gern verzichten :!:

Und drittens, soll das etwa heissen, daß du aus eigener Kraft ein neues Thema hinbekommen hast :?:

Übrigens, egal ist 88, oder wenn Du in die Hose machst, an welchem Bein es runterläuft 8)

Sag mir doch mal den Titel deines neuen Themas 8-[

maglite

• Pipi läuft aus Beitrag #37
*EDIT*

sowas möcht ich hier nicht noch einmal hören, grüße burani

• Pipi läuft aus Beitrag #38
Jule wir sind nicht empfindlich, wir wollen nur das man die Fragen und die antworten ernst nimmt. und du nimmst alle auf die schippe. das muss nicht sein. wenn du siehst das solche bemerkungen(oder Bilder) von dir unerwünscht sind und Leute stört, dann Unterlasse es doch einfach. deine Bemerkungen sind nicht erwünscht!

• Pipi läuft aus Beitrag #39
wieso wird denn bitte meine antwort gelöscht, wen hab ich denn damit jetzt wieder beleidigt?

• Pipi läuft aus Beitrag #40
ich habe es editiert,weil ich sowas hier nicht hören möchte.

und ich verbiete mir so einen weiteren umgangston.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pipi läuft aus

Pipi läuft aus - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben