Kaninchenstall bei Ebay

Diskutiere Kaninchenstall bei Ebay im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab gedacht ich seh nicht recht... Ich habe gerade bei Ebay die tollen Holzvillen für Nager bestaunt und bin dabei auf dieses Angebot...
  • Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #1
Saskia

Saskia

Punkte Reaktionen
0
  • Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #2
Es gibt so dumme die das machen das sieht man öfters, nichts neues kann man aber auch nichts machen "LEIDER"

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #3
Ist wirklich furchtbar! Solche Angebote tauchen leider immer wieder auf. :eusa_doh:
Warum Menschen sich in der heutigen Zeit mit Zugang zu allen Informationen (Internet) nicht über artgerechte Haltung informieren wollen, versteh ich nicht :evil:

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #4
ich wollte da grad mal ne mail an den bieter schicken,ob da wirklich ein tier einziehen soll, aber ich glaub dass wurde von ebay geblockt, weil ich über keinerlei transaktionen eine verbindung zu der habe *narf*

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #5
Schade, der Stall ist nämich wirklich der Hammer!!! *schüttel*

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #6
ich wollte da grad mal ne mail an den bieter schicken,ob da wirklich ein tier einziehen soll, aber ich glaub dass wurde von ebay geblockt, weil ich über keinerlei transaktionen eine verbindung zu der habe *narf*
Das wollte ich auch schon machen! Hast du auf den Namen geklickt und dann auf "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen"? Und es ging nicht? Hm, das ist ja blöd...

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #7
ja ich hab sogar schon die nachricht geschrieben und als ich dann abgeschickt hatte stand da eben,dass die sowas blocken. völlig daneben...menno

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #8
Ja, das ist aber ein Käufer schutz von Ebay. Du könntest ja auch hingehen und ihm einen besseren Käfig anbieten für weniger Geld. Es ist schon zuviel Mist gemacht worden und Kaufverträge abgeschlossen worden hinter den Rücken von Ebay wo die Käufer im nachhinein betrogen wurden um das Geld oder sonstiges. Daher wird seitdem sowas direkt geblockt.

Zum Käfig habe jetzt zwar nicht soviel ahnung aber solche kenne ich auch von Ninchen besitzern die auch Züchten. Nur diese sind dann net Einzeln sondern im großen Komplex von einander getrennt. Finde die Dinger irgendwie total unschön und viel zu klein.

LG Steffi

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #9
Ihr braucht doch bloß rechts auf Frage an den Verkäufer klicken.

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #10
blue-angel wir wollen aber nicht den verkäufer,sondern den käufer anschreiben!

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #11
Naja man will ja nicht den Verkäufer sondern den Käufer aufklären.

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #12
leute ihr müsst auf Kontakt aufnehmen, sondern direkt bei dem artikel auf : frage an den verkäufer
ich mache das jetzt auch..die sollen mal ordentlich haufenweise mit den fragen zugeschüttet werden ob da ein kaninchen rein soll...
die werden sich wundern..das ist das letze
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achso ich schreibe aber trotzdem den verkäufer auch an wie er soetwas weiterverkaufen kann. das gehört auf den schrottplatz

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #13
Vielleicht erst mal auf die nette Tour versuchen? Wenn er echt nur ahnungslos ist, lässt er sich belehren.
Wenn man ihm gleich dumm kommt (auch wenns noch so richtig ist), dann schaltet er auf stur und dann bringt das nichts.

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #14
Ich finde solche Käfige einfach nur schrecklich....
Leider kenne ich auch jemanden, die das Kaninchen in einen viieel zu kleinen Käfig hält...
LG Nicole

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #15
aber wenn die die den stall kaufen möchte selbst sachen bei ebay reingestellt hat können wir einfach z.b auf ne hose von ihr dort auf frage klicken. und dann nichts wegen der hose fragen sondern wegen dem stall
ich schau jetzt mal ob die die den kaufen will andere sachen verkauft
.
.
.

schade die Ute verkauft nix.
also können wir darüber ihr nicht schreiben wegen dem stall

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #16
Wollte ihr jetzt dem Käufer oder dem Verkäufer schreiben??

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #17
Ja das kann man machen. Den Verkäufer anzuschreiben halte ich für weniger Sinnig. Auch wenn dieser Einsichtig wäre würde bzw. könnte er den Artikel nicht mehr entfernen. Nur wenn der Käufer damit einverstanden ist, dann geht das. Aber die Gebühr müßte er trotzdem bezahlen. Naja und das ist halt meist der Punkt, wenn auch nur ein Euro.

LG Steffi

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #18
ich habe mir mal grade angeguckt was diese Ute schon alles so gekauft hat.
also vom Auto tunen hat sie ja ahnung zu haben..aber leider von tieren nicht.
das kaninchen tut mir schon so leid... :eek:(

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #19
Hallo ihr,

Ich konnte der Käuferin schreiben und habe sie gefragt ob sie wirklich ein Kaninchen in diesem Stall halten möchte und das Kaninchen doch pro Tier 2m² bräuchten und mindestens zu zweit gehalten werden müssen.

Vieleicht hats ja was gebracht:eusa_think:

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #20
Doch, oder habt ihr das schon versucht?
Einfach auf dem Namen gehen und dann kommt doch da, wie die bewertet hat. Da neben links steht unteranderem:
Mit ute Kontakt aufnehemen, oder sowas..

Also, ich weiß nicht ob ihr das schon gemacht habe, aber das ist mein vorschlag..

lg
.
.
.

achso, ihr habt schon geschrieben, ich hoffe es bringt was...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchenstall bei Ebay

Kaninchenstall bei Ebay - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
Oben