Mein Hund wurde geklaut o.O

Diskutiere Mein Hund wurde geklaut o.O im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; da fehlen einem echt die worte.schön das du deinen hund wieder daheim hast ,und das alles gut ausgegangen ist. vielleicht nimmst du das als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #41
da fehlen einem echt die worte.schön das du deinen hund wieder daheim hast ,und das alles gut ausgegangen ist.
vielleicht nimmst du das als erfahrung hin ,und läßt ihn chippen.dann hast du immer einen beweis in der hand ,und kannst so die besitzverhältnisse vorweisen.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #42
Uns wäre so was auch ma fast passiert, nur gut, das ein Doberman mix keine Fremden an sich ran lässt,und da gleich die Zähne fletscht!

Gut, das alles ruhig ausging für deinen Hund...
mag garnicht daran denken...ne lieber nich!

Gruss Sanni!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #43
@sannibunny - genauso gehts uns auch, Lucky lässt sich erst seit kurzem überhaupt von fremden anfassen aber auch das eher skeptisch - so einen Hund traut sich keiner zu klauen *grins*

Bei uns gab es übrigens letztens einen fall (stand in der zeitung) bei dem einer frau der Wagen und der hund gestohlen wurde...

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #44
Ist dein Hund denn gechippt oder tättowiert? ich habe meine Hündin extra chippen lassen weil ich mir bei der VorBesi nicht sicher war ob sie sie nicht irgeendwann mal wieder haben will;-(
so kann man auf jeden fall beweisen das der hund einem gehört!

Und wenn man als neuer Besitzer den Hund chippen lässt, kann man dann beweisen dass er einem gehört? Oder habt ihr zusätzlich schriftlich dass er nun euer Hund ist? Ich steh grad aufm Schlauch, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde geklaut o.O

Mein Hund wurde geklaut o.O - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben