Pipi läuft aus

Diskutiere Pipi läuft aus im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ich glaub jetzts reichts hier wirklich......was willst mir denn damit unterstellen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pipi läuft aus Beitrag #41
ich glaub jetzts reichts hier wirklich......was willst mir denn damit unterstellen?

• Pipi läuft aus Beitrag #42
du musst immer deinen Senf irgendwo dazugeben... ich denke mal das die Antwort gelöscht wurden ist weil es unpassend war. und so werden wir es zukünftig handhaben wenn es nichts mit dem thema zu tun hat

• Pipi läuft aus Beitrag #43
@juleausberlin merkst du eigentlich nicht dass du hier so ziemlich allen
auf die Nerven gehst ?!

burani ist mod und hat deshalb jedes Recht unsachliche Bemerkungen
zu löschen.

• Pipi läuft aus Beitrag #44
also, deine antwort, die ich gelöscht habe, zeugt von deinem unwissen.
und heut zu tage, sollte man mit sowas nicht spassen.

ich finds recht schade, das du es noch ''witzig'' findest ,was damals passiert is.

also, nochmal im kurzen: lass unnötige kommentare weg und es wird nicht gelöscht. basta!

• Pipi läuft aus Beitrag #45
Jule, ich kenne da ein ganz einfaches Mittel, wie du die deinen und die unserigen Nerven schonen kann.......geh! :grins:

Es scheint hier doch nur Leute zu geben die du dich nicht magst, die dich nerven, was hält dich dann hier?
Willst du dich wirklich weiter mit den komischen Leuten hier unterhalten?
Nur der Spass an der Freude wegen, uns zu provozieren und zu ärgern :-k ?

Ich mus sagen, ich bin echt froh das du dich noch nicht in unserem Uni-Forum hast blicken lassen, dort müsste ich mich nämlich um dich kümmern und deine provokanten, offtopic Beiträge bearbeiten oder löschen...und da ich da keinen Bock zu hätte wärst du bei uns mittlerweile 100 pro gesperrt :grins:

Aber es macht dir Spass Leute zu nerven und mit spitzen Kommentaren auf die Palme zu bringen, gell?
In nem Forum in dem alle so wären wie du...das wär doch voll öde

Ich hoffe das die Mods hier und der Addi langsam die Notbremse ziehen
Solche Leute kann man ermahnen wie man will, die wollen es so ....

• Pipi läuft aus Beitrag #46
nur soviel..

wir werden ALLE härter durchgreifen!

• Pipi läuft aus Beitrag #47
ich denke es wurde alles gesagt ..

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pipi läuft aus

Pipi läuft aus - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben