Kaninchenstall bei Ebay

Diskutiere Kaninchenstall bei Ebay im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja also so richtig haaken schlagen sollen sie dann natürlichnicht, aber dann ist das beichen ja auch geschient und so, dann geht das schon wenn...
  • Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #41
naja also so richtig haaken schlagen sollen sie dann natürlichnicht, aber dann ist das beichen ja auch geschient und so, dann geht das schon wenn man die im normal käfig hällt , kommt hatürlich auf das hasi an, wenn es ein total panisches tierchen ist, was direckt hin und her springt wenn man dem käfig zu nahe kommt, dann währe wohl auch notgedrungen ein kleiner stall notwendig ;-)

lg mel.

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #42
Gibt es denn jetzt schon ne Antwort??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sehe grad, dass die Ute ja den Stall gekauft hat. Oh man, das arme Kaninchen... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #43
Also.. so etwas würd ich entweder als kleine Abstellkammer für Futter benutzen, oder als Atrape und hinschreiben: "Würde hier ein Tier wohnen wäre dies Tierquälerei!" oder so. Aber wie schon gesagt, man weiß nicht für was die Anbieter das kaufen möchten. :?

Ich hoffe diese Ute wird das nur als Abstellkammer oder für's Gehege benutzen...

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #44
Ja, das hoffe ich auch!!

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #45
traurig dass leute so ställe kaufen

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #46
Ja, ich glaube, die wissen garnicht was sie dem Tier damit antuen...

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #47
ehrlich gesagt glaub ichh nicht dass die sich den stall als klo oder so was gekauft hat (ok ich bin pessimist...;)) ich kenn total viele leute die ihr(e) kaninchen in solche ställe quetschen würden:(
es ist doch glücklich da drin, oder hat es sich jemals beschwert?? ausserdem bekommt es dochjeden tag eine ganze stunde auslauf in dem supertollen 2 qm grossen freigehede:eusa_doh::evil::silence:

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #48
also ich finde das richtig klasse dass ihr euch dafür einsetzt!!!!!!!!!! villeicht kann man dem/den Tier/en ja helfen....
aber es gibt so viele von solchen leuten....
die so* süße kleine käfige mit herzchen* kaufen nur weil sie schön(oder wie in diesem fall billig ) sind.
DIE LEUTE HABEN EINFACH KEINE AHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil: :evil: :evil:
LG Milky +Stupi

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #49
Ja, ich kenn auch jemanden, die das Ninchen in so einem kleinen käfig hält... traurig sowas :( Ich hab sie auch darauf angesprochen, da direkt neben an nochmal so ein Stall ist. Die Wand hätten sie einfach rausmachen müssen, dann wär der stall doppelt so groß. Zwar auch nicht viel aber wenigstens etwas. Aber sie meinte nur dazu:"Er bewegt sich doch so oder so nicht" Dabei kann er sich gerade mal drehen. :( Auslauf hat er auch nicht so oft, wenn dann auch nur an so einer kette.
Kann noch was darüber sagen, lass ich aber mal...
LG

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #50
ja genau sowas kommt mir seeehr bekannt vor...:086: man sollte echt mal irgendein gesettz einführen das sowas verboten wird, aber darauf kann man lange warten, denn in den laboren und den pelz"fabriken" sieht es ja auch ncht anders aus...:(

• Kaninchenstall bei Ebay Beitrag #51
Ja leider...:086: Die Tiere tuen mir so leid.. und man kann nicht viel machen.. :( auch wenn es ein Gesetz geben würde, würd sich bestimmt nicht jeder dran halten...

Thema:

Kaninchenstall bei Ebay

Kaninchenstall bei Ebay - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
Oben