Kaninchenstall bei Ebay

Diskutiere Kaninchenstall bei Ebay im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bin schon sehr auf die Antwort gespannt! Ich hoffe, das bringt etwas!!!
  • Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #21
Bin schon sehr auf die Antwort gespannt! Ich hoffe, das bringt etwas!!!

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #22
meint ihr es bringt was wenn ich so heut abend etwa sspäter ihr auch nochmal schreibe ?
je mehr schreiben desto einsichtiger wird die vielleicht ?!

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #23
vielleicht warten wir mal eine antwort ab. Nicht dass sie sauer wird und sämtliche mails ungelesen löscht --> spam

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #24
ja ist wahrscheinlich das beste,aber wenn ihr 2 leute schreiben ( also ich rede echt von 2 nicht von 20 ) dann denkt sie vielleicht drüber nach warum ihr schon 2 geschrieben haben,ob da was dran ist etc.
also bei 20 leute is sie natürlich genervt und merkt das man sich da abgesprochen hat

aber hast recht denke ich
erst abwarten

ich hoffe für das kaninchen das die käuferin vernunft zeigt

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #25
Ich würd auch erstmal ne antwort abwarten..
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Vielleicht wird sie bei der ersten Nachricht schon einsichtig... ich hoffs

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #26
...ich hoffe auch, dass sie nicht nur ein kaninchen hat (und dass sie diese nicht in dem Ding halten will sondern da nur ihren Fernseher reinstellen will)
;-)

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #27
ich glaub nicht das darin der käufer ein tier über längeren zeitraum halten will.

das kaninchen wird fett gefüttert und zu weihnachten geschlachtet.den leuten ist es dann egal wie groß der stall ist.

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #28
Hoffentlich nicht!!!

:(

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #29
ganz sicher sonst hat man doch ne so nen stall...

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #30
Hallo ihr,

Ich konnte der Käuferin schreiben und habe sie gefragt ob sie wirklich ein Kaninchen in diesem Stall halten möchte und das Kaninchen doch pro Tier 2m² bräuchten und mindestens zu zweit gehalten werden müssen.

Vieleicht hats ja was gebracht:eusa_think:
Super! Bin auch mal auf eine Antwort gespannt! Ich will gar nicht wissen, wie viele arme Kaninchen in so einem Stall sitzen müssen :( Wäre echt toll, wenn die Frau sich umstimmen lässt bzw. wenn sie zur Vernunft kommt, falls sie dieses Teil ernsthaft als Stall nutzen wollte!

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #31
und wie siehts aus , hat die Ute schon geantwortet ? :D

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #32
Also ganz ehrlich, dann müsstet ihr zu allen Dörfern überall fahren!
Denn zum Großteil sitzen die Kaninchen von Bauern in solchen Ställen! Sie werden halt dick gefüttert und landen als Weihnachtsbraten auf dem Tisch.
Da hat ganz sicher kein Kaninchen 2 qm für sich!

Nur mal so als Info...

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #33
ich weis garnicht was ihr habt, die beine abgesägt und vorne noch ein 5-10ch hohes bretchen for, ist doch ein super außen klo!!

*g*
naja wenns nicht so traaurig währe das damit sicherheit mal ein ninchen oder meeri dringesessen hat, das heißt auf viel zu engem raum, warscheinlich alleine......also ich mein wenn die ide hasisi in den doppelkäfigen halten, dann denken das muss ausreichen, das versteh ich ja schon irgendwie, weil sies halt nicht besser wissen, aber dadrinn.....ich mein da lohnt sich ja das einstreuen garnicht,futternapg nimmt wertvollen platzzum liegen weg (weil mehr konnte man da wohl nicht machen)

ich weis ja nicht ob das tierchen ein außengehege daran hatte, das es nur nerückzugsmöglichkeit gewesen währe, aber dafür sehen die gebrauchsspuren eigendlich zu deutlich aus.......schon scheiße

lg mel.

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #34
also ich finde ehrlich gesagt okay wenn man versucht diese person / käuferin zu belehren.
natürlich gibt es tausende von bauern dies genau so machen,aber grade die kann man nicht umstimmen & nichts dagegen tun. wieso dann nicht wenigstens hier versuchen einem kaninchen zu helfen ? zumal ich immer denke , einem tier zu helfen ist besser als keinem tier zu helfen.

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #36
Solche Käfige werden leider häufig in der Zucht benutzt....

Ein Bekannter meines Vaters züchtet Weiß-Rexe und die armen Tiere haben genauso kleine Bahausungen. Jungtiere sitzen sogar auf Gitterböden....

Da kann man sich den Mund fusselig reden...der Mann züchtet seit über 40 Jahren und meint ich "Neunmalklug" hätte nicht die geringste Ahnung....:x

LG
Linda

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #37
ich denke auch, das in dem einer der bock saß und die anderen für die mütter waren, würde gut zusammen passen!

lg mel.

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #38
o_O ich würde denn stall kaufen, aber nur um ihn in das gehege als unterschlkupf zu stellen. nicht nur das kaninchen drin einsperren. abr vielleicht hat diese frau auch ei krankes ninchen was sich nicht bewegen darf vielleicht bein gebrochen oder ähnliches da wäre der stall doch optimal oder ?

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #39
@süße naja das würde den einen stall erklären, wobei auch mit nem gebrochen beinchen das operiert wurte dürfen die sich wenigstens noch in nem 120x60 stall aufhalten;-)

diese enge streßt ja nur zusätzlich.....aber bei dem 2ten stall ist schon deutlich das das kein karantäne stall war :-(

wie gesagt ich würds höchstens in meinem außengehege als häuschen oder klo benutzen do ist das wirklich nur was zum mesten der tiere bis weihnachten:-(

lg mel.

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #40
achso, wusste nicht das kaninchen sich auch so bewegen dürfen, wenn sie ien gebrochen bein haben
wie gesagt ich würds höchstens in meinem außengehege als häuschen oder klo benutzen do ist das wirklich nur was zum mesten der tiere bis weihnachten:-(
so würde ich es auch benutzen

Thema:

Kaninchenstall bei Ebay

Kaninchenstall bei Ebay - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
Oben