Wie am besten einrichten?

Diskutiere Wie am besten einrichten? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ka, auf jeden Fall sollte dasMännchen das nest beschützen und nicht das weib...
  • Wie am besten einrichten? Beitrag #41
ka, auf jeden Fall sollte dasMännchen das nest beschützen und nicht das weib...

• Wie am besten einrichten? Beitrag #42
Hi, er sitz jetzt einzelnd und baut ein nest also ist es wohl kein weib. Dafür hat sich das andere Weib auch verändert und ist sehr agresiv. Ich werde sie wohl heute noch zurückbringen. Das geht ja nicht das sie mir 2 Plakatböcke verkaufen anstatt weibchen.
LG Anna

• Wie am besten einrichten? Beitrag #43
Sowas kann passieren - hast du sie aus dem Handel?
Es gibt aber auch weibchen die so aggressiev sind, deshalb soll man Bettas ja allein halten!

• Wie am besten einrichten? Beitrag #44
Ich habe die beiden aus dem Handel. Sie hatten keine Laipalillen oder wie die heién, waren also keine weiber. Ich hab esie zurückgebracht.
LG Anna

Thema:

Wie am besten einrichten?

Wie am besten einrichten? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben