- Geht das??? Beitrag #1
Katara
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe aufgrund eines Ärtztefehler 7 Weibchen die Nachwuchs bekommen haben.
Die Daten wann welche getrennt werden müssen:
1. 28.10.07
2. 30.10.07
3. 01.11.07
4. 03.11.07
5. 03.11.07
6. 04.11.07
7. 06.11.07
Nun zu meiner Frage: Zwischen denn trennungsdaten liegen ja nur ein paar Tage jeweils.
Kann ich die Kerlchen von den Verschiedenen Müttern in einen Käfig tun?
Sie sind ja noch sehr klein. Oder würde das streß geben. Sie haben zum teil noch nie mit einander kontackt gehabt.
wenn die ersten 28 Tage alt sind würde ich sie in einen neuen Käfig setzen und dachte villt kann ich dann die nächsten Kerlchen also 2 Tage später dazu setzten u.s.w.
Ist das möglich??? Oder haben die dann auch schon Revier ansprüche?
Und ich hab einen Kastraten der ganz alleine ist, könnte ich den auch dazu setzten? Damit die kleinen noch jemanden haben, von dem sie noch etwas lernen können.
Und dann ist mein Sasuke nicht mehr alleine.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Katara
ich habe aufgrund eines Ärtztefehler 7 Weibchen die Nachwuchs bekommen haben.
Die Daten wann welche getrennt werden müssen:
1. 28.10.07
2. 30.10.07
3. 01.11.07
4. 03.11.07
5. 03.11.07
6. 04.11.07
7. 06.11.07
Nun zu meiner Frage: Zwischen denn trennungsdaten liegen ja nur ein paar Tage jeweils.
Kann ich die Kerlchen von den Verschiedenen Müttern in einen Käfig tun?
Sie sind ja noch sehr klein. Oder würde das streß geben. Sie haben zum teil noch nie mit einander kontackt gehabt.
wenn die ersten 28 Tage alt sind würde ich sie in einen neuen Käfig setzen und dachte villt kann ich dann die nächsten Kerlchen also 2 Tage später dazu setzten u.s.w.
Ist das möglich??? Oder haben die dann auch schon Revier ansprüche?
Und ich hab einen Kastraten der ganz alleine ist, könnte ich den auch dazu setzten? Damit die kleinen noch jemanden haben, von dem sie noch etwas lernen können.
Und dann ist mein Sasuke nicht mehr alleine.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Katara