Mein Hund wurde geklaut o.O

Diskutiere Mein Hund wurde geklaut o.O im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; o.O. mein hund wurde geklaut o.O bin hier am durch drehen :silence::evil: mein kleiner bruder ist mit meinem hund f ahrrad gefahren zu unserem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #1
Suesse

Suesse

Punkte Reaktionen
0
o_O. mein hund wurde geklaut o_O bin hier am durch drehen :silence::evil:

mein kleiner bruder ist mit meinem hund f ahrrad gefahren zu unserem spar markt o_O. so dann waren die beiden wieder hier und er hat sie draussen schon los gemacht . und da hat die frau mein hund gestreichelt und ihn so lange gerufen bis er hinter ist und jetzt ist sie weg o_O. ich kann nicht weg , weil meine tochter am schlafen ist. mein bruder sucht jetzt o_O ich dreh durhc

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #2
wie sie darf den Hund doch nicht einfach mitnehmen *kopfschüttel* ich drücke dir die daumen,dass ihr euren Hund schnell wieder findet und die frau anzeigt...

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #3
Verstehe ich das richtig, dass dein Bruder den Hund von der Leine gemacht hat, als er wieder bei dir war?
Und die Frau hat den Hund gerufen, gestreichelt und dann war sie weg und der Hund auch?
Kann es sein, dass der Hund nur hinterher lief? (Hoffentlich)
Hat dein Bruder etwas gesehen?
Drücke euch die Daumen!!!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #4
Ich geh jetzt mal vom guten im Menschen aus.

Vllt hat die Frau ja gar nicht gesehen das der Hund zu euch gehört, und dachte er wäre weggelaufen.

Ruf doch vorsichtshalber mal im Tierheim an und ein Anruf bei der Polizei kann auch nicht schaden, die meisten Leute rufen dort auch an wenn sie ein Tier "gefunden" haben.

Viel Glück

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #5
Geht dein Hund so leicht mit fremen mit? Warum hat dein Bruder denn nichts gemacht? mein bruder würde nie zulassen das jemand meine Hündin weglockt...
ich würde erstmal bei der Polizei anrufen und denen die siutation schildern, dann bei allen Ta Praxen das die bescheid wissen falls die mit dem zum Ta gehen will.
Ist der Hund gechippt oder tättowiert? Oder hast du einen Halternachweis das du beweisen kannst das es dein Hund ist?

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #6
wie sie darf den Hund doch nicht einfach mitnehmen *kopfschüttel* ich drücke dir die daumen,dass ihr euren Hund schnell wieder findet und die frau anzeigt...[/quot

ja ich würde diese frau auch anzeigen viel glück bei deiner suche!!!!

edit, Frage entfernt: Fieha deine Frage hatte nichts mit dem Thema zu tun und du hast sie ja auch noch in einem anderen Thema gestellt, wo das viel besser hin passt und erklärt werden kann.
lg Okapi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #7
Hey, hat dein Bruder deinen Hund schon wieder gefunden??

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #8
Mein Gott, sowas.
Hoffentlich bekommst du eureren Hund wieder.
Drück dir ganz fest die Daumen.
und an die anderen: Wer hier Vorwürfe macht ist fehl am Platz.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #9
Nein, keine Vorwürfe. Wir wissen ja nicht genau, was passiert ist, denn ich denke, Suesse hatte eben nicht den Nerv dies ausführlicher zu beschreiben. Ich hoffe, in der Zwischenzeit hat sich das aufgeklärt!!!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #10
das sollte kein vorwurf sein, mich wunderte das nur!
Zum glück ist meine so menschenscheu, die will niemand haben!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #11
mein bruder ist gerade wieder zuhause. die frau will ihn nicht rausrücken. ich werde da jetzt mal ebend hin gehen. hab noch keine zeiot gehabt mir die pot durchzulesen

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #12
Die Frau will den Hund nich rausgeben? Wenn du auch nix erreichen kannst, dann ruf gleich in ihrem Beisein die Pozilei an, mal schaun wie sie dann reagiert. Ausserdem muss sie wenn die Pozilei da is den Hund sowieso raus geben. Gemeine Pute.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #13
Am besten gleich mit der Polizei hingehen.
Gruß HelgaK
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sehe gerade hat sich mit Icecube überschnitten. Schnell handeln, bevor der Frau etwas einfällt, den Hund in "sichere" Hände gibt und sagt, sie hätte ihn nicht.
Gruß HelgaK

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #14
Ach Du Schreck!

Wie, die Frau will ihn nicht rausgeben? Wisst Ihr denn, wo die ist? Dann würd ich die Polizei rufen.

VIEL GLÜCK!!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #15
meinem nachbarn ist sowas auch mal passiert, das ist erst 1-2 monate her...also ein freund von ihm hatte irgendwie diesen hund als welpen...dann hat der sich von der frau getrennt, die wollte den hund nicht und lebt jetzt irgendwo in griechenland.....als der hund noch klein war hat ihn dann also mein nachbar genommen....irgendwann ist diese frau wieder mal nach deutschland, dann hat sie meinen nachbarn besucht und meinte: och der hund ist aber groß und kräftig geworden...kann ich mit dem mal gassi gehen....?-na klar, wieso nicht!......danach kam sie nie wieder...später erhielt er einen anruf das das alles geplant war und der hund schon in griechenland ist!!!!!!!! so schnell kanns gehen und mein nachbar konnte nix machen....da hattte er keinen job und konnte so acuh nich nach griechenland und erstmal die frau finden-UNMÖGLICH......tja, der arme jack ist jetzte in griechenland!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #16
Wie Helga sagt, nimm am besten gleich die Polizei mit.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #17
Ich würde sofort die Polizei rufen! Und dann nimmst du den Impfpass, ein paar Fotos und so mit so das du auch beweisen kannst das der hund dir gehört!
Mein Gott ist das schrecklich!! Das es so etwas gibt!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #18
Ach du schreck, das ist ja auch immer meine Angst das i-wie unsere Hündin geklaut wird.

ruf doch direkt die Polizei das die mit dir direkt zusammen dahin gehen, und deinen Bruder kannst du vlt au direkt mitnehmen...

Das ist echt nen dingen.

Viel Glück das du deinen Hund schnell wieder bekommst.

Liebe Grüße
Nine

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #19
Vielleicht sollte schon mal jemand hingehen und die Frau weiter im auge behalten bis die Pozilei kommt, nich das der Hund nachher plötzlich wirklich nich mehr bei ihr is.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #20
Ich glaube, Suesse ist in diesem Moment bei der Frau.
Lasst uns die Daumen drücken!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde geklaut o.O

Mein Hund wurde geklaut o.O - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben