Hund verliert Urin
Liebe Sanni!
Lass dich bloß nicht verunsichern von Leuten, die es mit logischem Denken gerade mal nicht versucht haben. Wenn du sexuelle Handlungen mit deinem >Hund machen würdest, ich denke nicht, dass du das dann hier im Forum unter bringst. Du suchtest einfach eine Antwort auf deine besorgte Frage und musst dann fest stellen, dass es Leute gibt, die auf Dinge kommen, die sehr zu denken geben. Natürlich kann das Sperma sein, das verliert ein Rüde auch manchmal nachts, aber es ist weit her geholt, wenn es von einem Menschen ausgelöst wurde. Ich kann auch nicht verstehen, dass es in diesem Forum Tierfreunde gibt, die nicht gezielt Tipps geben können, sondern nur was schreiben, damit sie provozierend mitmischen können. Sorry, das gilt nur für ganz wenige, aber die, die nur die Schreiber verärgern wollen, können besser sich in einem anderen Forum betätigen. Tierfreunde teilen ihre Nöte, Kraft und Hoffnung und für mich gehts hier nur um Tier- und auch Besitzer-Hilfe ohne Unterstellungen und Frust-Abladung. Ansonsten kann es passieren, dass keiner mehr solche Anfragen hier ins Forum stellt und da ginge etwas verloren.
Gruß HelgaK