Kaninchen frisst fast nichts mehr

Diskutiere Kaninchen frisst fast nichts mehr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu hab ich Recht du hast wieder ein Nin :wink:
  • Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #81
Huhu hab ich Recht du hast wieder ein Nin :wink:

• Kaninchen frisst fast nichts mehr

Anzeige

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #82
@Gipsy,

den Grund haben wir alle, aber bitte bitte, ich will das wissen :cry:

DU HAST EIN NEUES NINI :?: :!: :idea: :p :wink:

Und das ist gesund :D

Bitte, das hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit deiner angenehmen Zugehörigkeit :!: :wink:

Spann mich bloss nicht auf die Folter, sonst werd ich :x :wink:

GLG. maglite :smt058

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #83
Du hast fast Recht!

Aber nur fast, denn ich war noch böser! :lol: :lol:
-----------------------------------------------------------------------------------------
edit:
Spann mich bloss nicht auf die Folter, sonst werd ich Mad Wink
Sorry, wollte ich nicht, ich kam gerade erst nach hause und mußte ja noch den Käfig wieder neu einrichten. :lol:

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #84
@Gipsy,

ich kann nicht schlafen, wenn du es mir nicht sagst :(

:? maglite

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #85
Du hattest es doch schon erraten, nur war ich noch böser, aber Tieren gegenüber lieber! :lol:

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #86
@Gipsy,

was denn nun :roll:

:wink: maglite

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #87
Ich habe mir 2 Ninis zugelegt, freu! Sind ca. 6 Wochen alt. Das Böckchen muß ich aber noch kastrieren lassen.

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #88
@Gipsy,

neeeeee, ich l...e dich, der Hammer und du bist wieder glücklich, verlass dich drauf, das werd ich Purzel und Co sagen und hoffentlich bekommen wir Bilder * freu *

Du kennst doch Purzel, oder :?:

Der geht immer heimlich an meinen PC in der Werkstatt und das kommt dabei raus*gg* :arrow:

Was sagst du zu dem Racker, das hast du auch noch vor dir, jetzt wo alles im Lot ist :wink:

GLG. maglite

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #89
Neeeeeee, süüüüüüß. Nein, Purzel kannte ich noch nicht. Die Story ist ja voll niedlich.

Ich würde ja sehr gerne Bilder hier reinsetzen, die sind soooo niedlich, weiß aber noch nicht wie ich das machen muß. Ja ich bin wieder total glücklich, und wie.

LG Sandra

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #90
@Gipsy,

schreib ihm doch mal was, er ist grad wieder in der Werkstatt :wink:

maglite

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #91
@maglite
wo, hier in meinem Thread oder in seinem mit der supersüßen Story?
-----------------------------------------------------------------------------------------
edit: Hab ihm was in seinem Thread geschrieben.

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #92
@Gipsy,

na Purzel, nicht mir :wink:

maglite

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #93
edit: Hab ihm was in seinem Thread geschrieben.

Aber ich kann ihm natürlich auch hier was schreiben.

Hallo Purzel,
habe mir vorhin deine total niedliche Story durchgelesen, gefällt mir wirklich sehr gut.

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #94
Hier endlich mal ein paar Fotos von den beiden kleinen Süßen :wink:.

Ich hoffe, man kann sie sehen.

120_6536626436663338.jpg

Huch, wo sind wir, wo ist unsere Mami? Alles so neu hier!

120_6239313236386130.jpg

So, ich bin das Weibchen, klein, niedlich, aber leider noch namenslos, aber unsere Futtergeberin, also unsere neue Mama, grübelt schon seit gestern nach, ihr Kopf qualmt schon - man siehts
:wink: :lol:!
120_6432393263383234.jpg

Vielleicht fällt euch ja einen schönen Namen für mich ein. Vorschläge nimmt Mama gerne entgegen :wink:.

120_3239616463653532.jpg

Ich zeige mich auch gerne nochmal von hinten :p

120_3662376332396130.jpg

Hey, jetzt bin ich aber auch mal dran! Also ich bin das Männchen, leider auch noch namenslos. Während mein Weibchen (Schwesterchen?) fast nur im Häuschen hockt, erkundige ich mal die Gegend hier, bin sehr neugierig.
120_6433353138343939.jpg

Aber so gemein, wie mein Männchen (Brüderchen?) bin ich nicht, zeige euch nicht meinen Hintern. Ich zeige euch lieber, wie groß ich bin :wink:

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #95
@Gipsy,

jetzt sind aber einige glücklich bei euch im Haus :wink: :p

Tolle Fotos, herrliche Tierchen :wink:

:) maglite

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #96
@maglite
Danke!
Was war gestern abend noch mit Purzel los? Hatte ihm doch was geschrieben, aber er nichts mehr zurück :(.

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #97
@Gipsy,

na da werd ich ihn gleich mal fragen, der Bursche, erst Leute anmachen und dann nicht antworten, der bekommt was zu hören :!: :p

:wink: maglite

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #98
@maglite
Hehe, nicht schimpfen mit ihm, er ist so klasse, den brauchen wir noch.
Ist es eigentlich seine erste Geschichte? Einfach klasse der Kleine!

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #99
@Gipsy,

naja, er ist schon der Oberfrechdachs der Truppe, kannst kaum einen Schritt gehen, oder ne Tür öffnen, wo er nicht neben dir steht, oder hinterherhoppelt :wink:

LG. maglite :p

• Kaninchen frisst fast nichts mehr Beitrag #100
Hihi! Aber war es seine einzige Geschichte? Er könnte gerne öfter so Geschichten schreiben :wink:.
Du kannst ja mal öfter "nicht da sein" :wink:, dann hat er ja die Möglichkeit.

Thema:

Kaninchen frisst fast nichts mehr

Kaninchen frisst fast nichts mehr - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben